Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 22:30



Canterlot Castle
11.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Kasernenhof]

*Mitten im Schlamm hielt er an*

o0( Was'n jetzt los? )0o

*Er dreht seinen Kopf zum Geschehen*

o0( Wer ist denn die kleine Alicorn-Stute? Und was machen Luna und Eclipse hier? Ugh... Ich will jetzt nur noch duschen, Rüstung säubern und ins Bett... )0o
Zitieren
11.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Zimmer 124]

*Oben am Zimmer angekommen holte sie einen Schlüssel hervor mit dem sie das Schloss umdrehte und sich die Tür öffnete. Sie ließ ihn vor und ging ihm dann nach worauf sie die Tür schließt. Schnell entfachte sie das Feuer im Kamin damit es heller und wärmer wurde.*

"Warte kurz hier.. "

*Darauf ging sie in ihr Zimmer.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
11.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Nachdem Pink, das 6 Stück Kuchen gegessen hat, lässt sie ihren Blick durch den fast Pony leeren Speisesaal schweifen.*

o0(Oha... die armen... was Shy wohl da gerade macht? Mhm.. ich hab wenigstens Kuchen Cheerilee awesome ausserdem habe ich meine Arbeit erledigt.)0o

*Sie holt sich noch ein Stück Kuchen und setzt sich wieder an ihren Platz*

o0(Den habe ich mir verdient! Twilight smile)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
11.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Bibliothek]

*sie schloss die augen und ihr atem wurde durch seine streicheleinheiten etwas ruhiger*

wollen wir das demnächst mal.vollführen , noc?

*fragte sie und kuschelte sich weiterhin an ihn. es war ihr egal ob sie gerade zusammen waren.oder nicht oder wie noc über ihr jetziges verhalten dachte doch freute sie sich einfach nur über die nähe ihres traumhengstes*

hmmm...ob ich dej Prinzen vielleicht mal dazu übereden kann...hmhm....naah sicherlich nicht...obwohl wenn er viellecht ezwas müde und erschöpft ist...hmhm

*sie hob ihren koof leicht an und sah noc nun in die augen*


[Saren/Garten]

*er hörte ihr zu bevor sein Mund noch weiter aufging*
Luna hat einen Sohn?....a-...

.oO(ich hab wirklich einiges verpasst..kein wunder bei der zeitspanne...nuuur..wow.
)

*er legte etwas die ohren an als er celestia ansah und weiter zuhörte bevor er vorsichtig den Huf hpb und ihn nun auf der schulter der Prinzessin ruhen lies.*

H-hey, eure Hoheit, das...ihr müsst es eurer Schwester einfach sagen...ich bin mir sicher sie wird es schon verstehen ..und auserdem , jedes Pony...auch wir Alicorns..und auch ihr , geehrte Prinzessin, alle machen mal Fehler...niemand wird es euch sonderlich übel nehmen , zumal ihr doch nur das beste für euer Kind wolltet...

.oO(ich geh einfach mal davon aus das Celestia eine ganze Weile sehr vernünftig und ohne fehler gehandelt hat...hoffe ich mal...)

Wie steht eure Beziehung nun zu eurer Tochter? Habt ihr schon vergeben und vergessen oder ....ist sie , wenn sie es überhaupt war , immernoch wütend?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
11.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Garten]

"Ja, wisst ihr das nicht ? Er ist schon über tausend Jahre alt, vor ihrer Verbannung geboren, wusstest du das nicht ?"

*sie blickte weiter zu Boden, die Situation war ihr unangenehm doch lockerte sich langsam auf. Sie richtet ihren Kopf wieder auf und schaute zu Saren.*

"Ja..ich hoffe du hast recht Saren. Nur ist es... Luna ist leicht reizbar wie zu sicherlich weißt. Wenn sie herausfindet das ich ihr solch ein schönes Ereignis gemischt mit solch einer schrecklichen Entscheidung verheimlicht habe..."

*Celestia schluckte.*

"Naja, irgendwann muss ich es ihr so oder so sagen. Ich wollte es bei der nächsten Gelegenheit sagen."

oO( Was war eigentlich heute so Blau in der Eingangshalle ? )Oo

"Meine Beziehung ? Ich liebe sie natürlich. Aber ob sie das gleiche für mich empfindet, wir kennen uns kaum.. Ich weiß wie alt sie ist und wie ihr Name ist. Sie heißt Romina...

Sauer war sie gar nicht, etwas aufgebracht bei der ersten Begegnung aber sonst...war sie nur glücklich mich zu sehen. Und plötzlich kommen neue Gefühle auf mit denen ich nicht weiß umzugehen..."

oO( Oh man... Saren ist zu Besuch, ednlich. Und ich heule ihm was vor... Das ist ja peinlich ! )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
11.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal -> Büro]

oO(Nur von Inkompetenz umgeben... Ich sollte mir etwas zu Essen holen. Heisse Schokolade... Ja. Ich brauche jetzt eine heisse Schokolade...)Oo

*Sie schnappt sich, ohne sich hinzusetzen, den erstbesten Küchenjunge und schickt ihn, eine heisse Schokolade mit extra viel Kakao und Sahne und mit extra Schokostreusel zu machen und in ihr Büro zu bringen. Anschliessend wendet sie sich um und verlässt eiligen Schrittes den Speisesaal.*

oO(Ruhe... ich brauche Ruhe... Und ich muss Berichte schreiben. Jede Menge. Ich hoffe, seiner Hoheit Prinz Eclipse geht es besser... Eigentlich sollte ich an seiner Seite sein, um ihn zu gegebener Zeit beraten zu können, jedoch scheint er meine Anwesenheit nicht zu benötigen. Wieso auch? Sollte ich ihn dabei beraten, wie er sich als Sohn seiner Mutter gegenüber verhalten soll, oder was er gerade antworten sollte? Das ist albern.)Oo

*Sie durchquert die Eingangshalle und bemerkt dabei mit einem schnellen Blick, dass weder Eclipse noch Luna noch da sind. Mit einem leichten Lächeln geht sie schnellen Schrittes weiter zu ihrem Büro, welches sie betritt. Mit einem erfreuten Lächeln bemerkt sie den Blumentopf.*

oO(Ohh.. Noc war da!)Oo

*Schnell geht sie zu ihrem Schreibtisch und begutachtet die Rosen. Danach erst bemerkt sie den Brief, der fein säuberlich auf ihren Tisch abgelegt worden war. Sie nimmt ihn und liest ihn, mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Schliesslich blickt sie zu dem Krug, welcher gefüllt mit Wasser neben den Rosen steht. Misstrauisch begutachtet sie ihn, schnuppert etwas dran und schielt in den Krug hinein.*

oO(Ob das schon verzaubert ist? Sollte... ich vielleicht probieren?)Oo

*Einen Moment lässt sie den Gedanken in ihrem Kopf verweilen, ehe sie kurz erschrocken den Kopf schüttelt.*

oO(Nein... das ist Unsinn...)Oo

*Sie setzt sich an ihren Schreibtisch und beginnt, ihre Berichte zu schreiben.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
11.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
*er trabt seiner Mutter nach und steht kurz danach im Wohnzimmer in dem es gerade wärmer wurde. Er blickt zu Spring*
Okay...
oO(Was kommt denn jetzt?)
*Er stellt seine Tasche neben das Sofa*

Zitieren
11.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Kaserne]

Uns mäßigen?

*Leicht verdutzt über dessen Reaktion funkelte sie Eclipse böse an.*

Gewöhne du dir erstmal diesen anmaßenden Ton gegenüber deiner Mutter ab,.... Bitte. Die Traditionen sind doch zu wahren, oder nicht?

oO(Wie in Ponys Namen kommt dieses Alicorn nur hierher? Ist es Das, was mir Unbehagen bereitete? Ihre magische Präsenz?)Oo

*Die erboste Prinzessin seufzte laut und holte tief Luft, ihre Augen schließend, in einem Versuch sich selbst zu beruhigen, sowie zu mäßigen. Wenige Momente später fühlte sie sich dann versammelt genug, um das Gespräch wieder aufzunehmen und erhob ihre Stimme, diesmal jedoch um Einiges leiser, zum Captain schauend.*

Vielen Dank, Captain. Nun ist es zumindest möglichst in normaler Lautstärke mit einander zu kommunizieren. Ihr veranstaltet also eine Übung, hm? Nun, denn. Das ist erfreulich, wir befürchteten das Eintreten eines Notfalls, aber ihr scheint doch Alles unter Kontrolle zu sein, verzeiht unseren Umgangston.

*Leicht entnervt sah er Romina gegenüber.*

Nun erhebt euch doch, Dies ist keine Position für ein Mitglied des Adels. Ihr nennt uns jetzt bitte euren
Namen, Herkunftsort und Grund des Aufenthalts. Kleines, ihr habt Rede und Antwort zu leisten. Außerdem werden wir euch Nichts tun, weshalb auch?

oO(Sie scheint mich nicht einmal zu kennen...)Oo

Hört her, unser Name lautet Prinzessin Luna. Wir wohnen hier im Schloss und sind somit, so könnte man sagen, dafür zuständig. Also, erzählt doch bitte, hm?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
11.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Bibliothek]

Hmm~ da wäre ich mir gar nicht so unsicher. Ich bin mir sicher der Prinz hätte Interesse an japonesischer Kultur!
Und gerne vollbringe ich mit euch eine Tee Zeremonie~

*sagte er grinsend und schaute ihr nun auch in die Augen. Durch das kuscheln, waren einige Strähnen in ihrem Gesicht, welche Noc sanft zur Seite strich*

Solch schönes Gesicht sollte nicht versteckt werden~


[Bommel/Gang]

*Bommel war am Ende seiner Kräfte. Er hatte zu viel Angst, zu großen Hunger und zu wenig kraft, sodass er sich an eine Wand lehnte und begann zittrig einzuschlafen, unwissend wo er sich befand*
Zitieren
11.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Zimmer 124]

*Sie kam zurück mit ein paar Münzen, sie drückte Charming 25 Bits in den Huf worauf sie lächelte.*

"Hier, das ist für dein Zeugnis, ich bin Stolz auf dich. Jedoch solltest du noch etwas in Ponyisch versuchen dich zu verbessern. Ich habe auch nicht viel dazu beigetragen das du so gut bist, das ist alleine dein Verdienst und ich bin stolz auf dich. [Bild: rd-rarity4.png]"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
11.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Kaserne->Gang]

*er legt kurz die Ohren an und senkt ein wenig den Kopf unter ihrem Blick*

Verzeih, geliebte Mutter. Es wird nicht wieder vorkommen.

*zum Captain schauend und die Ohren wieder aufstellend, nickt er zustimmend*

Es ist schön zu sehen, dass ihr eure Aufgabe ernst nehmt, Captain. Diese Übung scheint gut zu laufen. Eine wirklich gute Arbeit, verzeiht uns unsere rüde Unterbrechung.

*er schaut kurz zu dem jungen Alicorn*

oO(zittert vor Angst wie ein Fohlen. Was ist das für ein Verhalten? Woher kommt sie?)Oo

*leicht die Nase rümpfend wendet er sich an seine Mutter*

geliebte Mutter, wenn du den Vorschlag gestattest, gehen wir doch hinaus auf den Gang um die Guards nicht mehr zu stören.

*kurz ihre Antwort seiner Mutter abwartend, winkt er dem fremden Alicorn ihnen zu folgen und sie gehen gemeinsam hinaus auf den Gang*

Nun also, wer seid ihr, werter Gast?

Zitieren
11.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
*er schaut ungläubig auf die Münzen* [Bild: cl-ts-shock.png]
Aber das ist doch...
*er blickt zu ihr und fällt ihr dann um den Hals*
Danke, Mum... für dich lerne ich es doch immer...

Zitieren
11.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Bibliothek]

*sie grinste leucht als sie seine Worte vernahm*

ich werde ihn mal darauf ansprechen..oh luna wie würde ich mich freuen...mich geehrt fühlen...hmmm...

*nun auch seinen blick bemerkend erstarrte die stute immer mehr und sie blinzelte nurnoch ab und zu.Sie wurde leicht rot als sie bemerkte wie sein fürsorglicher Huf sanft die Strähnen aus ihrem Gesicht strich und schmubzelte dabeu verlegen.*

Noc i..ihr macht mich ja ganz verlegen..

*nochmal kurz zur rose schielend musste sie glcklich lächelnd und sah ihn wieder an*




[Saren/Garten]

*den huf wieder runternehmend antwortete er mit einer ruhigen und etwas aufbauenden stimme*

Nein davon wusste ich nichts..300 jahre vor der Verbannung geriet ich große schwierigkeiten was meine Wächteraufgabe anging und ich konnte euch leider nichtmehr besuchen , dann kam die verbannung...ich hab den sohn von Luna nie gesehen

*sagte er nachdenklich bever er mit einem kurzen schmunzeln nickte*

das weiß ich..voll und gang...klar doch muss sie es auch verstehen, ich kann allerdings nicht bestreiten das es anfangs etwas...hapern wird, was die verständniss angeht , doch wird sich alles wieder normalisieren. Seht es positiv das wenigstens eure Tochter euch so gut vergeben hat....und die neuen Gefühle...

*er blickte kurz lächelnd in den Himmel*

..ihr werdet schon damit zurecht kommen....schon komisch wenn ein ca. 5000 jahre altes Alicorn nicht nur etwas informatives neu lernt sondern nach all der zeit immernoch neue gefühle kennen lernen kann , nicht wahr Prinzessin?

*sagte er und sah sie mit einem klaren blick an*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
11.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina/Kaserne--->Gang]

*Hört Luna ihn Ruhe zu,ihr Zittern wird Weniger.Nun Leicht Zittern erhebt sie sich.Sich erstmal Tief vor Luna und dem großen Hengst am Verbeugen,als dies Geschehen war,trabt er hinter den beiden hinterher in den Gang.Nun sichtlich Nervös,zu den Beiden am Hochschauen..Bevor sie sich zu Wort meldet.*

Ich nun....
*Atmet kurz ein und aus.*
Ich bin Romina..Tochter von König Solmidas..auf dem Großen Imperium von Stownwind.

*Schaut die Beiden nun mit Großen Augen an.*
Dann....müsst ihr ja Meine Tante und Mein Cousir sein? Den ich bin die Tochter von Celestia..
*Schaut etwas Angespannt drein.*
oO(Nun ist es Raus.....Verzeiht Mutter....)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
11.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Garten]

"Ja, ich hoffe doch. Sie ist wunderschön, ihr weißes Fell und die blaue Mähne, ich weiß nicht mal was ihre Begabung ist...ich konnte noch nicht mit ihr darüber reden. Naja das werde ich natürlich nachholen.

Ja das ist wirklich faszinierend war, 5000 Jahre existiere ich bereits und keiner kann mir sagen wie lange ich noch leben werden, vielleicht unendlich ? Das Alicorn sein wird ja als unbegrenztes Leben beschrieben doch...wie alt wird man ? Alles hat ein Ende..."

oO( Ein Ende... denke ich, scheint am logischstem. Zumindest glaube ich das es 5000 Jahre sind. Diese Zahl sollte stimmen. Auch meinen Geburtstag habe ich nicht mehr im Kopf, ich zähle nur noch hunderter Jahre... )Oo

"Danke Saren, deine Worte stärken mich. Sie werden es sicherlich verstehen, ganz bestimmt."

oO( Fragt sich nur wann sie es erfahren, ich habe sie schon eine ganze Zeit nicht mehr gesehen... Mit meinem Neffen wollte ich auch noch sprechen .. )Oo

[Spring/Zimmer 124]

"Hey hey.."

*Sie musste lächeln als ihr Sohn sie umhufte.*

"Ist schon in Ordnung mein Schatz, du hast es dir verdient. Und jetzt.. ab ins Bett, Schlafenszeit."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2014 von AppleJack1337.)
Zitieren
11.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Bibliothek]

Verlegen also, hm?
Ich sage euch nur die Wahrheit~

*sprach er leise und schaute tief in ihre feurig orangenen Augen. Er konnte sich einfach nicht erklären, was an dieser Stute nicht wunderschön war.
Nicht nur ihr ãußeres sondern auch ihr inneres war hinreißen, die Art wie sie sprach, ihr Eigenschaften. Es war einfach herrlich und er wollte sie einfach wieder haben, egal für welchen Preis*

Azelia~.....
Zitieren
11.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Kaserne -> Gang vor der Kaserne]

*Die Prinzessin nickte ihrem Sohn bedächtig zu und trottete zusammen mit eben Jenem und Romina nach draußen, wo sie ruhig die Antwort Jener abwartet, wobei ihr linkes Auge leicht zu zucken begann, als sie die Antwort vernahm. Einige Momente lang Stille, die Prinzessin ließ das Ganze erst einmal auf sich einwirken, bevor sie sich wieder zu Wort meldete.*

oO(Solmidas... Solmidas, Das sagt mir Etwas... Oh Pony, Nein,,, Bitte lass Das nicht wahr sein, oh bitte, bitte nicht...!)Oo

Wir, eure Tant...~ Nein, unmöglich, hah! Völlig unmöglich! Wie denn auch?! Es sei denn, Celestia war in...~

oO(Verflucht noch Eins, Nein!)Oo

Nein, Nein, Nein, Nein, Nein.... Das,.... Es ist nicht möglich... Es-Es muss stimmen, eure...~ Deine magische Präsenz kommt uns so bekannt vor, die Parallelen sind nicht zu leugnen, trotz dessen einzigartig, dennoch extrem schwach ausgeprägt und beinahe kaum spürbar...!
Das...~

*Sie wandte sich ab von den Beiden und schüttelte ungläubig den Kopf, daraufhin wütend auf den Boden stampfend.*

Celestia, Dieses...~

oO("Es" ist anwesend, ich sollte mich zügeln...)Oo

*In einem verzweifelten VErsuch ihre Rage im Zaum zu halten, starrte Luna Romina mit aufgezwungenem Lächeln an, während ihrem Körper die Anspannung geradezu anzusehen war, als wolle sie einfach explodieren.*

Nenn uns dein Alter. Wie alt bist du, wie viele Jahre!?

oO(Ist es Das? Ist es Das, was unser Unbehagen auslöste? Die Existenz Rominas...? Oh Pony, Celestia... Na warte! Ich werde dich schon noch zur Rede stellen...)Oo

Hmrpgf.

*Knurrte Luna vertieft in ihre Gedanken, während das Temperament der Prinzessin beinahe seinen Tribut forderte. Doch war es ihr noch möglich sich zurückzuhalten, so gerne sie ein gewisses Pony doch auf dem schnellsten Wege aus dem Fenster geworfen hätte.*

oO(Mein Zorn gilt dennoch Tia, Das darf ich nicht vergessen. Sie trägt kaum Schuld. Auch wenn sie trotz dessen ein jämmerlicher, kümmerlicher Vertreter unserer Art ist.)Oo

Also...? Wieso.... Wieso bist du hier? Was veranlasst ihre großarige Majestät ihren Spross zurück ins Schloss zu holen, hm?! Das Kind, von dem sie uns Nichts erzählte! Kannst du Das glauben, Eclipse?!
Hah, haha! Welch Komödie, nicht wahr?
Zur Närrin gehalten worden sind wir, über zwei ganze Jahre hinweg... Tia sagte sie vertraue uns.

oO(Lüge. Dreckige Lüge.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
11.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Bibliothek]

....Noc~

*brachte sie mach einer weile des Starrens raus doch beugte sie sich wieder nach vorne und kuschelte ihren kopf unter seinen an seinen hals*

.oO(ich traue mich nicht...)

*mit einem leucht selbstenttäuschten blick sah sie ein wenig weg, ihr blick war durch die position so oder so nicht gut erkenn at*

Nunja Noc ich denke ich sollte mich so langsamer in mein Gemach begeben..es ist schon spät , findet ihr nicht?

*fragte sie und kuschelte sich nochnak ordentlich an ihn an*




[Sare./Garten]


Ja das solltet ihr dringend nachholen...nur....Prinzessin..wenn ich euch eins empfehlen kann dann folgendes:
"Vernachlässigt niemanden der euch teuer ist"

*sagte er und blickte sich nochmal an*

Nach all den etlichen Jahren des studierens fand ich auf diese Frage leider keine vernünftige Antwort doch beschäftigt mich diese frage ebenso wie euch...hmm...

*er lächelte sanft*

nunja , eure Hoheit, ich werde mich nun in mein Gemach zurückziehen...es war wirklich schön nach der ganzen Zeit mich euch endlich wieder reden zu können....und es freut mich auch das ich euch etwas helfen konnte, so kann ich wenigstens zeigen das ich nicht nur ein gast bin der nimmt sondern auch in der lage ist zu geben.

*er verbeugte sich leicht*

Habt ihr mir noch etwas zu sagen oder dürfte ich gehen?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
12.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
*er löste sich von ihr und strahlte über beide Ohren*
Okay.
*er nahm sich seine Tasche, schaut nochmal zu den Bits und drückte sie dann nochmal Stürmisch*
Danke, danke, danke, danke!
*er löst sich*
Nacht, Mum.
*er trabt immer noch überwältigt in sein Zimmer. Dort holt er aus seinem Kleiderschrank den versteckten Lederbeutel und tut die 25 Bits hinein*
oO(Bald muss ich da ein wenig Geld raus nehmen um eine größere Kiste zu Kaufen)
*Dann legt er den Beutel zurück und holt die kaputte Feder heraus*
oO(Ein weiteres Experiment... ein weiterer Fehlschlag)
*er legt die Feder auf ein Regalbrett wo bereits einige andere Gegenstände lagen. Ein Häufchen Sägespäne, Ein Glas mit einer Grauen Flüssigkeit, eine versteinerte Stähne seiner eigenen Mähne und eine Glasscherbe. Er schaut diese Erinnerungen kurz an und wendet sich dann ab*
oO(Aber ich werde mich nie unterkriegen lassen)
*er legt sich in sein Bett und versinkt in wolingen Träumen*

Zitieren
12.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Büro -> Ihr Gemach -> Gänge]

*Sie seufzt erleichtert auf, als sie die Berichte endlich beendet hat. Langsam steht sie auf, streckt sich und ordnet ihre Berichte in ihrer Satteltasche um.*

oO(Ich muss das Regal bald noch beschriften lassen. Immerhin sind die Berichte jetzt nicht mehr für ihre Hoheit Prinzessin Luna, sondern für seine Hoheit Prinz Eclipse. Ich werde auch versuchen, die wichtigen Ereignisse zusammen zu fassen, sodass ich das Luna geben kann... Sie muss schliesslich auch informiert bleiben... Ob sich vielleicht Euphenius als Lunas Berater eignen würde? Er müsste... könnte recht selten bei ihr sein und hätte entsprechend wesentlich weniger zu tun... Jedoch würde das Luna genauso wenige helfen wie mir. Immerhin kann er ihr auch nicht beim Traumwandeln helfen... Schade eigentlich.)Oo

*Sie legt die Berichte ins Regal, ordnet ihren Schreibtisch und wirft noch einen prüfenden Blick in den Raum, ehe sie ihn verlässt. Langsam schreitet sie durch die Gänge zu Eclipse' Turm, wo sie von den Wachen durchgelassen wird und langsam die Treppen hoch geht. In der Etage mit den drei Türen angekommen, bemerkt sie sofort, dass ihre eigenen offen war.*

oO(Huh~? Bin ich nachlässig geworden...?)Oo

*Zögerlich stösst sie die Tür auf und betritt den Eingangsbereich. Alles ist noch so, wie sie es zurück gelassen hat. Ein Ast des kleinen Baumes im Topf neben der Tür ist abgeknickt, jedoch konnte dies auch gut daher rühren, als sie heute Morgen das Zimmer verlassen hatte. Langsam geht sie weiter. Der Wohnraum sieht genauso aus, wie sie ihn zurück gelassen hat. Der einzige Unterschied liegt darin, dass sie sich ziemlich sicher ist, dass die Tür zu ihrem Schlafbereich zu gewesen war, als sie die Räumlichkeiten verlassen hatte. Ein kurzer Blick zeigt ihr, dass die Badezimmertür geschlossen ist. Zögernd geht sie weiter.*

oO(Ich hoffe, keine Einbrecher... aber wieso auch? Wie sollten sie hier in den Turm kommen? Wenn, dann müsste es jemand aus dem Turm... Noc?!)Oo

*Sie öffnet die Tür zu ihrem Schlafbereich komplett auf und zieht scharf die Luft ein. Der Raum ist so verwüstet, wie sie ihren Schlafbereich noch nie gesehen hat. Egal welchen. Selbst als Fohlen nicht. Die Decken liegen kreuz und quer herum, halb herunterhängend. Eine liegt komplett auf dem Boden, das Kissen ist eingedellt und überall verstreut liegt Staub. Ihr wird leicht schwindlig und sie stützt sich am Türrahmen ab.*

oO(Uh... wa... was ist hier... Oh... oh nein... das Kleine! Wo... wo ist es hin?)Oo

*Ihr Blick fällt auf das zerbrochene Kleeblatt. Sie starrt es eine Weile fassungslos an, nicht fähig, einen Schluss daraus zu ziehen, wieso das Kleeblatt dort so einsam zurückgelassen und geknickt liegt.*

Wo... ist es hin?

*Völlig verwirrt und kraftlos schaut sie sich im Raum um. Sie lässt sich auf den Boden fallen und legt den Kopf hin, um auch unter die Möbel schauen zu können, ehe sie sich wieder mühsam aufrappelt, zum Bett tappt und dort die Decken durchwühlt.*

Es muss hier doch... oh nein. Die Türen waren offen.

*Sie dreht sich um, blickt einen Moment auf die offene Tür, ehe sie hinaus stürmt, durch den Wohnbereich und den Vorraum zu den Treppen. Kurz unentschlossen entscheidet sie sich schliesslich dafür, die Treppen hinunter zu gehen. Oben hätte Eclipse es sicherlich mitbekommen und etwas erwähnt. Sie verlässt den Turm und eilt durch die Gänge, auf der Suche nach Bommel.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 160 Gast/Gäste