Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.01.2025, 13:49

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
19.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Welcome to The Void
[ CJ / Lazarett ]
[Kann grad nicht]
Ganz ruhig Pain. Die Spritze hilft nur.
*vorsichtig setzt er ihr die Spritze in die Nähe der Bruchstelle und beginnt de Flügel wieder auszurichten*
Ich hasse es das bei Fohlen zu machen.
*er legt ihr die Schiene an und beginnt ihr den Flügel an den Körper zu bandagieren*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
19.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Hat sie nicht changlingsflügel oder hatte ich damals was falsch gelesen? :S)
[aydrean/lazaret]
*er sah wie beide reinkamen und ging mit seinem Rollstuhl zu den beiden, bis sie pain weinen sah*
... Uhh daher das knacksen.... Ganz ruhig kleine. Alles wird gut.
*er lehnt sich nach vorne um mit ihr auf gleicher Augenhöhe zu sein*
Alles wird gut. Sieh Papa macht alles damit es die besser geht
*er verliert das Gleichgewicht, weil er sich zu weit nach vorne gelehnt hatte und kippt nach vorne um. Er landet direkt vor dem bett*
Aua... Uhh das hat wehgetan....hffffahhhh
*er rieb sich leicht den kopf*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
19.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Pain ]
* Weinte und drückte sich an Souls Huf *
19.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/Büro]

*er schluckte und sah hoch zu ihr und wurde nervös*
Rapid ich....ich will ..egentlich schon ja....und wie....aber ich kann wirklich nicht...letztesmal hatte ich mich noch von snow entfernt gehabt aber inzwischen sind wir wieder eh und je..und lu und wing kann ich das auch nicht antun....
*er legte die ohren an und seufzte doch umhufte er sie un küsste sie leidenschaftlich*
Weust du rapid....ich...bereue es immernoch die damals einfach gehen gelassen zu haben.....ich hätte nicht aufgeben soll...
*er sah zu ihr hoch und küsste sie erneut*
tut...mir leid das ich...deine lust nicht hunderprozentig nehen kann aber mehr als küssen und knuddeln wir diesesmal ncht laufen rapid...
*er seufzte*
.oO(wenn sie so wie lu oder snow reagiert wird sie mich jetzt hassen...argh ich hasse mich slber grade....ich bin schon lange nichtmehr zum schuss gekomen und jetzt bietet sie es mr auchnoch an...)
Auserdem hast du eh was besseres als wings körper verdient nichr? es wäre ja nur der halbe spaß

[Bild: 531135001451513947.gif]
19.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

Psssccchhh~

*drückt sie an sich und streichelt ihr über den Kopf*

Hey komm wir sind ja da.[Bild: cl-rar-sad.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
19.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ CJ / Lazarett ]
*er zieht noch die Bandage fest und sieht sich dann zufrieden denn Flügel an*
So. Das wars auch schon. Und der Schmerz sollte auch schon nachlassen.
*er streicht ihr über den Kopf*

(Das war Ritus. Pain ist ein normaler Pegasus)

19.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[aydrean/lazaret]
Mir gehts gut... Alles okay
*er stand auf und wollte wieder auf seinen Rollstuhl, dieser rollte aber weg und er knallte nochmal auf den boden*
Arghhhh nicht schon wieder.... Mist... Ähhh
.o(ich hoffe das hilft. Die meisten Kinder stehen doch wenn andere dumm und dusselig sind bzw. Sich verletzten... Außerdem ist das pain... Da muss es um so mehr klappen)
Pain alles wird gut, solange du nicht so ein Tollpatsch wie ich bist...

Quotes (Öffnen)
20.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Rapid Dash][Blackfrosts Büro]

Aber Black...

*Schmollend wandte sie sich von ihm ab und verschränkte die Hufe mit beledigtem Blick.*

Lu und Wing kann Das doch scheißegal sein...! Aber du hast Recht. Leider. Das muss ich einsehen... Das war von Anfang an dazu bestimmt Nichts zu werden und es ist eigentlich nur der klägliche Versuch die Illusion einer Beziehung aufrecht zu erhalten... Oh, man. Ich weiß ja, dass du Snow hast und liebst.
In Momenten wie Diesen wünschte ich dann, wieder auf Equis zu sein...
Scheiße Black, dir kann ich einfach nicht böse sein.
Andererseits bin ich sauer auf mich. Ist blöd erst später zu realisieren, was du Alles hättest richtig machen können.
Aber es ist okay... Lass mich wenigstens in deinen... oder Wings Hufen einschlafen und gib mir dieses Gefühl der Geborgenheit, bevor ich am nächsten Tag wieder feststellen muss, dass die Realität für mich ganz anders aussieht...

*Sagte sie mit trübere Miene und drückte sich an ihn, wobei sie ihre Augen langsam schloss.*

Wenn ich dich schon nicht haben kann, dann sei wenigstens glücklich mit Snowflake.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
20.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Pain ]
* verkricht sich in Sowls Fell*
Awa sa bala *gebrabbel*
20.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

.o(verdammt das hat auch nicht geklappt aber das vielleicht...)
Sag mal Doktortitel Cj. Gibt es nicht etwas für kleine Fohlen, wenn sie bei die waren? Ein kleines Spielzeug oder ne Süßigkeit?
.o(ach komm lass das wirken)
*er gib jetzt wieder auf seinen rollstuhl*

Quotes (Öffnen)
20.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

Ja weinn dich aus.....lass es raus meine Kleine.

*streichelt sie weiter udn drückt sie sachte an sich*

Hm?Es wird doch wieder. [Bild: cl-rar-sad.png] Aber du muss aufpassen.Versprich mir in Zukunft etwas mehr aufzupassen,ok?

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
20.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ CJ / Lazarett ]
*er hilft aydrean hoch und setzt ihn wieder in seine Rollstuhl*
So. Geht wohl doch noch nicht so gut. Und nein gibts nicht. Wir sind hier in der Leere und nicht in einer Arztpraxis. Hier muss man ja schon froh sein versorgt zu werden. Ich frag mich ab und zu was hier wohl los wäre wenn ich nicht in die Leere gegangen wäre.
*er blickt seufzend zu Soul*
Ich glaub sie will erstmal bei dir bleiben.

20.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/Büro]

*er legte besogt die ohren an*
ach rapif es tut mir so leid...
*er küsste sich nochmal und hörte ihr zu*
rapid....ich wette die wissenschaftler versuchen ihr bestes uns hier rauszubringen...
*sagte er zumunternd*
wir werden wieder nach equis kommen....
*er fuhr ihr durch die mähne.doch versteifte er etwas als sie ihre bitte nannte und dachte an snows bitte*
.oO(fuck.....)
*pokerface*
.oO(snow wird es schon verstehen...aber ich sollte es ihr erichten...)
*per noitz schickte er an ihr das er doch nicht kommen komnte sie aber morgen dafür einen extra wunsch frei hätte*
Alles klar scha-..rapid...ich bleibe natürlich bei dir
*er blickte kurz zu ihrem unterleib und kniff kurz mit dem kopf zuckend die augen zusmmen*
.oO(FUUUUUUUU-....)
*Er sah rapif lächelnd an und strich sanft durch ihrr mähne.bevor er bei der umhufung zu ihrem rücken wechselte und sein kopf in ihrer mähe.vergrub , ihren kopf dabei sanft gegen seine brust drückend*
na dann..gute nacht rapid und sclaf gut
*sagte er*

20.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*das hohe piepen ihres hufreifs reißt sie aus ihren gedanken*
Eine...nachricht von black?
*sie ließt entnervt die nachricht und seobst der extrawunsch kann sie nur geringfügig aufheitern*
Hmm....wo er wohl gerade steckt?
*in ihren gedanken stellt sie sich vor, wie black in diesem moment seine schwere arbeit ak lager verrichtet und schwärmt etwas vor sich hin*
Haaach der arme....er arbeitet bestimmt die ganze nach lang durch....
*etwas enttäuscht, jedoch auch stolz jemanden so pflichtbewusten gefunden zzu haben, kuschelt sie sich in ihr kissen und schläft schon bald darauf tief und fest*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
20.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Rapid Dash][Blackfrosts Büro]

Ja, ich weiß... Aber ich bezweifle trotzdem, dass sie uns zurück holen. Der Energieaufwand ist einfach unglaublich gigantisch. Einen regionalen oder gar kontinentalen Blackour werden sie sich bei den Nahrungs- und Trinkwasserengpässen nicht leisten können. Verflucht, ich hätte damals bei meiner Raumfahrt bleiben sollen.
Hätte ich angenommen, dann hätte man mich direkt zur Mondkolonie verfrachtet und dort stationiert... Das ist so viel besser als diese Scheiße hier...
Ich schätze es ist einfach Schicksal. Früher oder später hat eh Alles ein Ende. Kanns kaum noch erwarten.

*Betonte sie sarksastisch, bevor sie sich auf seiner Brust zurecht legte und den Huf genoss, der durch ihre lange, wilde Mähne fuhr. Langsam driftete die Technikerin in den Schlaf ab.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
20.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ CJ / Lazarett ]
Pass auf sie auf Soul
*mit diesen Worten legt er sich zu Ritus ins Bett und schläft ein*

20.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrosz/Büro]

*ihre worte machten den hengst traurig und tränen stiegen auf. er war so traurig über die unglückliche stute und unterdrückte ein leises schluchzen*
ra..rapid....
*sagte er leise und sah hoch zur decke*
.OO(die arme....ich wünschte ich könnte ihr ein besseres leben ermöglichen....ich wünschte es so sehr...)
*eine träne viel auf rapids wange bevor er ihr mit zittriger stimme nochmal eine gute nacht wünscht. sanft strich sein huf weiter über ihren rücken während er noch eine ganze weile wach war und nachdenklich hoch zur decke sah*

20.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

Natürlich Cj.Bis dann.

*drückt sie an sich*

Pain.,.....du bist mir wirklich wichtig geworden....bitte pass auf dass nichts passiert mit dir ja?

20.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Pain ]
* Sah zu Sowl und nickte *
Aaes kla
*Sie grub sich ein und langsam schlief sie ein*
20.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[aydrean/lazaret]
Ich gehe auch mal pennen... Gute Nacht ihr zwei.
*er rollte zu seinem Bett und legte sich hin*
.o(sie hat kein bisschen auf die Schmerzen von mir reagiert.... Hmm das ist merkwürdig... Vor allem als pain müsste sie doch darauf reagieren... Eigentlich mit Freude oder so... Auser sie ist.... Nah)

Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste