Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.11.2024, 08:04

[RPG A] New Horizon: Die Equinox
20.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Bright/KS-Büro]
*Leise schnurrend schmiegt sie sich an ihn und schläft tatsächlich bald darauf ein*

20.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|KS-Büro]
Er streichelt sie weiterhin sanft eine Zeit lang... irgendwie will er nimmer von ihr los ^^
27.04.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[John/Schießstand]

*Er sitzt an der Seite des Schießstandes auf einer Bank. Neben ihm steht ein großes 50 Kaliber Scharfschützengewehr. Jedoch sitzt er momentan geknicKt (Position des Rücken ist gemeint) auf der Bank und poliert ein spitzes und scharfen Messer, welches an seinem Handgelenk befestigt zu sein scheint dort. Dabei summt und singt er leise vor sich hin, in einer Sprache, die den Ponys nicht bekannt ist, jedoch für ihn hörbar kein Problem ist und diese scheinbar kennt*

"Goodbye Joe, me got to go. For the feel---oh by the Bayou. Pick Guitar and Whiskey in the Jar, forthe man with the Gun by the Bayou. Sweet Yvonne, lets go to the Bayou."

*Dabei wippt er mit dem Fuß im Takt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
28.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Urdok/-->Schießstand]
Nachdem es ihm wieder besser geht, begibt sich der Treiber zum Schießstand, um sich mal wieder im Schießen zu üben. Er nimmt sich sein Maschinengewehr aus der Waffenkammer der Kaserne und betritt dann die Bahn. Diese ist etwas kürzer als die für Scharfschützen, aber dafür deutlich breiter, sodass mehrere Ziele nebeneinander erscheinen können. John scheint ihn nicht großartig zu interessieren, da er einfach wortlos an ihm vorbei geht.

[Bright/KS]
Nachdem der Film zu Ende war, hat sie Cyber noch einen Kuss gegeben und sich dann schlafen gelegt. Nun sitzt sie wieder auf ihrem Bett und liest in dem Buch weiter.

28.04.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[John/Schießstand]

*Als Urdok an ihm vorbei geht, lässt er mit einem schnapp Geräusch die Klinge zurück zum Handgelenk schnappen, womit sie optisch verschwunden ist. Doch direkt im nächsten Moment, fährt am anderen Arm eine Identische Klinge beim Handgelenk aus und er beginnt diese zu polieren. Dabei kann man eine breite und gut sichtbare Gravur erkennen welche in der Mitte der Klinge, Buchstabe für Buchstabe untereinander geschrieben ist*

Gravur:

M
O
O
N

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
28.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Urdok/Schießstand]
*Er dreht sich bei dem Geräusch um und nickt John stumm zu, bevor er ein Magazin in sein MG lädt und anfängt, holografische Ziele niederzumähen*

28.04.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[John/Schießstand]

*Nachdem er mit der anderen Klinge auch fertig ist, schnappt sie wieder zurück und er steht auf. Danach nimmt er sofort sein Scharfschützengewehr und geht mitsamt eines Stuhls damit er seine Präzision waren kann. Im Schießstand, breitet er das Zweibein aus und setzt sich mit dem Auge ans Zielfernrohr*

"Dann wollen wir mal."

*Als das erste Ziel erscheint, gibts von dem Gewehr einen sehr lauten Knall, der wie ein Stahlhammer klingt und das Ziel sofort verschwinden lässt, bevor das klacken des Nachladehebels zu hören ist und die leere Patrone auf den Boden fällt*

28.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Urdok/Schießstand]
*Er lässt sich nicht ablenken und macht wortlos weiter, nur zum Nachladen pausierend oder um die Läufe des Gewerhs etwas abkühlen zu lassen*

28.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|KS-Büro]

Was ein Film...

Er kuschelt sich eng an seine Geliebte, als der Film zu Ende war.

Und ehe er noch fragen konnte, ob der Film gefiel, küsste sie ihn schon.

Er erwidert den Kuss zärtlich und drückt sie nochmal eng an sich.

"Gute Nacht, meine Liebe..."

Sagt er, ihr durch die Mähne streichend.

Er schaut sie dabei verliebt an und küsst sie einmal lang und innig,..

Den Kuss gelöst und die dabei geschlossenen Augen wieder geöffnet, meint er:

"Dann werde ich dich wohl mal schlafen lassen ^^"

Sagt er, worauf sie dann schon schlafen geht.

Verträumt schaut er ihr nach und schaut auf dem Pad, ob irgendwas ansteht...

es war... nix los ^^

Er lehnt sich im Sofa und atmet glücklich aus.

Achja... es ist wunderschön, sie zu haben...

Denkt er sich und räumt erstmal das Büro auf.

Ihm fällt dabei auf, dass das Büro mal bisschen sauber gemacht werden könnte.

Also saugte er das Büro mitten in der Nacht einmal durch und putzte dann ein wenig...

und das nachts!
03.05.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[John/Schießstand]

*Nach dem ersten Schuss, werden die dadrauf folgendenn etwas schneller und jedes mal trifft die Kugel die Zielscheiben fast genau mittig. Der lange lauf des 50 Kalieber Gewehrs glüht schon leicht an der Mündungsbremse und immer wieder hämmert ein Schuss aus dem Lauf*

"Yeeeehhhh Hawwwww.....!"

03.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Urdok/Schießstand]
*Er schaut kurz zu John, bevor er kurz die Augen verdreht und weiterfeuert*

03.05.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[John/Schießstand]

*Er feuert weiter, bis das verhängnisvolle klicken eines leeren Magazin zu hören ist. Man sieht wie der Lauf des Schrafschützengewehrs leicht nach oben geht und hört dann zwei sich öffnende Knöpfe, bevor synchron immer zwei Schüsse aus zwei Desert Eagels erklingen. Zwar treffen sie nicht mehr so sicher, doch zu boden wird dennoch jedes Ziel gerissen*

03.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Urdok/Schießstand]
*Stumm lädt er nach, bevor er die Waffe wieder entsichert und leer drehen lässt, bevor er eine Salve von 10 Schüssen abfeuert, welche im Abstand von wenigen Zentimetern das nächste Ziel dort treffen, wo bei einem Pony der Schädel wäre. Mit einem zufriedenen Brummen setzt er ab und legt das Gewehr neben sich auf den Boden*

03.05.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[John/Schießstand]

*Bis auch nach dem zweitenmal nachladen jeder Pistole, das verhängnissvolle klicken ertönte, feuerte er noch weiter und ließ dann die beiden Waffen sinken, bis er sie in die Halfter an je einem seiner Beine steckte und auf dem Bildschirm seine Treffer Aufzeichnung anschaute*

"Mhhhhhh....ist doch völlig in Ordnung, ich war schonmal schlechter."

*Währendessen rauchen noch immer die Pistolenläufem, die aus dem Halfter unten rausblicken*

"Du bist aber auch nicht schlecht, großer."

*Sagt er leicht amüsiert zu Urdok*

03.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Urdok/Schießstand]
*Er zuckt mit den Schultern*
Bin eher Explosives gewohnt. Granaten, Minen, Raketen. Ist aber auf einem Raumschiff eher unpraktisch.

03.05.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[John/Schießstand]

*Er nickt*

"Joar, sowas ist wirklich ziemlich unpraktisch, im Luftlerren Raum."

*Nimmt dann sein Gewehr und legt es in die Waffenlade, wo es von der anderen Seite von einem Pony abgeholt wird und eingelagert wird."

"Naja, ich bin ehe der devensive Typ bei Waffen. Immer aus distanz und hin undwieder aber auch mal ein Mörser und naja im Notfall auch mal ein Nahkampf."

03.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Urdok/Schießstand]
*Er nickt und schaut John dann an*
Stimmt. Schäden sind sehr viel schwerwiegender.

03.05.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[John/Schießstand]

*Er nickt*

"Jawohl, zum einen das und zum anderen, hat man nicht so eine große Hektik im Kampf. Man hat mehr Sekunden, Freund von Feind zu unterscheiden und die Priorität der Feinde festzusetzten und der Überraschungs Effeckt ist stärker."

03.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Urdok/Schießstand]
*Er lacht und schüttelt den Kopf*
War auf die Sprengstoffe bezogen. Loch in der Wand ist im Weltraum sehr viel tödlicher als in einer Atmosphäre.

03.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|KS]

Nach einiger Zeit wurde er fertig und begibt sich ruhigen Schrittes auf den Rundgang.

Alles in Ordnung - wie immer.

Doch da erblickt er Bright, wie sie ein Buch liest.

Er schleicht auf sie zu und küsst ihr dann auf die Wange.

"Dein Buch ist aber auch fesselnd ^^"

Sagt er leise kichernd.

"Und bist du wirklich wunschlos glücklich? ^^"

Fragt er, etwas ihre Schulter massierend...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: