04.08.2015 |
Rising Starlight
Parasprite
|
RE: Der zweite Laberthread
|
|
|
04.08.2015 |
Herr KaLeu
Wonderbolt
|
(04.08.2015)Nerymon schrieb: naja, noch hat er ja nix von Kotzen direkt geschrieben... XD
noch
Noch
Noch
|
|
|
04.08.2015 |
Morgentau
Ponyville Pony
|
(04.08.2015)InsaneBronie schrieb: (04.08.2015)Morgentau schrieb: Geschmeckt hat's ja und das ist erst mal gut
Falls in den nächsten Stunden verdächte Symptome im Magne auftreten sollte,
alter, nein nich schon wieder
Du springst aber auch jedes mal, sobald einer meiner Posts auch nur im entferntesten was mit Kotzen zu tun haben könnte, drauf an oder?
Was meinst du warum ich das manchmal absichtlich so schreibe
Wegen deiner Reaktion darauf, die jedes mal erfolgt als hättest du nur drauf gewartet
(04.08.2015)Nerymon schrieb: naja, noch hat er ja nix von Kotzen direkt geschrieben... XD
Eben
|
|
|
04.08.2015 |
Knäuel
Enchantress
|
Ich hab mich noch immer nicht drauf geeinigt was ich trage.
Nichts was ich habe ist passend. Kleid oder Pluderhose?
|
|
|
04.08.2015 |
Knäuel
Enchantress
|
Ich besitze keine Hosen
Nur Röcke, Kleider oder eben meine Pluders für ganz bequeme Unitage etc...
|
|
|
04.08.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
ich trag auch zu 99% nur noch Röcke und Kleider bzw. kurze Hosen/Hotpants auch mal im Sommer... aber richtig normale lange Hosen irgendwie gar nich mehr :I
|
|
|
04.08.2015 |
Knäuel
Enchantress
|
Ich find Hosen einfach unschön
Jedes Mädchen sieht in einem passenden Rock besser aus, als in einer doofen Jeans oder dergleichen...
Nur steht in der Ausschreibung "No fancy clothes"... Joah. Also Skater Rock + Tank Top und Flats, oder Haremshose, Tank Top und Ballerina?
|
|
|
04.08.2015 |
Morgentau
Ponyville Pony
|
Röcke
Ich hab in lezter Zeit ab und zu absichltich ein paar leichte Andeutungen in Richtung Kotzen gemacht weil ich halt sehen wollte ob Insane auch da schon direkt reagiert und das hat er. Das werde ich nun wieder einstellen.
Natürlich werde ich mir nicht wegen Insane verbieten lassen was ich zu schreiben habe, so weit kommt's noch, aber andererseits will auch niemanden direkt damit belästigen
Wenn ich also mit jemandem hier normal über irgendwas plaudere und dann mal zufällig mehr oder weniger das Thema Kotzen oder der Gleichen darin vorkommt und derjenige sich davon ernsthaft belästigt oder genervt fühlt, dann kann er mir das ruhig jeder Zeit sagen und ich halt das Thema dann aus dem Gespräch komplett raus
Das gilt bei mir sowie so generell bei allen arten von Themen und Gesprächen
Andereseits kommen auch solche Themen hier halt gelegentlich vor und ich will mir wie gesagt nicht vorschreiben lassen über das Thema Kotzen gar nicht sprechen zu dürfen nur weil Insane und ein paar andere mich gern in diese Rolle des Kotzfetischischten drücken wollen
Das hier ist ein freier Laberthread und da tauchen nun mal gelegentlich Themen auf die nicht jedem gefallen oder nicht jeden interessieren und auch mal Themen die einem komplett nicht in den Kram passen aber solange man nicht dirket angesprochen wird sollte man es dann einfach mal überlesen oder sich anderen Threads oder Themen zuwenden
Nicht jede positive Bemerkung ist gleich eine Anmachversuch und auch wenn Themen von Usern mal öfter angesprochen werden, steckt nicht immer gleich ein Fetsich oder Notgeilheit dahinter
Manchmal ist es auch einfach nur aus Spaß oder aus Interesse, aus Hilfsbereitschaft oder ergibt sich halt so
Soweit von mir dazu
^^
|
|
|
04.08.2015 |
Herr KaLeu
Wonderbolt
|
(04.08.2015)Morgentau schrieb: Röcke
Ich hab in lezter Zeit ab und zu absichltich ein paar leichte Andeutungen in Richtung Kotzen gemacht weil ich halt sehen wollte ob Insane auch da schon direkt reagiert und das hat er. Das werde ich nun wieder einstellen.
Natürlich werde ich mir nicht wegen Insane verbieten lassen was ich zu schreiben habe, so weit kommt's noch, aber andererseits will auch niemanden direkt damit belästigen
Wenn ich also mit jemandem hier normal über irgendwas plaudere und dann mal zufällig mehr oder weniger das Thema Kotzen oder der Gleichen darin vorkommt und derjenige sich davon ernsthaft belästigt oder genervt fühlt, dann kann er mir das ruhig jeder Zeit sagen und ich halt das Thema dann aus dem Gespräch komplett raus
Das gilt bei mir sowie so generell bei allen arten von Themen und Gesprächen
Andereseits kommen auch solche Themen hier halt gelegentlich vor und ich will mir wie gesagt nicht vorschreiben lassen über das Thema Kotzen gar nicht sprechen zu dürfen nur weil Insane und ein paar andere mich gern in diese Rolle des Kotzfetischischten drücken wollen
Das hier ist ein freier Laberthread und da tauchen nun mal gelegentlich Themen auf die nicht jedem gefallen oder nicht jeden interessieren und auch mal Themen die einem komplett nicht in den Kram passen aber solange man nicht dirket angesprochen wird sollte man es dann einfach mal überlesen oder sich anderen Threads oder Themen zuwenden
Nicht jede positive Bemerkung ist gleich eine Anmachversuch und auch wenn Themen von Usern mal öfter angesprochen werden, steckt nicht immer gleich ein Fetsich oder Notgeilheit dahinter
Manchmal ist es auch einfach nur aus Spaß oder aus Interesse, aus Hilfsbereitschaft oder ergibt sich halt so
Soweit von mir dazu
^^
Oder ums es kurz zu fassen, gehe ich dir aufm Sack, Blockiere mich oder Ignoriere mich ~
|
|
|
04.08.2015 |
Knäuel
Enchantress
|
Ach Gott Morgi, du brauchst dich doch für nichts zu rechtfertigen
So oft wie ich vor lauter aufgeregtheit über meinen dämlichen vortrag geredet habe wundert es mich eigentlich, dass ich noch nicht überall auf ignore stehe
|
|
|