21.01.2014 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
RE: Welcome to The Void
*noch einen moment lang zappelt sie gegen die ranken an, merkt jedoch, dass es ihr nichts bringt und hört auf sich zu wehren*
Na großartig....Ich hoffe die werden uns bei der abreise nicht so behindern....das wäre denkbar ungünstig...
*etwas verdutzt schaut sie zu aydrean*
Mehr...los..es wirkt...
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
21.01.2014 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Blackfrost /Hangar]
Primo...primo?....verdammt......na los aydrean..mehr..aber vorsichtig..wir wollen keine superpflabzen sondern nur ablenkung
*sagte er und sah zu aydrean während sich immer mehr pflanzen zu ihm umdrehten und näher kamen , vin allen seiten allerdings , sogar die gefährlichen und tödlichen ranken. langsam lockerte sich der griff*
es funktioniert!...aber pass auf aydrean..am besten.....ich hab ne idee..werf die packung kurz ebor sie danach schnaopen hoch..der dünger wird überall hinfliegen und jede oflanze wird nur ein minimum an dünger bekommen und angelenkt sein...
|
|
|
21.01.2014 |
BloodBlade66
Ponyville Pony
|
[aydrean/Hangar]
... Ja aber dann....
.o(werde ich doch auch voll getroffen....)
Okay... Geht klar
*er nimmt nochmal was und verstreut es etwas rum*
Na los, holt euch etwas...
*er rollt etwas rückwärts und sah das es nicht weiter ging*
Na los... Mgmt es
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
21.01.2014 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
*auch snow spürt, wie die ranken sich lockern und wehrt sich etwas gegen diese*
Jaa....gleich....nur noch ein bisschen...
*sie schaut noch einmal zu aydrean*
Sei vorsichtig klar?
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
21.01.2014 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Blackfrost/Hangar]
*als er sah wie er alles rumstreute lesen die pflanzen letzendlih loker und die drei.flogen unsanft zu boden wo sie aber eher ignoriert und sogar geschützt waren da die ganzen pflanzen sich gegenseitig um die krümel bekriegten , ebenso war aydrean sicher , aber erst nachdem eine pflanze ihn hinten getorffen hattr sodass er nsch vorne rollte und direkt an der wurzel eine pflanze stoppte*
wuuaah-...uff...aua....
*er schüttelte sich und sah zu aydrean*
grosartige leistung aydrean!!
*sagte er stolz udn rappelte sich auf*
ok und jetzt schnappen wir uns primo und verschwinden schnell von hier
ok?
*sagte er und stand auf woraufhin er primo hochhob und den beiden zunickte*
snow alles klar? Helf aydrean mal mit dem rollstuhl und last uns zum lazarett gehen...wir legen primo in eins der betten und dann geht jeder schlafen ok?
(Ich will auch langsamer in bett also lasst uns das noch zu ende bringen ^^ )
|
|
|
21.01.2014 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
*sie wird von den ranken fallen gelassen und rappelt sich auf*
Danke army....
*sie schaut zu black*
Das sehe ich auch so........genug erlebt...
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
21.01.2014 |
BloodBlade66
Ponyville Pony
|
(K)
[aydren/Hangar]
*er lag auf den Boden und dem Rollstuhl auf sich , da er über die Wurzel gestolpert ist.*
Aua.... Na endlich habe ich mal etwas nützliches getan....
*streckte einen Huf hoch, um sowas wie einen Daumen nach oben zu machen*
Snow? Kannst du mal helfen?...
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
21.01.2014 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
*sie hilft aydrean auf den rollstuhl zurück und gähnt etwas*
Hhuaah....jaaa..wir solltej wirklich mal ins bett hmm?
*gähnend streckt sie sich und reibt sich verschlafen die augen*
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
21.01.2014 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Blackfost/Hangar -->Lazarett]
*er sah zu snow*
Dann los...schnapp dir amy und den rollstuhl...
*sagte er und hob primo weiterhin und zwängte sich über durch und unter den wuchernden aber fernab.vom hangar noch nicht lebendigen pflanzen*
widerliche dinge...
*sagte er und betrat erschöpft das lazarett wo er primo auf ein bett legre und ihn zudeckte*
ohew...ok......snow?
*er ging kurz vor die lazarettür und wartete noch auf sie*
|
|
|
21.01.2014 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
*sie hört ihren namen und trabt zu black*
Ja wing?...was gibts?
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
21.01.2014 |
BloodBlade66
Ponyville Pony
|
[aydrean/lazaret]
Danke Snow. Ich lege mich gleich hin... Ich habe nur etwas vergessen.
*er tat so als ob er zum Hänger gehen würde, doch ging er an eine Stelle um ihnen zu zuhören*
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
21.01.2014 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Blackfrost/lazarett]
Ach da bist du ja...wo ist amy..ichsagte doch...ah da ist er ja........snow ich sagte doch du solltest ihn hierherschieben...naja egal...
*sagte er undsah sie an*
Die arbeit wird auf morgen. verlegt und......amy...snow...ihr solltet schlafen gehen...ich werde auch schlafen gehen...
*sagte er und nickte amy und snow zu*
eine angenehme nacht euch beiden
*sagte er und lief nun aus dem lazarett heraus und kämpfte sich durch die pflanzen richtung zimer und betrat seins , lief aber die tür offen für snow*
.oO(ich hoffe snow versteht.e und kommt auch hierher)
|
|
|
21.01.2014 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
*sie nickt amy kurz zu*
Schlaf dich aus amy....
*schwer bahnt sie sich einen weg durch die pflanzennund entdeck schließlich die offene tür*
Hrrrrhallooo
*seufzend setzt sie sich neben black auf das bett*
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
21.01.2014 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Blackfrost/Zimmer]
Ah snow..na alsi...na dann zeig mir mal das bild und sag mir deinen wunsch
*sagte er låchelnd und legte sich vollends aufs bett , schon ausgezogen und unter die decke gekuschelt*
mmhm...jetzt bin ich gespannt!
|
|
|
21.01.2014 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
Aber....nicht lachen ja?
*sie errötet etwas und reicht ihm ein bild. Auf diesem bild sieht man eine hellblaue, fast weiße stute mit tlänzend himmelblauer mähne. Das kleid, welches sie trägt ist ein stücknzu kurz ujd die schlanken hufe sehen darunter hervor. Ihr gesicht ist freundlich, das lächeln verschlagen und einladend. In ihrer màhne verlàuf sich eine pinke strähne, die ihr ein stück über den agen hängt. Der körperbau dieser stute ist unschuldig...unverletzt..
Etwas errötet schaut sie zur seite*
Das...ist nun fast sechs jahre her.....w...was sagst du?
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
21.01.2014 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Blackfrost/Zimmer]
*er nahm das bild und blickte es genau an woraufhin er es beeindruckt snow wieder reichte*
Das .ist..d...du warst damals ja ne echte schönheit..ich meine du bist auch so schon schön genug aber..damals...wow!
*sagte er und sah sie an*
leg es doch bitte auf meinen tisch und keg dich zu mir..ich hänge das bild morgen mal auf...ach und sag mir dann mal deinen wunsch~
*sagte er und sah zum leeren platz neben sich*
|
|
|
21.01.2014 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
*sie legt das bild auf den tisch und legt sich neben ihn, ihren rücken an seinen warmen bauch gekuschelt*
Ach weißt du....alles was ich mir wünsche habe ich bereits.......und all das bist du...alles was ich mir wünsche kann ich mit dir gleichen...du bist einfach alles.....und noch mehr......
*sie schnurrt leise*
Wann immer es etwas gibt was ich mir wünsche...halte mich einfach einen moment in den hufen und alle meine wünsche sind erfüllt...
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
21.01.2014 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Blackfrost/Zimmer]
*er sah sie glücklich an und umhufte sie fest sie dabei leideschaftlich küssend*
Ich liebe dich mein schatz...ich liebe dich so sehr!....
*erseufzte und sah sie.an*
das hast du wirklich toll gesagt liebling...
*er sah se veträumt an bevor er sie umhufend die augen schloss und nach einer weile einschlief*
(Endlich =·= ich penn gleich weg ^^ also gute navht und schlaf gut)
|
|
|
21.01.2014 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
(Manno)
Nur einen wunsch habe ich.....einen einzigen....
*sie kuschelt sich etwas in seine hufe und schließt die augen*
Bleib.....mir treu......bleib für immer bei mir....ohne dich...will ich nicht....
*entspannt schläft sie schließlich ein*
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
21.01.2014 |
BloodBlade66
Ponyville Pony
|
[aydrean/lazaret]
*er hatte das Gespräch mitverfolgt und könnte nicht glauben was sie sagten... Ich werde die mal morgen... Nein... Ich werde sie nachdem wir wieder in Lager gekommen sind, damit konfrontieren.
*er ging ins lazaret ubd fing an sich auf den Bett wieder breit zu machend *
(Morgen erst ab 16 Uhr da)
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|