(22.12.2014)shadowmaster schrieb: also ich werde jetzt auch irgendwie sauer ich warte immer noch auf meine Zeichnung habe ja nicht gerade wenig für das Ticket bezahlt deswegen würde ich gerne mal wissen was mit der Zeichnung nun ist ihr hattet die Vorlage schon im September von mir bekommen und habe immer noch nichts bekommen
Was ist jetzt mit der Zeichnung bekommt man die noch wenn nicht muss ich sagen das ich auch mein Geld zurück haben will
Dem schließ ich mich langsam an.
Es haben einige Leute für eine Leistung bezahlt, die sie immer noch nicht bekommen haben.
Und das mittlerweile nach über 1 Monat. 2 Montate wenn man die Vorlage zurückgreift.
Das einzige was mal zum Thema "Lunafestbild" kam, war dies:
(17.11.2014)Atra Demonica schrieb: und dann das Lunafestbild das aber bisher noch nicht fertig ist. Es fehlen noch OCs. Das es sich verspätete war aber meine Schuld. Nicht die von Evomanaphy. Eure OCs werden nachgeliefert. Ich ahbe da noch einige. Wenn ihr sicher gehen wollt, schickt euren OC gerne nochmal an info@lunafest.eu
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, aber wenn nach ein Monat noch nicht mal eine Auskunft oder Information oder was auch immer über den weiteren Status des Bildes kommt, werd ich auch langsam misstrauisch...
Woran liegt es?
Werden noch OC's benötigt?
Müssen wir unsere OC's nochmal schicken weil irgendwas passiert ist?
Ist die Künstlerin aus irgendwelchen Gründen verhindert?
Hauptsache jetz mal eine Auskunft, bitte...