(12.06.2012)Lumorn schrieb: habe durch Zufall und Kontakte eine Kiste organisieren können die sonst in Vergessenheit geraten wäre ^^
und jetzt festhalten das sind ...........
76 Tüten ^^
Ich schmeiß mich weg gleich 76 Wave 1 Tüten du Glückspilz
ja hätte auch nicht damit gerechnet
habe jetzt mal sortiert
da sind 8 Lily,
hörst du Corus 8,
8 mal die Nr. 8 aus W1
und jetzt brauch ich nur noch Glück das eine eine helle ist
Apropos Fehldruck, bei meiner Sammelkarte von der Welle 3 leucht-Rarity ist oben rechts in der ecke nicht der Schönheitsfleck von Rarity ( ), sondern der von Twilight ( ) abgebildet.
Ist das nur bei meiner Karte so?
(12.06.2012)Squall Ponyherz schrieb: Apropos Fehldruck, bei meiner Sammelkarte von der Welle 3 leucht-Rarity ist oben rechts in der ecke nicht der Schönheitsfleck von Rarity ( ), sondern der von Twilight ( ) abgebildet.
Apropos Fehldruck, bei meiner Sammelkarte von der Welle 3 leucht-Rarity ist oben rechts in der ecke nicht der Schönheitsfleck von Rarity ( ), sondern der von Twilight ( ) abgebildet.
nein das ist wohl bei allen so
Schön, das heißt dann wohl, dass meine beiden Lieblingseinhörner offiziell zusammen sind .
Schön, das heißt dann wohl, dass meine beiden Lieblingseinhörner offiziell zusammen sind .
das ist nichts neues
Cool 4 Sterne
aber der title hat mir davor besser gefallen
das ist nichts neues
Cool 4 Sterne
habe alle folgen aufgenommen und schon 3 mit meinen eltern geschaut
das ist nichts neues
Cool 4 Sterne
habe alle folgen aufgenommen und schon 3 mit meinen eltern geschaut
ok für dich zunt
ich hatte das Bild gepostet
worauf man sehen kann das die beiden sich mögen
so wie Squall Ponyherz es meinte
(12.06.2012)Lumorn schrieb: da sind 8 Lily,
hörst du Corus 8,
8 mal die Nr. 8 aus W1
Ja, ich lausche! Herzlichen Glückwunsch, Lumorn, da ist dir ja ein echter Fang gelungen und schön, dass du nun auch an eine helle Lily gekommen bist. Damit hast du wahrlich einen Schatz gehoben, kann man gar nicht anders sagen. Die überzähligen Blindbags solltest du nun an andere Bronies verkaufen, damit jeder, der noch nicht alle Figuren hat, gar seine Sammlung vervollständigen kann.
Zwar teuer, aber leider nur die amerikanische Version. Ich hatte diese Kiste auch mehrfach unter Beobachtung, habs dann aber sein lassen, weil ich nur EU-Figuren habe und das so auch bleiben soll. Passt sonst ja gar nicht zusammen!