Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 00:20



Canterlot Castle
10.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Thronsaal]

*Celestia war in ihren Dokumenten vertieft. Sie kreuzte an, unterschrieb oder ließ die Zettel gleich verschwinden.*

oO( Eure Hoheit hmhm... Wünschen das wir ... Hmm... Aber natürlich, ich freue mich das nun jemand endlich auch dieses Stück Land besiedelt. Das Land wird immer größer und stärker. )Oo

*Sie ließ diesen verschwinden. Als sich die Thronsaal's Türen erneut öffneten saß sie weiter an dem letztem Blatt.*

"Ich wünsche euch einen Wunderschönen Tag, wie kann ich euch ~

*Celestia hob das Blatt an und entdeckte die Weiße Stute mit den Blauen Augen und der Blau-Weißen Mähne, sie erkannte sie sofort. Es war eine ganze weile her das sie sich gesehen hatten, doch nur eine konnte sich daran erinnern.

Kritisch reißt sie ihre Augenglieder auf und verstummte. Die Magische Aura löste sich von den Blättern und sie verteilten sich vor den Stufen. Ihr Herz begann schneller zu schlagen, sie durchfuhren Gemischte Gefühle. Celestia starrte zu der Jungen Stute hinab.*

" Romina ?! [Bild: cl-cel-what.png] "

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
10.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Garten]

*nun flailing erblickend legte sie leciht die Ohren an und sah zu Ami*

N-Nun ich werde schonmal gehen uhm...b-bis später

.oO(schnell weg von flailing...wassie wohl schon alles schelchtes über mich erzählt hat...oh pony..)

*langsamer richtung Bibliothek trabend entschied sie sich doch etwas mit den Büchern abzugeben als mit dem Essen. Der Vorschlag zum essen kam nur wegen ami und da diese nun grade etwas vorhatte wo sie definitiv nicht dabei seiun wollte konnte sie auch etwas anderes machen*




[Saren/Sein Gemach]

*langsamer aufwachend streckte sich das Alicorn und rieb sich etwas die Augen , bevor er aufstand und zu seinem Schreibtisch ging. Der Hengst hatte sich gestern nur selten blicken lassen da er nicht die Zeremonie stören wollte und hatte sich vorallem mit weiteren Studien des Artefakts beschäftigt. Nach all den Jahren fand er immer wieder neue Inforamtionen , ähnliche Artefakte oder andere erstaunliche und interessante Dinge. Er legte einen Huf auf die leicht eingerollte schriftrolle und überflog diese bevor er zufrieden nickte und aus seinen Gemach trabte*

.oO(Ach Prinzessin Luna , wie froh bin ich , euch nach 1300 Jahren endlich wiederzusehen....1300 jahre.....so eine lange Zeit verbrachte ich ohne euch...hatte sehnsucht nach euch , meiner guten Freundin....und jetzt ist alles wieder so wie damals..schön)

*er schmunzelte etwas während er durch die Gänge trabte , einige Wache nblickten ihn ein wenig verwundert an da sie ihn noch nie zuvor gesehen hatten.*

Etwas zu essen wäre jetz nicht verkehrt....

*sagte er leise und machte isch auf Richtung Speißesaal nachdem er eine Wache fragte wo dieser sich befand*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
10.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

"Guten Tag Adjutant Shylight. Wie gehts ihnen denn? Setzten sie sich doch an ihren Tisch. Heute kann mans ruhig angehen lassen."

*Grinst*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Gärten]

*Völlig in ihr Buch versunken, ihre Beine übereinander Geschlagen las sie weiter und trank erneut etwas von dem mittlerweile immer leerer werdenden heißen Schokolade*

o0( Es war definitiv eine gute Idee sich den zweiten Band auch noch zu besorgen.
Aber ich bin schon fast fertig mit diesem und habe nur noch einen [Bild: cl-fs-panic.png]
Es ist zu Schade, aber zumindest ein sehr gutes Buch.)

Zitieren
10.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Romina/Thronsaal]

*Schaut zu ihr hoch als Celestia ihren Namen erwähnt,ihre Ohren sind Aufgestellt.Mit Musternen Blick schaut sie zu ihr.*

Ja...Mutter....ich bin es...Nach all den Jahren...
*Schaut sie Grimmig an,und ihn ihren Augen sind Fragen,ein Loch und ein Großes Warum.*



wieso hast du dich nicht gemeldet?! Wieso warst du nicht bei mir und Papi?! Wieso erfahre ich erst durch einen Streit mit meinen Vater das du Lebst??
Wieso hast du mir Keinen Brief Gesandt? Zu meinen Geburstagen? Oder zu den Festen??? Wieso bist du nich zu Besuch gekommen??? Oder hast mich Eingeladen???

All die Jahre hab ich Gedacht das meine Mutter Tod währe!! Das nur noch Papi....bei mir ist..all diese Verfluchten Jahre! WIESO??? WIESO???


*Ihr Blick bleibt weiter auf Celestia Gerichtet.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
10.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbaynes Büro]

*Er musste lächeln und setzte sich*

Danke, mir geht es...

*Er blickte kurz überlegend in die Luft*

... Gut? Joa, mir geht es gut! Twilight happy Wie, ruhig angehen lassen?

*Er nahm den ersten Bericht und öffnete ihn*
Zitieren
10.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/Garten]


ähhmmm bitte..warte doch..wollen wir nichz usammen zu ihr....und we ist sie...warum hatte sie es den jetzt so eilg ??

*ihr margen grummelt noch einmla laut aber das war ihr jetzt egal. sie wollte sich bei Flailing entschuldigen. langsam trapt sie hinter ihr und bemerkt wei sei ein buch am lesen war, kurz zögernt stupste sie dan Flailing auf die schulter und sagte leise*

Störe ich gerade ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Gärten]

*Sie sah zum Huf und drehte sich denn zur Stute und sah zu ihr hinauf*

Huh, nein nein.
Ich freue mich immer über Gesellschaft.
Was kann ich für euch tuen?

*Fragte sich freundlich und klappte ihr Buch zu nachdem sie ein kleines papiernes Lesezeichen hereinlegte*

o0( So leise?
Ist sie schüchtern?
Nah, bestimmt nicht.)

Zitieren
10.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Thronsaal]

"Nein Verschwindet jetzt Sofort !"

*Sie Wache verschwand noch schneller sie gekommen war und schüttelte draußen ängstlich den Kopf.

Celestia im Saal musste schlucken. Nun müsste sie sich rechtfertigen, doch hatte sie nicht die geringste Ahnung was sie so schnell sagen sollte. Sie versuchte einen Satz zu bilden jedoch begann sie zu Stottern und brachte kein anständiges Wort heraus.*

"Romina, Ic~ Ich Ich kann - das erklären"

*Celestia richtete sich auf und schlenderte über die kleinen Stufen von ihrem Thron. Gebrochen nach all den Jahren ihre Leibliche Tochter zu sehen war schwer. Sie war so schön geworden, so bezaubernd prächtig. Sie schaute ratlos.

Ein paar kristallisiere Glasige Tränen begannen ihr über das Gesicht zu kullern und Celestia schaute sich schämend zu Boden.*

"Es tut mir Leid Romina, doch ich hatte keine Wahl... Ich ~ Ich ."

*Unter Tränen laufend sah sie zu der jungen Stute.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
10.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Saren/vor dem Thronssal --> Speißesaal]

*weitertrabend kam er am gang des Thronsaals an und lief an diesem vorbei als er aufeinmal gedämpftes gebrülle hörte und kurz stehen blieb , dabei seinen Blick richtung Thronsaal richtend und etwas besorgt zur Tür schauend*

.oO(was geht denn da drin vor sich?...soll ich....n-nein ich bin letzendlich trotzdem nur ein Gast und kann mich nicht überall einmischen...vielleicht sollt eich mir hier auch ein paar Kontakte knüpfen..Luna hat auf dauer auch nicht immer Zeit , um nicht zu sagen sie hat kaum Zeit...und gewisse Poonys wie Twilight Sparkle haben uns allen gelehrt wie wichtig Freundschaften sind...eine Schande das ich damals noch nichts von dieser magischen BIndung erfahren hatte...ich war zu vertieft in meinen Studien...genau so wie Twilight anfangs)

+dachte er sich leicht schmunzelnd und trabte weiter bevor er den Speißesaal erreichte , die Tür öffnete und langsamer hineintrat , ein paar Pony erblickend und diesen zunickend*

Guten Tag!

*sagte er mit einem freundlichen Lächeln*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
10.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Arbeitet an den Berichten*

"Shylight, wie hat ihnen eigentlich das Fest gefallen. Es ging ja gefühlte drei Tage lang."

*Schaut auf den dünnen Stapel Shylights*

"Sie haben ja nicht gerade viel zu tun."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/Garten]

*Sie hat die ohren angelegt und holt einmal tief luft bevor sei versucht etwas lauter zu reden*

Ich ...Ich wollte mich entschuldigen..das....das ich gestern..ihn..ihn einen so wichtigen gespräch für sie.....nunja...eingeschlafen bin.....es tuht mir schrecklich leid [Bild: cl-ts-down.png]

* sie verbeugte sich leicht vor Flailing *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Gärten]

Oh es ist schon okay, zwar schade das ihr die Rede verpasst habt aber es ist okay [Bild: pc-psmile.png]
Zumal saht ihr wirklich knuffig aus [Bild: pc-swcute.png]

*Sie rutscht etwas zur Seite und lächelt freundlich*

Setzt euch doch sofern ihr etwas Zeit habt.

o0( ~Phew, ich hab hunger...)

Zitieren
10.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbaynes Büro]

Hihi! Ja, das Fest kam einen schon lang vor, nicht wahr? Twilight happy Hm? Also ich fand das Fest ausgesprochen spaßig! Wäre schön, wenn es öfters so etwas geben würde.

*Er sah sich den Stapel an*

Hm... Stimmt... Aber wenn der durch ist, bekomm ich bestimmt noch welche von ihnen. Pinkie happy
Zitieren
10.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Speisesaal]

*er schaute zu dem ihm unbekannten Pony rüber und machte eine Verneigung mit dem Kopf*

Euch ebenso einen guten Tag, edler Herr.

*Noc fragte einen Boten kurz, wer dieser Hengst sei und klärte ihn schließlich auf. Noc schaute zu Saren, lächelte und machte eine erneute Verbeugung*
Zitieren
10.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/Garten]

*sie wirkt erleichtett aber auch geeschockt*

ich danke ihnen Lady Fury....huch...aber eine 2te rede ??....ohh Pony....und ich bin einfach eingeschlafen...[Bild: cl-ts-yikes.png]

*sie wurde dan rot als sie hörte das sie knuffig aussah*

knuffig ?? ..ich...?? [Bild: cl-ts-blush.png] wie kommen sie dne da drauf ??

*sie hörte dan ihr angebot und wollte sich gerade setzten als ihr margen dich weider meldet*

aber gerne doch Lady Fu~*grummel*~ry ....das ist mir jetzt aber peinlich [Bild: cl-ts-awkward.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/thronsaal]
Es geht nicht?.... Oh sie hat nahen besuch?... Okay dann. Trotzdem danke.
*er ging dann los Richtung speisesaal um dort etwas zu Sehen, als er ein alicorn erblickt und sich verbeugt*
Einen schönen Tag. Eure hoheit

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
10.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Saren/Speisesaal]

.oO(Wie ich es mir schon dachte...keiner kennt mich, gut so)
*dachte er sich doch machte dieser Gedanke ihn auch etwas traurig , es war nicht leicht ein Wächter zu sein. Er trabte nun zu dem Tisch mit Noc und lächelte etwas*
Dürfte ich mich zu...euch..setzen ?
.oO(meien Anreden müssen höflich sein , ich mag ein Alicorn und ein Wächter sein doch habe ich hier den Rang eines normalen Gastes, so schätze ich es zumindest , die Zeiten haben sich über die tausend Jahre geändert , wer weiß was Celestia und Luna in ihrem System so alles geregelt haben...oder eher...Celestia)
*während er auf die Antwort wartete bestellte er bei einem Koch schnell etwas kleineres zu Essen und blickte nun wieder den für ihn fremden Hengst an.*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
10.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

"Ja, so sehe ich das auch. Nur Schade, dass der Kuchen so schnell weg war. Ich hätte gerne mehr gehabt. Naja ist aber besser so. Ich meine, das weis kaum jemand. Aber wenn ich zuviel Kuchen oder Zucker esse, drehe ich völlig am Rad, dann bewege ich mich eher hüpfend fort anstelle zu gehen."

*Musste kurz lachen*

"Wenn ich ne andere Fellfarbe hätte, könnte man mich auf entfernung für Pinkie Pie halte."

*Schaut zu Shylight*

"Mal sehen, lassen sie sich überraschen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Gärten]

o0( Aww! [Bild: twilight_sparkle_cute.png] )

So wie ich es sage [Bild: cl-ts-yell.png]
Oh ihr habt wohl hunger?
Ich habe seit... Nun um ehrlich zu sein seit einer knappen Woche nicht mehr richtig gegessen sondern eher zwischendurch mal Kuchen gemuffelt.

*Ihr Magen schmerzt bei der Erinnerung daran und sie steht schnell auf*

Ja nein lasst uns am besten gleich etwas essen, das wird uns beiden gut bekommen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 63 Gast/Gäste