Sooo jetzt will ich auch mal mehr als nur "Oppan Gangnam Style" sagen, auch wenn ich das immernoch voll lustig fand, dass ich das mit dem Tanz echt durchgezogen habe. Glaub bei dem Lied schaltet sich mein Hirn irgendwie auf Stand-By.
Also, was ich schade fand ist, dass ich wirklich der einzige des Lübecker Chaostrupps war, der anwesend war, was aber dafür spricht, dass ich umso mehr loyal bin und mit Anwesenheit glänze.
Ich fands echt interessant ein paar neue Gesichter zu sehen, wir hatten super viel Spaß und die Location war auch ganz nett. Vor allem die Cocktail Happy Hour war ein Pluspunkt. *hihi*
Auch wenn ich wirklich fast nur mich mit der einen Hälfte des Tisches unterhalten habe, fand ichs dennoch ganz nett, trotz der Tatsache, dass ich dauernd von Moondancer und Tomelyr gepiesakt wurde. XD
Als wir dann noch Prinzessin Cadence eine Runde Touch my Katamari spielen haben lassen und ihr Horn Extensions verpasst haben, da muss ich echt sagen "this made my day!"
Und Atra, auch ich finds n Skandal, dass der Song einfach beim besten Teil abgebrochen wurde!
Ich freu mich schon auf den nächten Stammtisch.
Btw wer hat am Ende nochmal den Witz mit der 1. Tour de France gerissen? XD Ich hab den Joke Stonies und Kolja erzählt, die haben gelegen vor lachen, der war echt gut.
Ach ja, da es so viele gab, die sich wegen der Milkshake-Ponies wundern, die gibts hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4432