Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 22:21



Canterlot Castle
11.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[CP/Krankenflügel]
* er lächelt Charming an*
Freut mich Charming. Ich bin nicht der Chefarzt hier. Ich bin normaler Arzt. Ich bin Careful Pin. Ich unterstütze Spring, RC, und Sweet Remedy und vertrete RC wenn er mal nicht kann. So, ich muss weiter.
*er nickt den beiden kurz zu und trabt dann ins Schwesternzimmer, wo er die Akte liest*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
11.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Eingangshalle]

Seltsam...nun wie auch immer. Was hälst du von einem Spaziergang im Garten? Es ist immer recht entspannend und wir schauen mal, wie weit sich der Frühling schon ausgebreitet hat? Bevor wir unseren Pflichten nachgehen, versteht sich.

*er lächelt*

Oder wir gehen zum Trainingsplatz. Lass uns sehen, was die royal Guards tun?

Zitieren
11.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[ Corres / Kaserne ]
Miss Snow ich bin nicht auf der dünnen Hechtsuppe dahergeschwommen. Wer Wache schiebt, hatte glück, da alle Wachposten besetzt sind. U d nun lassen sie mich bitte meine Arbeit machen, ich sage ihnen ja auch ncht wie man herumberatert....
*Er wandte sich ab und schrie*
DANN LOS!!
Zitieren
11.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Garten]

*Celestia bemerkte den Blick von Saren und seufze kurz. Ihr war es unangenehm ihn so zu sehen und dachte nicht das es ihn so traf.*

"Es tut mir Leid Saren, ich.. ich meinte das anders. 1300 Jahre sind so viel Zeit und mit der Arbeit, dem Stress, die Rückkehr meiner Schwester, ihres Sohnes, meiner Tochter habe ich da nicht dran gedacht und vergesse mittlerweile alles was hinter mir liegt. Ich habe dich natürlich immer noch wie vor 1000 Jahren lieb."

*Sagte sie und ging auf ihn zu um ihn zu Umhufen. Darauf löste sie sich wieder von ihm.*

oO( Moment mal.. was ? [Bild: cl-rar-rape.png] )Oo

*Sie blickte ein wenig nervös zu Saren als sie begreift was sie gerade offenbart hatte. Nun war es raus und er könnte gleich Luna sollten sie sich treffen erzählen. Celestia wurde noch nervöser denn je.*

[Spring/Krankenflügel]

"Charming, eine 1 ins Elementarmagie ! Nicht schlecht, um genau zu sagen Perfekt. Ich bin stolz auf dich."

*Sie drückte ihn noch einmal ehe sie das Blatt wieder zu faltet und es ihm übergab.*

"Ach das muss ich noch unterschreiben richtig ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
11.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Krankenflügel]
Ok... Tschüss Carefull.
*er schaut dem Arzt nach*
oO(Wow... er rettet Leben... jeden Tag...)
*Dann wird er plötzlich angesprochen und lässt sich drücken. Er lächelt freudig und schaut sie dann an*
Ah ja... Natürlich, unterschreiben...
*Er lässt aus seiner Tasche Feder und Tinte levitieren und gab Spring die tintengetränkte Feder*

Zitieren
11.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Kaserne (Hof) -> Speisesaal]

Nun, werter Captain, dann solltet ihr auch in der Lage sein, eure Befehle so zu formulieren, dass nicht die wachhabenden Ponies abgezogen werden. Ich werde dies überprüfen und Gnade über euch, wenn auch nur eine einzige Wache fehlt.

oO(Unfähiger Captain... Unhöflich, dreist und unfähig noch dazu...)Oo

*Ohne ein Abschiedswort wendet sie sich um und trabt, das am Boden liegende Alicorn weiterhin nicht bemerkend, aus der Kaserne heraus. Aufmerksam sieht sie sich um und prüft jeden einzelnen Wachposten. Als sie nach kurzer Zeit den Speisesaal erreicht, bemerkt sie, dass dieser vollkommen ohne Wachen dastand.*

oO(Hervorragend... Ich wusste es doch...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
11.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Soldaten/Kaserne]

*Alle Soldaten beginnen mit dem Parcour. Sie klettern und robben, was das Zeug hält. Alle Soldaten sind völlig vom Schlamm bedeckt, als sie an der Linie ankommen*


[Corbayne/Kaserne] [Rüstung an]

"Das waren 21 Minuten. Alle von vorn."

*Sieht das fremde Alicorn und geht zu ihr hin*

"Hallo Miss, geht es ihnen gut? Was machen sie denn in der Kaserne. Haben sie sich verlaufen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Bibliothek]

Trotzdem hätte ich gerne ein Horn, was man alles für lustige und hilfreiche dinge damit machen könnte, hach~....das wäre wirklich wunderschön

*sagte sie leicht verträumt und blickte ihn an bevor ihre Augen etwas kleiner wurden und ihre Ohren sich aufstellte*

Tee..zeremonie......ihr...habt recht.....das ist ja GROßARTIG!

*sagte sie und drückte sich eng gegen den Hengst bevor sie verstummte und sich ein wenig umsah als sie aufeinmal so laut den Satz beendete und leise kicherte*

Das wird so toll noc...hoffentlich hat sie etwas von dem Tee dabei und kann uns einen machen , wenn nciht wird ei nnormaler auch reichen...ach noc das wird so wundervoll...ich freue mich schon so drauf !

[Saren/Garten]

Ach eure Hoheit, es braucht euch doch nicht leid zu tun. Ich verstehe euch ja vollkommen nur..waren die Worte etwas unerwartet bei diesem lang erwarteten Wiedersehen..

*sagte er mit einem leicht gezwungenen Lächeln bevor er umhufte wurde. Zögerlich umhufte er die Prinzessin und musste nun doch leicht schmunzelnd doch verschwand dieses sofort wieder als er nochmal ihre worte durchging*

T-To-...

*er brach ab als er bemerkte wie unheimlich nervös Celestia wurde und blickte sich kurz um , dann trabte er ein wenig näher und flüsterte*

Ihr habt...eine Tochter und ...sie ist hier?

*fragte er etwas verwirrt und vorallem auch etwas verwundert , nicht wissend wie er sich fühlen soll oder denken soll.*

.oO(sie hat eine tochter..seit wann das ? Und vorallem....wieso wird sie so nervös ?..vperass ich hier gerade etwas ? [Bild: cl-rd-ache.png] )


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
11.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina/Kaserne]

*Zuckt wieder Zusammen als sie Angesprochen wird,Zittert weiter wie Esbenlaub.Sie bleibt auf den Boden Liegen..doch schaut den ihm Fremden Hengst an.*


Ich...ich.....bin durch die Gänge getrabt...und fand..mich plötzlich vorm Speisesaal...als ich gerade Reingehen wollte....kammen so viele Hengste Raus.....wie eine Masse...und ehe ich mich Versehe....bin ich hier....werde angebrüllt....und ich weiß nicht wo ich bin....oder was ihr vorsich geht....

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
11.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Eingangshalle -> Kaserne]

Glaube uns, wir würden zu gerne in Erfahrung bringen was es mit diesem Auflauf an Soldaten auf sich hat,
niemand scheint wirklich eine Ahnung zu haben weshalb...

oO(Mal sehen wer verantwortlich dafür ist...)Oo

Nun komm, die Kaserne liegt doch in dieser Richtung, sofern wir uns nicht irren, hm?

*Entschlossen trabte die Prinzessin voraus, durchschritt zusammen mit ihrem Sohn die immer wieder gleich scheinenden Gänge und kam dann vor den Türen jener Kaserne an, wobei sie die Türen, vorher eingehüllt in einen blauen Schimmer, mit einem Mal aufstieß, was ein unsanftes und lautes Knallen nach sich zog. Mit ernster Miene schritt die Prinzessin zur Quelle des ganzen Lärms, nur um einige Royal Guards, Offiziere und andere Ponys bei einem Hindernisparkour vorzufinden.*

Wir würden gerne Denjenigen sprechen, der für den Aufstand im Schloss verantwortlich ist!

oO(Moment, wer ist D...~ Was zum...?!)Oo

*Mit nach unten geklapptem Kiefer und einem Blick, der pure Verwirrung und Verwunderung widerspiegelte, beäugte Prinzessin Luna die kleine Romina, welcher sich dort auf dem Boden zusammenkauerte. Nach einem kurzen Blickaustausch mit Eclipse, starrte sie das Alicorn wieder ungläubig an.*

Im Namen Starswirls... Wer seit ihr!? Was sucht eine so junge Alicornstute hier im Schloss, in der Kaserne!?!

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
11.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Krankenflügel]

*Sie ließ die Feder in ihrer Aura übergehen und fing an mit ihrem Namen zu unterschreiben. Nun stand Spring Darling als unterschritt unter dem Schreiben. Sie faltete es und reichte es ihm.*

"Gut dann wäre das... Ich habe in 3 Minuten Schluss... also... Hmm ~"

[Celestia/Garten]

"J~ja"

*Antwortete Celestia zögerlich. Es war ihr bewusst das sie es ihrer Familie erzählen musste, doch fand sie diese ja in letzter Zeit nicht auf. Leise begann sie zu sprechen.*

"Sie ist schon 20 Jahre alt und damit vor Luna's Wiederkehr geboren. Ich musste sie mit ihrem Vater ziehen lassen, weil ich mich alleine um ein ganzes Land kümmern musste... Jetzt hat sie mich aufgesucht und ist schon im Schloss. Ich weiß nicht wie Luna oder ihre Sohn reagieren werden...

Sie werden enttäuscht sein das ich solch einen Weg wählte, das ich es ihnen nie sagte und sie fort schickte. Die Gefühle einfach hinunterschluckte und auch sie vergaß... Doch hätte sie keine Kindheit gehabt, nur von Dienern umgeben die sie kontrollieren würden weil Mama nicht da ist... Bei ihrem Vater hatte sie es besser ... Aber jetzt ist sie hier."

*Celestia atmet Tief durch als es nun raus war. Etwas beschämend mit angelegten Ohren sah sie zu Boden, es war ihr unangenehm zu sprechen da es noch niemand wusste.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
11.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Kaserne] [Rüstung an]

*Er verbeugt sich, als Prinzessin Luna sich ihm nähert*

°oO(Aufstand im Schloss? Was Moment.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Bibliothek]

*er zuckte kurz grinsend zusammen, doch kicherte er ebenfalls und schmiegte seine Schnute in ihre Mähne, dabei ihren Duft etwas einziehend*

Hmhm~ das wird toll, da habt ihr recht~

*schnurrte er leicht und umhufte sie weiterhin*


[Bommel/Canterlot Castle]

*Immer ängstlicher werden taumelte das kleine Wesen durch die Gänge. Es schien auf einmal so leer, keine Ponies und Ruhe. Sein Fell war etwas dreckig vom Fallen und anderem, er qar hungrig, doch war ihm wichtig überhaupt jemanden zu finden.
Hana schlief mittlerweile auf seinem Kopf ein, während er langsam durch ein Flur lief*
Zitieren
11.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Eingangshalle->Kaserne]

*entspannt trabte der Hengst seiner Mutter nach. Ihr sicheres, entschlossenes Auftreten entspannten ihn stehts auf eine seltsame Art. Solange es nicht seine Schuld war, dass sie zornig war. Angekommen beobachtete er das Geschehen*

oO(Scheint eine Übung zu sein....gut. Überraschend aber der Captain scheint Wort zu halten und seine Aufgabe ernst zu nehmen)Oo

*zufrieden beobachtet der Prinz die Soldaten, ehe er durch den Knall leicht zusammen zuckte*

oO(uhh royal Voice... wie lange habe ich das schon nicht mehr vernommen...manchmal vermisse ich es)Oo

*er sucht mit dem Blick nach Corres, um ihm ein Lob auszusprechen, als ihm das Alicorn ins Auge fällt*

oO(Na so was, eine unseren Blutes? Sie wirkt jung...ihre Magie kaum vorhanden....wer das wohl sein mag?)Oo

Mutter, mäßigt euch doch etwas. Ihr wisst doch um die neue Art des Redens.

*spricht er ruhig und lächelt leicht, dennoch bleibt sein Blick verwirrt*

Doch würden auch wir gern erfahren, wer ihr seid

Zitieren
11.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina/Kaserne]

*Zuckt Zusammen durch die Laute Stimme der Stute,ihre Hufen über ihren Kopf.Zittert sie nur noch Unkontrolliert,mit allen Überfordert liefen ihr Tränen den Wangen Runter.*

Ich ich ich....ich war durch die gänge getrabt...war plötzlich.vorm...Speisesaal...dann kammen die Soldaten....haben mich mitgenommen....plötzlich werde ich Angeschrien....ich ich ich....

*zu mehr kamm sie nicht,und nur noch ein Schluchzen war zu Höhren.*

oO(Wieso sind den alle so Wütend auf mich?! Was hab ich den Gehtahn...wieso werde ich Angeschrien....ich will zur meiner Mutter..)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
11.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Krankenflügel]
Super...
*er steckt das Blatt weg und lässt die Feder vor sich schweben, die immer noch mit Tinte voll ist*
hm...
*sein Horn leuchtet etwas mehr und glasklare Wassertropfen lösen sich von der Feder und bilden eine kleine Kugel. Auf der Feder bleiben Steinharte Tintensteinchen zurück die die Feder unbrauchbar machen*
Ähm.... das war nicht geplant...

Zitieren
11.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[ Corres / Kaserne ]
*Er beobachtete die Soldaten und sah auf die Uhr*
Das wird wieder nichts......*Luna*
oO(Die näcbsten die mir erzählen wollen, wie ich zu arbeiten habe. Als ob sie nichts besseres zu tun hat....Geht und spielt mit euren Flederviechern)

*Luna*
Alicorn? Noch eins? oO(Da war aber jemand fleißig)
* Eclipse*
oO(Er ist erstaunlig Ruhig. Genau das Gegenteil seiner Mutter)
HAAAAALLLT!!
*Seine Stimme halte über den Platz. Ponys blieben schnaufend stehen, andere langen gerade im Drsck und ließen den Kopf sinken*
Zitieren
11.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Krankenflügel]

*Spring musste etwas auf kichern, doch beruhigte sich schnell.*

"Naja macht nichts, und auch wenn, auf deinem Zimmer hast du ja noch welche und wenn icht, ich habe auch noch ein paar. Dann lass uns mal gehen"

*Sie verließ mit Charming den Krankenflügel auf die Gänge.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
11.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Krankenflügel]
*er seufzt kurz und packt die Feder dann weg*
Ja, ich habe noch welche.
*er trabt ihr nach*

Zitieren
11.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[ Magix/SS --> Gänge]
*Sattgegessen machte sie sich auf den Weg*
Ein riesenkasten. Wie soll man sich da zurechtfinden?
*Strähne hinter streich*

Uhh das ist anscheinend der Krankenflügel.....na ja hier muss ich nicht unbedingt hinein ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 102 Gast/Gäste