Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.03.2025, 22:26

RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
29.03.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nox]
"Nun inzwischen kannst du ja wieder raus. Hey schau mal da hinten. Das ist unsere erste Haltestelle zum auftanken. Danach ist es nicht mehr weit!"

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
29.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

matero ließ sie einfach machen und war einfach glücklich sie bei sich zu haben

Flo sah in die Richtung
,,ja nun bin ich was freier und gut,bin gespannt was mich erwartet"

29.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Reika]

*sie löst denn Kuss und schaut zu ihm*
Ich bin so froh dich zu sehen. Ich hab dich so vermisst.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
29.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Matero
,,mir geht es genauso meine liebe,was hast du so gemacht?"

29.03.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nox]
"Erwarten? Dich erwartet dort noch garnichts. hoffentlich, denn wenn die uns erwischen beim tanken dürfen wir zahlen +er lacht das sehen die nicht so gerne dass ein ehemaliger vorbei kommt zum Kraftstoff stibitzen"

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
29.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo
,,kann ich ir vorstellen Nox aber warum ehemaliger?was ist passiert und was ist aus dem Ponybericht von der Zeitung geworden?"

29.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Farri]
Ließ sich treiben "ok gut zu wissen"

[Nick]
Legt sich auf sie "dann wollen wir mal" (skippen?)

[Lukas]
Ist fertig mit üben und geht wieder rein

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
29.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Sahea macht sich wie ihre Kinder Steif wie ein brett

29.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Farri]
''Ähhh Schatz was kommt jetzt?" /oh oh das sieht nicht gut aus/ macht sich auch steif wie ein Brett aber schaut besorgt

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
30.03.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nox]
"Den? Hab ich vernichtet. Wie schon gesagt ich weiß nicht wer das damals an die andere Zeitung verkauft hat. UNd ehemalig, weil ich bei der alten ja gekündigt habe um hierhin zu kommen"

((Muss off. Heute ist ja Uhrumstellung X_X))

- Mirror Shard
30.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Sahea gab keine antwortda sie sah wie die Wasseroberfläche näher kam,durch die schnelle schossen sie wie pfeile aus dem Wasser und flogen gut 35 m durch die luft ehe sie wieder langsam von der Schwerkraft nach unten gezogen werden und perfeckt in einer glitschigen höhle landeten wo sie steilkurven,Loopings sowie zwei Drops befanden,den letzen brauchten sie um wieder einen flug von 40 m zu absolvieren um im einen auffangbecken zu landen,sie lachten und jicherten

*okdoki Noxi*

Flo
,,hm gut wollte ja nur wissen was du ,,schwerverbrecher" getan hast"
er grinste Nox an

30.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[ Reika]

Ich habe nur viel gelesen und naja... Lukas gerade etwas trainiert.
*sie kuschelt sich wieder an ihn*
Und du?

[Yuki]

*sie keucht erschöpft auf*
Ha. Ha.... Ha.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
30.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Farri]
Macht ein Bauch klatscherur und kommt dann wieder hoch geschwommen "auuu das hat weh getan

[Lukas]
Geht an Rais Zimmer vorbei und schaut kurz rein /iich hoffe es geht ihr bald besser/ er geht weiter

[Nick]
Liegt neben ibr und keucht "Ha...Ha...Ha.. das...war...geil..." gab ihr einen Kuss

30.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Yuki]

*sie erwiedert denn Kuss und kichert dabei*
Hihi... Ja war es.

30.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nick]
"Ich bin froh das ich dich habe" lächelt sie an

[Lukas]
/ich mach mal was zu essen für uns ich glaube das würde ihr gefallen/ geht in die Küche und fängt an zu kochen

30.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Yuki]

*sie lächelt*
Ich bin auch froh dich zu haben.

30.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Matero lächelt
,,naja nicht viel,habe noch ein Unicorn und ein Pegasi kennen gelernt und wie gesagt denn anderen,sonst nur durch die gegend geeiert"

Sahea kam um ein grinsen nicht rum
,,das tut mir leid schatz und der schmerz vergeht gleich wieder aber nun weist du was wir Sirenen unter standardrutschen verstehen"

30.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Reika]

*sie kuschelt sich an ihn*
Hm... Verstehe...

30.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Matero
,,schlimm schlimm wenn man nichts zu tun hat Reika"

30.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Reika]

Ja das stimmt.
*sie lächelt*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste