Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.11.2024, 22:42

[RPG A] New Horizon: Die Equinox
13.05.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[John/Schießstand]

*Er lacht kurz*

"Dass stimmt wohl, da hast du wohl Recht."

[Scootaloo/KS]

*Sie schaut zu Ice*

"Ach, dann habe ich wohl unbewusst dir geholfen. Aber wenn es gut war, musst du dich dafür nicht bedanken."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
13.05.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ice Flow/Ks]

*lächelt*

"Ich bleib dabei... Du hast mit wesentlich mehr geholfen als dieser komische Arzt"

*richtet sich auf und spürt einen stechenden schmerz*

"Argh...verdammt..."

*Schaut sich suchend nach der Ärztin um die ihn zuvor schonmal behandelt hatte*

"W..Weißt du wo...Cherry pill ist? Ich brauche ihre hilfe..."

[Cynder Heart/Gänge]

*Geht in Richtung Kabine und lässt sich ihren ersten Tag durch den Kopf gehen*

°oO(schon Wahnsinn was ich allein heute erlebt habe)

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

20.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|KS]

Er sitzt im Büro des Grauens...

weil er grau ist. Ahahaha, ja furchtbar schlecht.

Dabei bläst er erstmal den ganzen Staub vom Schreibtisch.

Komisch, als wäre wochenlang nichts passiert... kann hier nicht irgendwas passieren?

Irgendwas unvorhergesehenes?

Denkt er sich und dreht sich gelangweilt mit dem
Stuhl im Kreis... das Pad dabei etwas müde anschauend...
20.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Stromausfall. Nur noch die Lebenserhaltung funktioniert.

20.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|D:]

Und grade drn Gedanken zu Ende gedacht....

zack! Zappenduster!

Doch nicht lange und die schwache rote notbeleuchtung funktioniert - irgendwas muss man ja sehen....

"Zum Glück werden die Geräte grad nicht gebraucht..."

Er steht erstmal auf.

"Aber kein Alarm? Was ist eigentlich passiert?"

Fragt er sich, ehe er in Richtug Tür geht...

wirklich unheimlich grad, dieses rote Licht... wieso nicht blau? Wäre schöner..,

Ich sollte mal nach den Patienten schauen...

Denkt er sich und verlässt dann ruhigen Schrittes das Büro...
20.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Es dauert keine fünf Minuten bis der Strom wieder da ist. Trotzdem sind einige der Patienten etwas verunsichert.

20.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|KS]

Er zuckt abermals auf, als dann das Licht wieder ganz an war, mit dem Strom.

"Was zum..."

Kurz geblendet schaut er sich erstmal um.

Uhh, die scheinen auch nicht grad amused drüber... ich sollte mal fragen, was ist... oder? War nur paar Sekunden, solange sich das nicht wiederholt...

Denkt er sich und beginnt, einfühlsam
er ist, die Patienten zu beruhigen...

Sollte demnächst mal Staub hier wegwischen...
16.09.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

Die letzeten Schäden an der Equinox sind nun schon einige Monate her und letztendlich sind nun endlich alle Schäden soweit reperiert, dass die Equinox wieder völlig funktionstüchtig ist. Natürlich hat sie einige Optische Mängel aussen, doch diese im All nicht behoben. Da sie jedoch keinen Einfluss auf das Schiff haben fliegt man unbeirrt weiter.

[Scootaloo/Ihr Büro] [Uniform an]

*Nach all der ganzen Zeit, ist sie endlich wieder in ihrem komplett renoviertem Büro und ist gerade dabei ihre Schränke und Schubladen wieder einzusortieren*

°oO(Ich bin froh, endlich aus dem Notstand zur Normalität zurück zu kehren. Es scheint auch ziemlich ruhig geworden zu sein. Ich sollte nochmal die Listen durchgehen, wer den letzten Angriff nicht überlebt hatte. Mich hats ja auch ziemlich übel erwischt gehabt.)

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2015 von N7 Rainbow Dash.)
16.09.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

(Unerwartet, aber nett ^^)

[Cyber|Büro]

Auch sein Büro wurde renoviert. Irgendwie schade, jetzt wurde auch eine Spinne, die er in der Zwischenzeit liebgewonnen hat, gekillt. C'est la vie, würde man dazu sagen. Selber wischt er gerade auf dem PAD, um den ganzen Bürokram zu erledigen, er noch anfiel. Es ist schön ruhig geworden, kein Notstand mehr, herrlich.

Auf seinem Schreibtisch ist ein obligatorisch gewordener Kaffeebecher mit dem passenden Muntermacher darin und natürlich... Bananeeen!

Endlich Ruhe... hmm, irgendwie ist mir grad nach Quatschen... hmm, vielleicht Scootaloo? Mit der hatte ich ja nicht mehr viel zu tun...

Scootaloos COM piept, oder so, was weiß ich

["Hey Scootz, Cyber hier. Wir hatten ja nicht mehr viel miteinander zu tun und wo der Notstand zu Ende ist und ich irgendwie die Lust habe, mal mit jemandem zu quatschen... was gegen ein bisschen Smalltalk?"]

War die Sprachnachricht, die sie erhalten würde.
16.09.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Ihr Büro]

*Sie war gerade fertig, als sie ihr ComLink hörte und auf dieses draufschaute*

°oO(Hmmm...Cyber? Aje, das letzte mal als ich von ihm hörte ist ja schon wirklich eine ganze Weile her.)

*Sie sendet eine Antwort an Cyber*

[Hey Cyber, ist ja echt eine Weile her. Puhhh....ja der Notstand ist endlich vorbei. Doch ich habe hier noch eine Menge zu tun. Ich habe nichtmal eine Übersicht wer noch lebt.]

16.09.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|KS-Büro]

["Uii, sorry, dass ich störe dann...

du weißt also nicht, wie viele überlebten...? Mal schauen, ob ich das habe..."]

Er schaut auf seinem PAD und seufzt dann.

["Wird dauern, man ist grade dabei, die Daten einzupflegen. Wie geht's sonst so? Hab ja mitbekommen, dass du ziemlich was abbekommen hast..."]
16.09.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Sie antwortete erneut*

[Nun ich weiss nicht wer alles noch lebt von denen die ich kenne. Der Angriff hatte ja eine Weile ziemliches Chaos ausgelöst und da habe ich so einige aus den Augen verloren. Nun, ich kann mich nicht beschweren, das meiste ist ja schon recht gut verheilt.]

16.09.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|KS-Büro]

["Ja dann... könnte man aber dann auch schauen, ich denke, in der KS wird man aus ersten Huf wissen, wer noch lebt und wer nicht. Ich werd's dir in Erfahrung bringen, wenn ich die Daten habe.

Dir geht's gut? Da bin ich froh. Wenn was ist, weißt ja die Floskel von wegen bei der KS antanzen, ne?

Und nebenbei, wollen wir uns mal bei Zeiten in der Kantine treffen, einfach so mal zum Gespräch...?"]

Fragt er dann, sich dabei zurücklehnend und etwas gedankenverloren auf seinem Stuhl sich im Kreis drehend.
16.09.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Sie sie sortiert weiterhin Akten ein*

°oO(Schon interessant, das verbindet mich also noch mit früher. Trotz all des technischen Fortschritts, mache ich das meiste doch noch Hufschriftlich. Ein Wunder, dass ich beim Einrichten des meines Büro damals noch solche Schränke gefunden habe.)

*Dann antwortete sie Cyber*

[Nun, das stimmt wohl. Ein Treffen? Nun ich weiss nicht wann ich dafür die mögliche Zeit haben sollte. Du glaubst nicht wie unordentlich es nach der Renovierung hier ist. Ich habe schon einen Haufen Akten verstaut , doch stehen mir immernoch Aktentürme bis an den Bauch hier.]

17.09.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|KS-Büro]

["Aha, eine Stute, bei der es unordentlich ist... schönmal das Klischee gebrochen, hehe~"]

Er schmunzelt und schaut sich selber sein im Gegensatz dazu recht ordentlichen Büro an.

["Soll ich dir nicht helfen? Zu zweit geht's doch flotter von der Bühne..."]

Meint er dann, auf ein Ja hoffend.

Irgendwie kann er nie ganz seine Gefühle Scootz gegenüber eindämmen... manchmal möchte er sie halt schon gerne treffen.
17.09.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Ihr Büro]

*Sie rümpft eingeschnappt die Nüstern und Antwortet Cyber nochmal*

[Es ist hier ja nicht grundsätzlich unordendtlich. Im Gegensatz zu deinem Getippe, vermerke ich hier alles doppelt. Einmal am Pad und höre und staune dann nochmal alles auf Papier in Akten und beim renovieren musste ich ja die Schränke ausräumen und jetzt wieder einräumen. Aber das wichtigste ist, wann war ich jemals wie der Rest der Stuten hier an Bord? Nunja, du darfst mir leider auch nicht helfen, da es hier zuviele Geheime Akten gibt, welche nur hohe Offiziere der Royal Guards sehen dürfen]

17.09.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cherry/KS]
*Etwas müde kommt sie nach ihrer Mittagspause in die krankenstation*
Hey, Cyber.
Hab ich irgendwas verpasst?

[Urdok/Gänge]
*Wie üblich patroulliert er die Korridore des Schiffes, wobei er auch auf die Fortschritte bei den letzten kleineren Reparaturen achtet*

17.09.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Ihr Büro]

*Nach und nach bekommt die langsam den Kopf Über Wasser in den sieben Weltmeeren von Papier und sieht dadurch auch das Licht am ende des Tunnels. Hin undwieder streicht sie sich über die Narbe welche von ihrem linken Auge unterbrochen wird und darunter weiter geht. Das Auge selbst ist bis auf die Pupille völlig weiß*

"Puhhhhh....endlich ist hier ein Ende in sicht. Zudem kann ich wirklich froh sein, dass ich das Auge nicht komplett verloren habe, sondern nur nicht mehr wirklich mit dem Auge Farben erkennen kann."

*Weiter hin fleißig bei der Arbeit hat sie es nach weiteren 10 Minuten völlig geregelt und setzt sich dann auf das Sofa in ihrem Büro*

"Puhhhh....endlich fertig."

17.09.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Bright/-->Scootaloos Büro]
*Lächelnd betritt die Stute das Büro des Hauptmanns, ein Pad in den Hufen*
Guten Tag.
Wir haben einige Ergebnisse bezüglich der letzten Ereignisse erzielt, die Sie vielleicht interessieren.
*Dabei schüttelt sie ihre fast kahlen Flügel ein wenig aus*

17.09.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Ihr Büro] [Unifor an]

*Sie schaut überrascht zur Tür, als diese geöffnet wurde und Bright hinein kam. Sofort stand sie wieder auf, jedoch nur auf ihren drei Hufen, denn die Prothese welche nun ihr rechter Hinterlauf war, hatte sie gerade abgenommen gehabt*

"Ergebnisse? Was denn für Ergebnisse? Etwa eine Liste der überlebenden?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste