Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 12:25



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
16.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Oper]
Vielleicht in eine Bar oder einen Club?

*schlug sie da sie lust hatte etwas mit Pandora zu trinken oder etwas zu tanzen. Sie würed auch beides machen. So lange Pandora mit ihr kam wahr sie glücklich.*

Oder würdest du lieber was anders machen?

Zitieren
16.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Oper]
*Als Cortana fragte ob sie in eine Bar oder in einen Club gehen wollte nickte sie.*

"Können wir machen. Weißt du wo ein Club oder eine Bar in der nähe ist?"

*Fragte sie Cortana. Als Cortana sie den fragte ob sie was anderes machen will schüttelte sie mit dem Kopf. Ihr war es egal was sie machen solange sie es mit Cortana machte war sie mehr als nur Glücklich und trinken oder etwas tanzen klingt auch nicht schlecht.*

Disgust
Zitieren
17.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/oper]
Nein leider nicht. Aber ich denke wir werden was finden. Colterytown ist ja ne große Stadt da wäre es total unlogisch wenn es hier so etwas nicht gäbe.

*meinte cortana lächelnd und schaute sich kurz etwas um. Weil sie gerade den Ausgang suchte. Aber nicht so recht wusste aus welcher Richtung die beiden gekommen waren.*

Wo war den gleich der Ausgang?

Zitieren
17.03.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Wald]
*sie lies weiter ihre Ranken um sich fliegen dabei schlugen sie immer öffter in Xenos richtung da in Leafs Kopf ihr Bild fest hängt da sie ihr weh getan hatte damit das sie nicht mehr ihre Tochter war. Doch Leafa konnte es nicht stoppen dafür war sie viel zu fertig, sie schlug blind um sich auch fingen an Tränen ihre Wangen runter zu laufen. Sie müsste beruhigt werden doch würde sie jeden gezielt angreifen der auf sie zu kommt. Es sollte aber schnell passieren langsam wurden die Ranken immer schneller und breiteten sich weiter aus*
Zitieren
17.03.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Rankenkuppel]

*Xeno konnte kaum nur ruihg stehen bleiben ohne das Ihr die ranken Dazwischen funkten. Auch bekamm sie nun das gefühl das immer mehr ranken sie nun fixirten*

ggrrr Wen du das nicht warst dan tu troozdem was dagegen. Ich komme gerade kaum dazu.

* knurrte sie und versuchte nun die ein oder andere ranke zu zerschlagen*

Leafa...was bei Celestia ist mit dir bloß los ?

* Xeno hatte es dabei von mal zu mal schwerer*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
17.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Oper]
*Pandora nickte als Cortana sagte das es unlogisch wäre wenn es hier so etws nicht geben würde.*

"Da hast du Wahrscheinlich recht. Den suchen wir uns mal was schönes."

*Sagte sie zu Cortana. Als sich Cortana nun umguckte um den aussgang zu finden und sie fragte wo noch gleich der Aussgang war musste Pandora etwas kichern.*

"hier entlang."

*Sagte sie zu Cortana nahm einen Huf von ihr und ging in richtung des Ausgangs. Nach kurzer Zeit standen sie den nun wieder draußen vor der Oper. Danach sah sie Lächelnt zu Cortana*

"Und in welche richtung gehen wir jetzt?

Disgust
Zitieren
17.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Colterytown]
*nun wo sie mit Pandora aus der oper raus war. Schaute sie sich etwas um. Wo lang sie nun gehen auf der suche nach einer Bar oder einem Club.*

Lass mich kurz überlegen.

*sagte sie und versuchte sich an die Karte von Colterytown zu erinnern. Dann zeigte sie in eine Richtung mit einem sicheren lächeln.*

In der Richtung müsste eigentlich ein Club sein.

Zitieren
17.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Colterytown]
*Pandora nickte als Cortana sich um guckte und überlegte wo eine Bar oder ein Club in der nähe war. Als Cortana nun mit einem sicheren lächelnin eine Richtung zeigte lächelte Pandora und ging mit Cortana in die Richtung in die sie gezeigt hatte.*

"Okey den lass uns mal gehen."

*Pandora freute sich schon mit Cortana in den Club zu gehen und lächelte glücklich.*

Disgust
Zitieren
17.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Colterytown]
*es dauerte auch nicht besonders lange für die beiden ehe sie schon die Scheinwerfer des Clubs sehen konnten. Und es war sichtlich kein kleiner Club.*

Wow das ist aber mal ein Club.

*sagte sie und schaute zu Pandora mit einem lächeln.*

Zitieren
17.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Colterytown]
*Es war nur ein kurzer weg aber Pandora sah schon relative früh die scheinwerfer des Clubs. Pandora nickte als Cortana sagte das das mal ein Club ist*

"Das kannst du aber laut sagen"

*Meinte Pandora zu Cortana und guckte mit einem Lächeln zu ihr.*

"Den lass uns mal rein gehen"

Disgust
Zitieren
17.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Colterytown--Club]
Oh ja lass uns keine Zeit verlieren.

*meinte sie lächelnd aber der Türsteher stand den beiden im weg und schaute sie ziemlich ernst an. mit ihm war wohl nicht gut kirschen essen.*

"Ausweise"

*sagte er schroff zu den beiden.*

Zitieren
17.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Club]
*Sie folgte lächeltn Cortana. Als sie nun den Türsteher sah musste sie schlucken. Als er nun nachden ausweisen fragte lies Pandora die ohren hängen.*

"I-Ich kriege meinen Ausweiß erst. Ich bin hier erst heute angekommen."

*Pandora guckte mit immer noch herrunter hängenden Ohren zu Cortana.*

"Ich glaube wir müssen uns was anderes suchen... Es tut mir Leid..."

Disgust
Zitieren
17.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Club]
*sie schaute zu Pandora als diese sagte sie hätte keinen Ausweis und schaute den Türsteher an.*

Ich bürge für Sie. Wäre das auch möglich?

*fragte sie und zeigte ihm seinen Ausweis und der Türsteher sah sich kurz den Ausweis an ehe er ernst zu Pandora schaute so als würde er sie nicht rein lassen.*

Wie alt bist du den?

Zitieren
18.03.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Rankenkuppel] [Kittel an]

*Auch sie musste den nicht enden wollenden Rankenbeschuss unentwegt ausweichen. Wobei sie sich immer wieder umsah um eine Lücke zu finden*

"Ach was, jetzt soll ich ich dir helfen, was? Ich gemeinesund verlogenes Firmen Mitglied einer Zombiestute, wieso sollte ich, ist ja dein Problem? Immerhin ist das hier nicht meine Suppe. Was weiss ich was du dir in deinem Söldnerkopf an ihr erlaubt hast. Geb mir ein Grund, wenn ich dir helfen soll. Ich halt das durch, bis diese Pflanzenverrückte zusamnenbricht. Dann bin ich weg. Als sonderlich wertvolles Pony kam sie mir in meiner Basis damals nicht vor. Nun und Schwund gibts immer."

*Dann schaute sie auf eine Ranke, die direkt auf sie zu kam und sie etwas mitriss*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Club]
*Sie stellte etwas ihre Ohren wieder auf als Cortana fragte ob sie für Pandora bürgen könnte. Pandora lächelte etwas welches aber nicht lange hielt als der Türsteher ernst zu ihr guckte als ob er sie nicht rein lassen würde.*

„Ich bin 24“

*Sagte Pandora zu dem Türsteher als er sie fragte wie alt sie den sei. Pandora konnte nur hoffen dass der Türsteher sie rein ließ. Sie wollte Cortana nicht den Spaß verderben.*

Disgust
Zitieren
18.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Club]
*der Hengst schnaufte etwas und sah zwischen den beiden hin und her. Ehe er seufzte und zur Seite ging und in diesem Zug such die Samtkordel weg nahm.*

Dann wünsche ich Ihnen einen schönen Abend.

*verblüffend freundlich klang der Hengst dabei. Cortana nahm den Huf von Pandora lächelnd und zog sie schon etwas.*

Komm lass uns jetzt rein gehen.

Zitieren
18.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Club]
*Als der Hengst nun seufzend zur Seite ging und die Samtkordel weg nahm stellte Pandora wieder ihre Ohre auf und lächelte.*

„Danke und ihnen auch noch einen schönen Abend.“

*Sagte sie zu dem Hengsten der nun erstaunlich freundlich klang. Als Cortana nun ihren Huf nahm und sie anlächelte, lächelte Pandora Cortana auch an und ließ sich von Cortana in den Club ziehen.*

„Ich komm ja schon“

Disgust
Zitieren
18.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Club]
*nun wo die beiden rein konnten war Sie sichtlich Happy drüber. Als sie dann im Club waren konnten sie sehen wie viele Ponys hier waren: Es waren aber noch nicht so viele das man sich gegenseitig auf den Hufen stand.*

Wow so viele Ponys hier. Mehr als in der Oper würde ich jetzt sagen.

*meinte Cortana mehr als erstaunt immerhin waren ihr solch große Ponymassen völlig fremd.*

Zitieren
18.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Club]
*Pandora merkte wie glücklich Cortana war als sie beide in den Club konnten auch Pandora war sichtlich glücklich darüber. Als sie nun im Club waren merkte sie wie viele Ponys schon in dem Club waren. Pandora nickte zustimmend als Cortana vermutete das in dem Club mehr Ponys waren als vorher in der Oper.*

„Das sind auf jeden Fall mehr Ponys als in der Oper.“

*Meinte Pandora zu Cortana. Pandora merkte wie erstaunt Cortana über die Ponymasse war aber auch Pandora war erstaunt darüber den sie war genauso wenig wie Cortana solche Ponymassen gewöhnt.*

„Was willst du hier zuerst machen?“

*Fragte Pandora Cortana mit einem glücklichen lächeln.*

Disgust
Zitieren
18.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Club]
Wollen wir uns erstmal einen Drink holen?

*fragte Sie Pandora lächelnd. Immerhin war das auch das erste mal das sie das tat und da wollte sie es auch mal ausprobieren.*

Oder willst du lieber erst etwas tanzen?

*mit einem glücklich lächeln schaute sie dabei Pandora an.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste