19.01.2014 |
Drakosan
Cutie Mark Crusader
|
RE: Welcome to The Void
[Ritus/Lazarett]
sie hebt ihren huf und legt ihn um Snow´s schulter, dan zieht sie Snow an sich ran
HEy..du findetst sicher guten schlaf wen du mit Black ihn einen bett schläfst....und vielleicht voher noch etwas ... ...ach ich sag es lieber nicht zu laut...nicht da es Pain noch mitbekommt
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
19.01.2014 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
*sie schmiegt sich kichernd an ritus*
Ach...sags nicht ich weiß was du denkst
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
19.01.2014 |
Drakosan
Cutie Mark Crusader
|
[Ritus/Lazarett]
sie grinst und reibt ihren huf an Snows schulter
na dsn verstehen wir uns ja..hihihi....wei ist Black eingentlich so..nunja...im bett ??...wen ich das so fragen darf
|
|
|
19.01.2014 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
*sie errötet etwas und grinst sie an*
Der beste....von allen
Und....cj?
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
19.01.2014 |
BloodBlade66
Ponyville Pony
|
[aydrean/lazaret]
*er wachte aus einem Alptraum auf, doch könnte sich nicht mehr an den Inhalt erinnern. Er schwitzte und atmete stark. Er sah sich mit den Augen ängstlich um und versuchte sich zu beruhigen*
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
19.01.2014 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
Da ist black besser .. auf ihn war von anfang an verlass....
*sie zwinkert ihr kurz zu*
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
19.01.2014 |
Drakosan
Cutie Mark Crusader
|
[Ritus/Lazarett]
da hattest du es ja gut..ich musste eine engelsgedult aufweissen...bis er mich vollens zufireden stellen konnte..und nunja...jetzt ist er bessr als ich es mir...jemals ertäumen würde
sie stuupste Snow kichernd an und bemerkte nun jeff der anscheinend wach war
morgen jeff....ähhh Amy...meine güte..an diesen namen muss ich mich echt noch gewöhnen hahah
|
|
|
19.01.2014 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
*sie stupst ritus ebenfalls an*
Tihi
*vorsichtig schmiegt sie sich an ritus*
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
19.01.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Primo/Lazaret]
*Nach dem er endlich den Kompleten Ihnhalt Heraus hatte und die Prozedur noch 2-3 mal wiederholte,schrubte er das bad wieder blitzblank und duschte sich noch zum Abschluß ehe er wieder Frisch und Gut Gelaunt zu den anderen Stieß*
Moin Moin alle zusammen.Na wie gehts es euch? ich hoffe schon besser.
*reicht jeff eine Gasmaske mit der klaren Flüssigkeit im Filter drin.*
Nun Zeigt mal eue Gasmasken bitte. *trabt zu den anderen und beginnt sie sich anzuschauen,aber ohne sie Abzusetzen von ihren Gesichtern,er hatte selbst schon eine An doch sie war Blau in der Farbe*
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
19.01.2014 |
Drakosan
Cutie Mark Crusader
|
[Ritus/Lazarett]
sie schmiegt sich ebenfalls leicht an Snow
aber mit dir Snow...das...war schon etwas ganz besonnderes...nein sogar einmalig..soetwas...können uns unsere Hengste..nimals geben
sie erblickt dan Primo
die Gasmasken ??..nun..meine scheint ihn Ordnung zu sein
|
|
|
19.01.2014 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
*sie kichert leise*
Wow..d..danke...aber du hast recht....das war etwas besonderes
*sie legt ihren schweif um ritus*
Hhhmm...seit ich dich kenne bist du wie eine schwester für mich....
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
19.01.2014 |
BloodBlade66
Ponyville Pony
|
[aydrean/Lazaret]
*er stand mit dem Oberkörper auf und hielt sich an der Bettkante fest. Er blieb kurz da stehen und lies die Gasmaske auf seinem Bett fallen. Er ging auf seinen Rollstuhl und lies sich da reinfallen. Er sah immernoch ängstlich und verschwitzt aus. Er atmete heftig und versuchte rauszurollen, was in zwei mal gegen das Bett und einmal im türraen feststecken endete. Als er draußen war rollte er weiter um frische Luft ins Gesicht zu bekommen. Dann blieb er sthen und atmete weiter*
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
19.01.2014 |
Drakosan
Cutie Mark Crusader
|
[Ritus/Lazarett]
ja etwas ganz besonnderes
sie spührte den schweif von Snow um sich und wurde leicht rot als sie Snow´s worte hört
eine Schwester ?? ach komm schon....So etwas macht mich ganz verlegen Snow
|
|
|
19.01.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Primo/Lazaret]
Nun,schon doch lasst mich bitte kurz bei euch allen etwas Neue Flüssigkeit Reintropfen Lassen.Sicher ist Sicher.
*krammt schonmal das Fläschen raus und warted auf die Zustimmung*
Achja danke nochmals Snow.Weiß jemand wie ich Helfen kann? Ich denke wir müssen durch dieses Unkraut das Lager Verlassen?
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
19.01.2014 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
Aber es ist wahr...
*sie drückt ritus lächelnd an sich*
Immer wenn es mir schlecht ging...warst du da und hast mir geholfen....ich liebe dich wie eine große schwester....
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
19.01.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Anlage--->Lazarett]
*nach einem gefühltem tag kommt er wieder aus der Wildnis der Leere ins Lager zurück.Leicht stolpernd und erschöpft.Den Pflanzen ausweichend und ins Lazarett,mit einer gefüllten Tasche,geht er die Gänge entlang und öffnet die Lazaretttür*
Morgen.
*Sagt er ohne hinzusehen in den Raum ob jemand da ist, weil er zu erschöpft ist und legt die Tasche auf denBoden ab und setzt sich auf ein bett*
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
19.01.2014 |
Drakosan
Cutie Mark Crusader
|
[Ritus/Lazarett]
nun gut Priom..ich möchte ja nicht wieder blut sprucken
dan wendet sie sich wieder zu Snow
ach Snow..das...das hast du schön gesagt ..nun...wen du mich..so siehst...dan...werde ich ...mich acuh so....Aktzepitren...kleine schwester
sie erblickt dan Soul
mrgen Soul...wie war die ausbeute ??
|
|
|
19.01.2014 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
Morgn soul ....wo warst du?
*ihr herz springt kurz als sie von ritus "kleine schwester" genannt wird. Schnurrend kuschelt sie sich in ihre hufe*
Mmmhh..d..danke ritus....
*eine träne der reinen freude tropft in ritus fell*
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
19.01.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Lazarett]
*hört auf sich den Kopf zu reiben und sieht hoch zu beiden*
Morgen...ich war draussen sammeln,die Ausbeute warrelatiev gut und es geht mir für einen Tag ohne Schlaf so lalal. Könnte besser sein.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|