(13.07.2015)Ijon schrieb: Ich hätte sowieso lieber ein 2-D Metroid.
Außerdem wissen wir doch nicht mal genau was NX überhaupt ist. :I
Ich persönlich Vermute auf der einen Seite eine Heimkonsole, da es im Kommentar Hieß: [...]Soll grafisch gar nicht mit der PS4 Konkurieren[...]
Auf der Anderen Seite würde es gegen das bisherige Verhalten wiedersprechen, das erst ein Handheld und dann eine Heimkonsole Präsentiert bzw auf den Markt gebracht wird.
Und wenn sich Nintendo das nächste mal nicht mit Einer Aktuellen Konsolengeneration messen kann, Kann es gleich einpacken, denn das ist der Grund, warum viele (Auch die ich kenne) sich nur schweren herzens und vielleicht noch wegen 3 Exklusivtitel eine Wii (U) Kaufen oder Gekauft haben, denn So macht es Nintendo dritthersteller einfach nur Schwierig, Spiele zu Porten. Siehe Fails Wie Call of Duty.
Mit der Wii U Hatt(e) Nintendo noch gerade so glück, da konnte man noch PS3 und/oder 360 Titel grafisch Portieren, aber mit der NX? Pff...
Nintendo muss sich jetzt sogar mit Smatphone Games (in der Entwicklung) über wasser halten.
Schade eigentlich. Nintendo ist mal so gut und Toll gewesen... Die N64 Hatte sogar bessere Grafik als die PS1... Aber jetzt? Pfff