Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.09.2024, 23:58



Canterlot Castle
12.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Bibliothek]

.oO(Soll ich....?)

*er schaute zu ihr und umhufte sie erneut, sie dabei fest an sich drückend*

...ich hätte dich nie verlassen dürfen.....

*flüsterte er unbewusst und kaum hörbar, ehe er seufzte und sich widerwillig von ihr löste. sich langsam erhebend, schaute er zu ihr und lächelte leicht*

Ihr habt recht, ich hole nur schnell meine Bücher~

*er suchte rasch seine Bücher zusammen*
Zitieren
12.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Zimmer 124]

"Nach mein Schatz, träume schön."

*Dann legte sie ihre Mütze ab und begab sich in ihr Zimmer. Sie wischte sich mit dem Huf kurz über das Gesicht.*

oO( Mein Charming... jep, das ist meiner. )Oo

*Dann legte sie sich auch zu Bett und schlief langsam ein.*

[Celestia/Garten]

"Dann wollen wir mal schauen was die Zukunft mit sich trägt. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend Saren, auf ein Wiedersehen. Danke, das habe ich zu sagen."

oO( Ohje, das tut ja sogar ganz gut darüber zu reden. Nun, auf ins Gemach zu Romina..mal schauen was sie heute gemacht hat. )Oo

*Ahnungslos trennten sich die Wege von Saren und Celestia. Sie ging auf eine Tür zu die in einer der Gänge zum Schloss führte durch die sie auf ihrem Weg zum Gemach schlendert.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
12.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gang]

*die Gesichtszüge des Alicorns entgleisen zu einer Grimasse der vollkommenen Fassungslosigkeit*

oO(Cousin?! Tochter von Celestia?! Was?!)Oo

*vollkommen aus der Bahn geworfen, starrte der Prinz das Alicorn vor sich an, ehe er die Anspannung seiner Mutter spürt. Rasch legt er den Flügel über sie und tritt näher zu ihr. Er spürte ihr unterdrücktes Zittern, ihre Wut ihre Enttäuschung. Und er konnte sie verstehen. Er mustert die Alicornstute vor sich, wie sie da stand mit ihrem weißen Fell und der blauen Mähne. Ihre magische Präsenz kaum zu spüren, heulend und zitternd. Langsam schlugen seine Verwirrung und Überraschung in Verachtung, hilflose Wut und den Trotz gegenüber der Realität um*

Eine Tochter Celestias? Du? Heulend und Zitternd wie du hier vor uns stehst. Die Magie kaum zu spüren, nicht der Hauch einer königlichen Ausstrahlung. Gefunden haben wir dich unter den Soldaten, wie du zitternd vor einem der ihren standest. Kein Anzeichen von Würde. Du willst eine Prinzessin sein?

*er schüttelt ungläubig den Kopf*

oO(Das kann nicht wahr sein...sie hätte davon erzählt! Twilight...sie hat Twilight aufgenommen...als eine Art Tochter....eine enge Schülerin...beinahe 10 Jahre hat Twilight hier gelebt und studiert, sie ist eine Art Mutter für sie...was ist das für ein grausames Spiel? Die eigene Tochter schickt sie weg um sie durch eine andere zu ersetzten und nun holt sie diese zurück? Wieso?! Sie hat keine Zeit, nicht für uns nicht für Twilight...was soll diese Stute hier? Wie soll so jemals Friede in die Familie ziehen?! Als ich zurückkam empfing sie mich mit offenen Armen, war liebevoll und jetzt...steht hier eine...Tochter?! Was ist hier los?!)Oo

*trotz seiner eigenen Aufgewühltheit versucht er seine Mutter zu beruhigen*

Langsam würden wir fast ehr Tragödie sagen. Stehts etwas Neues, nie kehrt ruhe ein. Was ist mit unserer Tante los? Mal ist sie weise und gütig und dann solche Dinge?

*er schüttelt den Kopf*

Wir müssen mit ihr reden....bald...sobald die Zeit ist. Doch nun rufen uns Pflichten, geliebte Mutter. Die Träume der Ponys wollen geschützt werden. Und du musst dich beruhigen. Gehen wir hinauf zu dir, dort können wir in Ruhe reden und uns beruhigen um uns letztendlich unseren Pflichten zu widmen

Zitieren
12.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[axel/Zimmer 32]
*er war, um sich bei der Prinzessin zu entschuldigen bei ihr im Gemach, Zumindest wollte er das anfangs. Er bekam die Erlaubnis einzutreten, da er ja celestias Butler war. Er berreitet ein heißes bad vor, machte dass Bett zurecht, fegte alles sauber und räumt alles ordentlich an seinen Platz, was nicht wichtig war. Er gab dem Phönix zu essen und eine kleine Streicheleinheit, räumte ihren Schreibtisch auf und schrieb auf einen Zettel wo wo was war. Zum Schluss kochte er noch kurz in der Küche etwas unscharfes, dazu seinen Salat und brachte es, mit einer kleinen Flasche kirschwein, zu ihr ins Gemach. Damit das essen nicht kalt oder fad wird, machte er einen kleinen Zauber, der die Sachen warm und frisch hält. Sie sind mit einer leichten hellgrünen durchsichtigen Kuppel umgeben. Das bad behielt seine Konstante Temperatur. Er tat noch Badesalze und etwas schaummittel und ins bad rein. Dazu sprühte er einen Duft, der nach frühlingblumenwiede riecht. Als er fertig war, lies er einen Boten mitteilen, dass er sagen soll sobald celestia hier ist, dass er sich für heute und generel entschuldigen wolte, er wollte hiermit zeigen, wie leit ihm sein Verhalten leid tut. Er wolle sie nicht mit seinem Antlitz beschmutzen und blieb deshalb in seinen zimmer. Dann ging es für ihn zurück und sein Bett in seinem zimmer*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
12.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Bommel/Gang]

*Er schlief unruhig ehe er zur Seite fiel und wieder aufwachte. Leicht zusammen zuckend erhob er sich langsam, als er jedoch due Situation realisiert, machte er sich wieder klein und begann nun sich wieder durch das Schloss zu schleifen.
Ab und an, gab er ein leises, wimmerndes "prr" von sich, auf der Hoffnung Snow zu finden*
Zitieren
12.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Bibliothek]

*sie wurde rot als sie nochmal so fest umhuft wurde und schmiegte sch etwas an ihn , das geflüster nur teils aufschnappend*

.oO(er hätte nienals was?...)

*dachte sie sich während sie ihm nachdenklich seufzend hinterhersah , sich dann aber auch erhob und auf ihn wartete*

.oO(noc ...ich werde dich nicht aufgeben..doch werde ich dich sicherlich noch verlieren wenn ich mich nicht langsaner überwinde.....ich brauche hilfe von irgendeinem pony...vielleucht snow oder meleena...hmm)





[Saren/Garten]

*er verbeugte sich nochmal und lächelte Celestia leicht an*

ich habe ebenfalls zu danken , für dieses gespräch und das Zimmer hier im schloss....ich wünsche euch eine gute und angenehme nacht , eure hoheit...

*sagte er und machte sich auf den weg zu seinem Gemach*

.oO(oh je..celestia durchlebt grade wirklich einiges.......schade das sie sich nichtnehr an mich errinert doch wenn sie sich nichtmalmehr an ihre tochter errinert...hmmm....ob sie sich eventuell etwas hilfe suchen sollte? als herrscherin dürfte sowas doch nicht wirklich praktisch sein...wieso celestia wohl so vergesslich geworden ist? Luna kann sich die sachen doch auch prima merken und hat auch vieles um die Ihren...naja ich wünsche den beiden trotzdem das beste glück...sie leiten Equestria einwandfrei, das ist ja schonmal gut und freundlich sind auch beide......auch wenn....celestia schmerzhaft kalt war...ungewohnt war das...naja mal sehen was die zeit noch so bringt)

*dachte er sich und lief weiter durch die Gänge*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
12.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Gänge]

*Unruhig eilt sie durch die Gänge. Ihre Ohren zucken in alle Richtungen, sobald sie ein Geräusch wahrnehmen, ihr Kopf schnellt hin und her und ihre Augen suchen jede kleine, noch so dunkle Ecke nach dem kleinen Wesen ab. Als sie das leise "Prrr~" wahrnimmt, bleibt sie abrupt stehen. Sie dreht ihren Kopf und versucht das Geräusch zu orten. Schliesslich läuft sie in einen Gang, von dem sie sich einigermassen sicher ist, dass das Geräusch daher kommt.*

Kleines?

*Sie spricht nicht laut, schreit nicht, jedoch durchaus hörbar.*

Kleines, wo bist du?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
12.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina/Gänge]

*Schaut die beiden Nun wieder Normaler an,doch noch ein Leichtes Zittern prägt sie.*

Nun..ich bin 20.Und das Celestia meine Mutter ist,hab ich erst nach einen Streit mit meinen Vater Erzählt bekommen.Deswegen bin ich hierher Gesegelt um sie Rede und Antwort zu Stellen...was ich auch Gehtahn hab.Sie hat mich Gehen lassen...sich nie über den 20 Jahren Gemeldet...Gar nichts..ich dachte meine Leibliche Mutter wäre Gestorben bei meiner Geburt..und dann Erfahre ich sowas.

Ich bin noch ein Fohlen wie man so schön Sagt.Und dieser Zusammenrbruch war weil ich Überfordert mit allen war,Obwohl ihr es nicht glaubt.Sagt das Blut was anderes..Und eins weiß ich schonmal..das meine Mutter Rein gar nichts Erzählt hat..Und was Bedeutet es schon wenn meine Magie ihn meinen 20 Jahren so gut wie gar nicht Ausgeprägt ist? Ihr seid bestimmt schon Tausende Jahre Alt...ich dagegen bin nur ein Hauch von nichts an Jahren.

Doch stelle ich euch die Frage...was hättet ihr den Gemacht..wenn man erst im Streit das Wissen Bekommt das die Mutter noch Lebt?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
12.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Bibliothek]

*Ein paar Bücher gesammelt, ging er nun zu ihr zurück und lächelte*

Ich habe alles, ihr auch?

*auf eine Antwort wartend, ging er schonmal zum Bibliothekseingang*


[Bommel/Gang]

*Als das kleine Wesen weiter lief, wurde es immer schwãcher bis es mit einem Ohr zuckte und etwas hörte. Bommel lief zurück zur Abbiegung und erblickte am anderen Ende das weiße Pony mit blauer Mähne.
Er hatte sie endlich gefunden und lief auf glücklich in ihre Richtung, doch wurde er langsamer und taumelte etwas, bevor er leicht wegkippte und nich ein stück weit seitlich zur ihr rollte*
Zitieren
12.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Bibliothek--> vor zimmer 12]

*sie nickte als sie ihn wiederkommen sah bevor sie das tintenglas mit der feder und das pergament mitnahm und neben noc durch die gånge lief. sie war eher stumm gewesen und dachte nach*

.oO(noc....es gibt so viele anzeichen das ich ihn soch nicht verloren habe und doch traue ich mich nicht...wieso...ist die angst einer niederlage so groß?...ist die angst vor dem verlust eines Freundes so groß? ist die Sorge um die Kobsequenzen zu stark?...ich werde es wohl nie verstehen bevor ich es endlich gesagt habe...aber alleine werde ich dies nicht schaffen...mich nicht überwinden...sowas banales...es klappte doch am anfang auch..wieso also nicht jetzt?(

*dachte sie sich und stand nun vor ihrem zimmer bevor sie ihm zubickte und ihn nochnal umhufre , ihm dabei sogar nochmal zögerlich einen kuss auf die wange drückend*

na dann wünsche ich euch eine angenejme und erholsame nacht , werter Noc. danke für die gesellschaft
Ich hoffe wir kommen bald dazu diese zeremonie mal auszuführen hmhm






[Saren/Gemach]

*noch eine weile weitertrabend kam der hengst letzendlich an seinen gemach an und legte dich dort ins bett , wo er aber erst spät eibschlief aufgrund einiger tiefsinnigeren Gedanken*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
12.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Gänge]

*Ein erleichtertes Lächeln erhellt ihr Gesicht, als sie Bommel am anderen Ende des Ganges sieht. Sie trabt auf es zu, ihr Blick wird jedoch recht bald entsetzt, als sie sieht, wie es zu taumeln beginnt und schliesslich nur noch über den Flur rollt. Sie beschleunigt ihre Schritte noch um einiges, bis sie kurz vor ihm abbremst und zum stehen kommt. Besorgt stupst sie ihre Nüster an ihm.*

Hey, Kleines, nicht schlapp machen. Ich bin da.

*Sie bemüht sich um eine ruhige Stimme, jedoch kann sie ein leichtes Zittern nicht verhindern. Ihr Blick ist besorgt, wenn auch sanft.*

Komm. Ich bringe dich nach Hause...

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
12.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Gänge vor der Kaserne]

*Rasch schmiegte sich die Prinzessin an ihren Sohn, während sie versuchte den aufkommenden Mahlstrom an Gefühlen zu bewältigen, der in ihr tobte. Einerseits waren da Enttäuschung, Frustration und Besorgnis, andererseits Wut, Zorn und sogar ein Stück weit Hass.
Und obwohl die Stute versuchte nichts Davon nach außen zu lassen, war ihre aktuelle Gefühlslage recht leicht anhand ihrer Miene abzulesen, der grimmige Blick, gepaart mit den wässrigen, beinahe tränenden Augen.*

oO(Er-Er hat Recht. So winzig, gar nichtig. Sie ist völlig anders als Celestia. Dennoch verbindet diese Beiden etwas Gemeinsames. Ich kann nur nicht sagen Was! Es-Es ist doch nicht möglich, oder?! )Oo

*Mit trübem Blick beäugte Luna Eclipse.*

Eine Tragödie kann ihr volles Potenzial erst ausschöpfen, wenn es Züge einer Komödie besitzt, sodass Jene im krassen Gegensatz zueinander stehen... Du hast wohl Recht. Die Komik ist kaum zu übersehen, dennoch ist es todtraurig...

*Seufzend sah die Prinzessin zu Romina herüber.*

oO(Zwanzig Jahre...)Oo

Oh, diese Frage werden wir euch nicht beantworten. Es ist nicht nötig, ihr...~ Du begreifst es nicht, unser Zorn gilt nicht dir, sondern deiner Mutter, deren Gedanken teil recht unklar und konfus sind... Fühle dich nicht von uns angegriffen, falls Dem so sein sollte, entschuldigen wir uns. Aber erwarte auch nicht, dass wir uns gut verstehen. Solltest du hier weiterhin leben werden wir miteinander auskommen müssen und dabei bleibt es.
Nun, ihr könnt eure magischen Fertigkeiten und eure Präsenz nicht mit eurem Alter rechtfertigen. Es gibt hier im Schloss eine Prinzessin, die auf den Namen Twilight Sparkle hört. Sie war einst ein Einhorn, doch verdiente sie sich aufgrund ihrer Taten das Dasein eines Alicorns. Ihre magische Präsenz war vor ihrer Verwandlung schon beeindruckender als deine und sie ist immer noch jünger als du.

oO(Faul ist sie auch noch...)Oo

Du wirkst wie ein erlöschendes Kerzenlicht, dass in seinen letztem Atemzügen um die nötige Luft ringt, bevor es elendig zu Grunde geht...

oO(Ich weigere mich es als Familienmitglied zu akzeptieren, selbst wenn sie Tias Tochter sein sollte.)Oo

*Sie schüttelte den Kopf und trabte, vertieft in ein Selbstgespräch voraus, bevor sie sich ein letztes Mal zu den Beiden umdrehte.*

Nein. Heute werden wir getrennte Wege gehen, so Leid es uns tut. Wir brauchen nun Zeit um Nachzudenken, innerhalb der Träume der Ponys, isoliert. Wir begegnen uns höchstwahrscheinlich am morgigen Tag wieder,... Habt eine angenehme Nacht...

*Mit diesen Worten verschwand die Prinzessin in einem dunkelblauen Lichtblitz, der das Pony binnen weniger Milisekunden umhüllte und in die Nacht entschwinden ließ.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
12.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gang]

*schweigend hörte der Prinz die Worte seiner Mutter und beobachtete ihr Verschwinden. Verwirrt, Besorgt und mit einem nagenden Gefühl der Leere und Hilflosigkeit blieb er zurück.*

oO(dieser Alptraum wird niemals enden...was ist nur passiert? Einst standen wir uns so nah...damals im Everfree Forest....wir drei...)Oo

*sein Blick wandert wieder zu ihr*

Ein Fohlen wie man so schön sagt? Du bist ein Alicorn. Deine Verwandlung hat sich vollzogen, du hast eine Aufgabe, die du zu erfüllen hast. Und du solltest jeden Tag daran arbeiten, darin besser und besser zu werden. Eine Prinzessin ist nicht überfordert, weil sie an einen fremden Hof kommt.

oO(oder sie zeigt es nicht so sehr)Oo

Wer immer dein Vater war muss dich schlecht gelehrt haben.

*als er ihre weitere Frage wird, schnaubt er zornig und seine Augen funkeln*

Was weißt du schon, was wir getan hätten? Und was geht es dich an?!

oO(schon wieder so jemand mit einer ach so schlimmen Kindheit. Immer diese Jammerei!)Oo

*er schließt die Augen und atmet tief durch um seine tobenden Gefühle zu beruhigen und seinen geist zu klären. Die Situation war ihm unerträglich, ihm war übel und schwindelig, doch erinnerte er sich wieder an sein Ziel, welches er sich erst heute morgen gesetzt hatte.*

oO(ich darf mich nicht von meinen Gefühlen übermannen lassen....)Oo

*als er die Augen wieder öffnet und die Alicornstute anblickt, ist sein Blick wesentlich ruhiger und neutraler. Zwar merkt man seiner Stimme die Last der Situation noch immer an, doch ist es verhältnismäßig freundlicher*

Du hast mit ihr gesprochen? Dein Zorn darüber, dass sie sich über all die Jahre nicht gemeldet hat, muss grenzenlos sein....wie lange hast du vor hier zu bleiben?

Zitieren
12.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Celestia's Gemach]

*Als Celestia in ihr Gemach schritt lag ein angenehmer Duft in der Luft. Sie prüfte ihn riechend und laß den Zettel von Axel. Sie musste ein wenig schmunzeln.*

oO( Das ist wirklich nett.. ich werde mir gleich das Bad genehmigen, trotzdem hätte er nicht von meinem beziehungsweise dem Teller meiner Tochter essen müssen. Achh ~ )Oo

*Nachdem sie sich nach ihrem Bad abtrocknete bemerkte sie sie Ordnung auf ihrem Schreibtisch gar nicht mehr und begab sich auf ihr riesiges Bett zum schlafen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
12.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Vor Zimmer 12]

*als sie ihn umhufte und ihm ein Kuss gab, stellte er die Ohren auf und schaute zu ihr runter. Das Verlangen sie richtig zu küssen war groß, doch hielt er dieses nur schwer zurück.
Er schenkte ihr stattdessen ein glückliches Lächeln*

Euch ebenfalls eine wundervolle Nacht und einen erholsamen Schlaf, meisterin Azelia.
Für einen gemeinsames Gespräch gibt es immer Zeit~
Und ich freue mich schon auf die Zeremonie!

*nickte er ihr zu, bevor er sich vor ihr verneigte und sich auf den Weg in sein Gemach machte, dort nun für den Rest des Abends etwas lernen*


[Bommel/Snow]

*Bommel schaute zu ihr schwach hoch und gab ein kratzendes geräusch von sich, als es eher schwach als müde zu Snow kroch, zu ihrem Huf hin.
Es war zu sehen, dass er erschöpft war und dringend was zu essen brauchte*
Zitieren
12.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Zimmer 12]

*ihm noch kurz hinterherschauend schüttelte sie gedankenverloren den Kopf*
.oO(noc...noc noc noc....wenn du bloß wüsstest...huff....na dann auf ins bett..ich bin totmüde)
*dachte sie sich schloss die tür und zog sich aus bevor sie sich insbett legte und relativ schnell einschlief*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
12.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina/Gänge/Celestia's Gemach]

*Die Worte am Schlucken,alles über sich Ergehen lassen.*
Ich weiß ich nicht wie lange ich bleiben werde,doch eins Weiß ich seid diesen Gespräch Aufjedenfall.Meine ''Tante'' Und ihr Sohn haßen mich und würden mich am Liebsten hier wieder wegsehen..am besten heute noch Rausschmeißen.

Und eure Ganzen Worte Triefen vor Hohn,Sarkasmus und Spot! So Ekeleregend auf andere mitponies Rumzuhacken.Wozu suchst du Überhaupt nocht das Gespräch mit mir? Wennst du mich doch eh Verachtest.

Ein Kerzenlicht das kurz vorm Elendigen zu Grunde Gehen steht....wahre Worte,doch Spricht dort auch die Angst? Der Hass? Nun ich denke beides..

Einen Schönen Abend noch....
*Trabt nun die Gänge Entlang in Richtung Celestia's Gemach dort Angekommen legt sie sich zu Ihrer Mutter,mit einen Schlechten Gewissen hin.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
12.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Gänge -> Ihr Gemach]

Na, komm.

*Sie hebt Bommel vorsichtig mit dem Huf hoch und setzt es so auf ihren Rücken, dass es nicht herunterfallen kann. Vorsichtig und immer wieder über die Schulter schauend trabt sie zu Eclipse' Turm zurück. Auf dem Weg dahin beordert sie einen Boten, der ihr eine Schale mit Früchten auf ihr Gemach bringen soll und dies so schnell wie möglich. Sie eilt die Treppe hoch, darauf achtend, Bommel nicht von ihrem Rücken zu werfen und betritt ihr Zimmer.*

oO(Hm... Bett? Sofa? Bett? Sofa?)Oo

*Sie geht schliesslich im Wohnbereich zu dem etwas länglichen Sofa, das so grade Mal für zwei Personen reicht und setzt dort Bommel vorsichtig ab. Danach trabt sie ins Schlafzimmer und holt eine plüschige Decke, in welche sie Bommel schliesslich einmummelt. Sobald dies geschehen ist, klopft es auch schon an der Tür. Sie eilt hin, nimmt die Schüssel mit den Früchten entgegen und eilt wieder zurück. Vorsichtig setzt sie sich neben ihn und hält ihm ein Stückchen Apfel entgegen.*

Magst du das?

*Besorgt blickt sie auf das kleine Tierchen hinunter.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
12.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gang]

*schweigend blickte der graue Hengst ihr nach*

oO(hat sich mich gerade...stehen lassen?)Oo

*er schüttelt den Kopf*

oO(was passiert hier nur? Was ist aus meiner Familie geworden? Bekommen wir nicht mal solche Dinge geklärt? Nutzen wir unsere Pflichten etwa schon aus Ausrede nicht miteinander reden zu müssen? Und dann dieses....dieses Gör! Verzogen und kindisch und sie soll wirklich die Tochter Celestias sein? Jener strahlenden, weisen Prinzessin? Meiner Tante? Sie sind sich so...unähnlich....Jung ist das eine, kindisch das andere. Was hat sie erwartet? Dass sie herkommt, nach 20 Jahren, nichts von uns weiß und wir einfach in die Familie aufnehmen? Nach allem, was passiert ist?)Oo

*verwirrt geht er in Richtung seines Turmgemachs*

oO(gerade hatten wir begonnen, Frieden zu finden, nach all dem...und dann kommt dieses verzogene Gör weil sie sich mit ihrem Vater gestritten hat und ruiniert alles! Wenn Twilight von ihr erfährt.....Celestia kann nicht wirklich darüber nachdenken, sie hier zu behalten. Was soll das Volk denken, über eine Tochter, welche ihr nicht folgen wird? Eine Cousine....innerhalb von einem Halben Jahr habe ich meine Mutter und Tante zurück gewonnen und eine kleine Schwester hinzu und jetzt soll ich plötzlich noch eine Cousine haben? Was kommt als nächstes, Großeltern? Wie kann Celestia uns das antun?)Oo

*der Prinz geht rasch die Treppen zu seinem Gemach hoch und schaut aus dem Fenster*

oO(ich muss mit ihr reden...dringend. Ich muss mit Celestia reden, bevor Luna es tut...ein weiterer Streit, es wär eine Katastrophe? Ich hoffe dieses Balg reist bald wieder ab und ist und bleibt verschwunden...so viel Unruhe....Ich hoffe das wird wieder...)Oo

*er weist den Diener an, ihn morgen früher zu wecken und legt sich auf sein Bett, wo er sich einrollt und die Flügel eng um sich legt*

oO(Ich hoffe, meine Familie wird diese Kriese überstehen.....)Oo

Zitieren
12.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Bommel/Snows Gemach]

*schwach blickte er zu dem apfelstück und begann ganz sanft daran zu knabbern. Eigentlich saugte er mehr den Saft aus, wozu Bommel gerade sowieo nur fãhig war.
Als er fertig war, schaute er mit großen, leicht glasigen Augen zu Snow. Tief blickte er in ihre Augen, doch fielen ihm erneut seine zu. Dennoch war glücklich wieder bei seiner Besitzerin zu sein und sammelte nun energie*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 111 Gast/Gäste