Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 01:18



Canterlot Castle
12.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Celestia's Gemach]

*Am Morgen begann Celestia zufrieden zu schmunzeln als sie die Sonne aufgehen ließ. Die Sonnenstrahlen schienen durch das Fenster und zogen Schatten durch den Raum.*

oO( Awww ... ~ )Oo

*Bei dem Anblick ihrer Tochter wurde sie ein wenig nervös.*

oO( Was hat sie ? Sie sieht so unruhig aus, was sie wohl gestern gemacht hat ? So langsam sollte ich Luna und meinen Neffen finden, und ihnen erzählen was Sache ist. )Oo

[Spring/Zimmer 124]

*Spring richtet sich aus ihrem Bett auf. Ausgeschlafen begab sie sich ins Wohnzimmer wo sie Charming entdeckte und freundlich lächelt.*

"Charming, gut geschlafen ?"

oO( Er sieht ausgeschlafen aus, schön. )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
12.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
*er schaut zu seiner Mutter*
Ja, super.
*er legt sich rücklings auf's Sofa, sodass sie nur noch seine Hinterläufe sehen konnte die über die Armlehne baumeln*

Zitieren
12.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[ Corres / Büro ]
* Lag Schnarchend mit dem Kopf auf der Tischplatte*

[Magix / Zimmer ]
* Die hellgraue Stute lag schräg in ihrem Bett.
Die Decke lag am Boden und ihre Haare sahen sehr wild aus*

*Langsam richtete sie sich auf und tappte zum Spiegel*
Magix wo bist du?
*Schüttelt die Mähne*
Ahh da
*mit einem lächeln begann sie zu richten*
Zitieren
12.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmgemach->Thronsaal]

*wie gewünscht früh geweckt kam der Prinz müde auf die Beine. Gedanken und Sorgen hatten ihn die Nacht über gequält und ihm den Schlaf geraubt.*

oO(ich muss mit Celestia reden....)Oo

*er machte sich so weit fertig, wie möglich und verließ seinen Turm. Müdigkeit und Zermürbtheit waren ihm anzusehen, dennoch trug er den Kopf erhoben, als er in den Thronsaal eintrat um festzustellen, dass seine Tante nicht da war*

oO(ob sie essen ist?)Oo

*rasch winkte er einen Boten heran, welcher Celestia mitteilen sollte, er würde sie gern so schnell wie möglich sprechen und setzte sich wartend auf seinen Thron in der Hoffnung, seine Tante möge bald gefunden werden*

Zitieren
12.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Celestia's Gemach]

oO( Am liebesten würde ich den ganzen Tag hier bleiben, doch.. Ich muss Ar~ )Oo

*Celestia schaute zu Tür als gegen diese mit lautem Pollern gegen geklopft wurde. Es war ein Bote der eilig eine Nachricht überbrachte. Sie nickte ihm zu worauf dieser Schnell verschwand. Sie schrieb einen kleinen Zettel den er zu Romina legte.*

Bin im Thronsaal arbeiten. Falls du etwas brauchst komme dort hin oder frage eine Wache.

*Darauf begab sie sich mit schnellem Gang aufgerichtet mit stolzer Statur zum Thronsaal dieser schnell geöffnet wurde. Celestia sah ihren Neffen auf dem Thron zu diesem sie freundlich lächeln.*


"Einen Wunderschönen Tag Eclipse, was kann ich für dich tun ?"

[Spring/Zimmer 124]

"Nun, du solltest langsam zu Schule, hast du dein Zeugnis ?"

*Fragte sie freundlich.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
12.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Krankenflügel]
*das übliche Nachmittägliche schnarchen ist aus RCs Büro zu vernehmen. CP und Sweet sitzten im Schwesternzimmer und plaudern. Alles in allem ist es heute relativ ruhig im Krankenflügel*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
12.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Büro -> Eingangshalle -> Thronsaal]

*Nach einiger Zeit eifrigen Schreibens fällt ihr Blick auf die Uhr und erschrocken springt sie auf. Es war höchste Zeit, dass sie sich an die Arbeit macht. Nocs Hilfe hin oder her, sie konnte sich nicht immer unbedingt auf ihn verlassen. Sie nimmt sich ihre Satteltasche und verlässt das Büro. Sie wirft einen Blick den Flur entlang.*

oO(Thronsaal ist zu, es stehen keine Ponies wartend da. Also scheint alles soweit in Ordnung zu sein. Gut.)Oo

*Sie betritt die Eingangshalle und befragt eine der Wachen, was sich in der Zwischenzeit ergeben hatte.*

oO(Uh... der Prinz ist auf. Mist. Im Thronsaal? So viel zu alles in Ordnung. Nun gut. Dann auf dahin.)Oo

*Sie dreht auf dem Absatz wieder um und geht den Gang entlang. Sie neigt respektvoll den Kopf zu den Wachen.*

Beraterin Snow Flake, ich wünsche seine Hoheit Prinz Eclipse zu sprechen, aufgrund meines Dienstes.



[Wache/Thronsaal]

*Er nickt und betritt den Thronsaal.*

Beraterin Snow Flake wünscht seine Hoheit Prinz Eclipse zu sprechen.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
12.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*als seine Tante den Thronsaal betritt, fällt ihm ein Stein vom Herzen. Dennoch bleibt sein Blick verwirrt, während er ihr zunickt*

Guten Tag, liebe Tante.

*kurz schweigt er auf ihre Frage, ehe er tief durchatmet*

Ich...habe gestern deine Tochter getroffen....genauer gesagt meine Mutter und ich.

*er schaut sie an und wartet, welche Reaktion dies hervorrufen wird, wobei er von der Wache unterbrochen wird. Unwirsch winkt er dieser ab*

Ich habe keine Zeit, sie möge später wiederkommen

oO(schon wieder dieses Talent....)Oo

Zitieren
12.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

*Celestia blendete die Wache die eintrat völlig aus, ihre Augenglieder rissen nach oben und sie bleibt versteift stehen. Nun war es raus, irgendwo war sie glücklich das es nun bekannt war, aber hatte ein ungutes Gefühl bei dem was noch kommen würde.*

"Du weißt es also ... und Luna auch."

*Langsam lockerte sich ihre Haltung und sie ging schweigend auf ihren Thron zu.*

"Wie viel hat sie euch erzählt ?"

*Fragte Celestia mit einem schwerem Gefühl im Magen. Sie stieg über die kleinen Stufen hoch zu ihrem Thron weiter ihre Neffen anblickend.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
12.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Ami/gänge---->krankenflügel]

* Ami hört ein schnarchen gefolgt von etwas geplauder, kurtz nach links schauen erblickt sie die tür zum Krankenflügel*

da scheitn der gute RC mal wieder sellig zu ratzen...aber wer redet da [Bild: pc-tponder.png]

* sie öffnet die türe und schaut mit den kopf herein*

Hallllooo~ ???

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[CP/Swett Remedy/Krankenflügel]
*die beiden unterbrechen ihr Gespräch und blicken zu der großen Stute, die ihren kopf hereinstreckt*
CP: Kann ich ihnen helfen?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
12.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

Nicht all zu viel. Das Gespräch hat nicht sehr lange gedauert. Nur dass sie 20 Jahre alt ist und erst in einem Streit mit ihrem Vater erfuhr, dass du lebst. Die Umstände hätten nicht schlechter sein können für diese Begegnung.

*er schaute sie an*

Was mich aber viel mehr interessiert als das was sie sagt, ist das was du sagst. Oder vielmehr nicht. Wieso hast du es uns nicht erzählt? Und seit wann ist sie schon hier?

Zitieren
12.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Vor dem Thronsaal -> Eingangshalle]

*Sie vernimmt die Antwort des Prinzen durch die Wache, nickt, und seufzt leise.*

oO(Und da soll man seine Arbeit noch vernünftig erledigen können... Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Hoheiten nicht ganz verstehen, was der Sinn einer Beraterin ist.)Oo

*Sie lässt sich ihre Enttäuschung jedoch nicht anmerken, sondern dreht um und geht langsam den Gang entlang, zurück zur Eingangshalle.*

oO(Vielleicht sollte ich bei Zeiten - sobald seine Hoheit Prinz Eclipse Zeit hat - mit ihm sprechen, was er denn von mir erwartet. Und ich muss mich mit ihm noch über die Wikiponies unterhalten und über die neuen Besucher des Schlosses. Bei Luna... hätte ihr Sohn doch nur mehr Zeit. Und würde nicht immer von allen anderen belagert werden. Wieso kommt eigentlich immer der eigene Hofstaat zu kurz? Ich hätte sicherlich mehr Möglichkeiten, mich mit ihm zu unterhalten, wäre ich ein einfacher Diener. So jedoch...)Oo

*Seufzend blickt sie sich in der Eingangshalle um und geht zur nächsten Wache, um sie dort anzusprechen und nach weiteren Ereignissen zu fragen.*

oO(Zwei Sekunden länger... Vielleicht kommt Chase bald.)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
12.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Ami/krankenflügel]

*sie wird angesprochjen und erblickt eine stute und einen hengst lächelnd titt sie langsam ein*

eigentlich wollte ich mich nur mal erkundigen wie es RC geht..aber der scheitn ja weider zu ratzen...hahaha....entschulidgt die störung [Bild: rd-twilight7.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[CP/Sweet Remedy/Krankenflügel]
CP: Ach ja, der Chef. Sie müssen Ami sein.
Sweet Remedy: Stimmt. Die Stute von der er in letzter Zeit gerne redet.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
12.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

"Sie ist seid zwei Tagen hier.

Nicht schlimmer ? Was hat deine Mutter gesagt, wie hat sie reagiert ? Was sie wütend ?

*Fragte sie etwas Nerv.*

"Ich habe euch nichts erzählt... mit ist es unangenehm darüber zu sprechen. Am liebsten wollte ich gar nichts darüber erzählen doch nun ist sie hier. Es war niemals geplant das sie mich jemals findet und jetzt, ist es soweit."

oO( War klar das dies nicht lange anhält. )Oo

"Ich habe damit abgeschlossen sie nie wieder zu sehen. Ich hatte keine Zeit für ein kleines Fohlen um was man sich kümmern muss. Das ganze Land lag mir in den Hufen, sie hatte eine bessere Kindheit glaub mir [Bild: pc-rdowner.png]

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
12.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Magix/Zimmer]
Dann mal los
*Sie trabte in den Gang, und lief los*
Mal sehen, ob ich den Speisesaal wieder finde......
Zitieren
12.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Ami/krankenflügel]

*sie nickt Cp zu*

ja das bin ich

*hört dan was Sweet Remedy sagt und spitzt die Ohren*

er redet über mich [Bild: cl-ts-shock.png] ?...ok jetzt haben sie mich neugierig gemacht...was redet er den so alles über mich ?? [Bild: pc-tponder.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*als er Celestias Worte vernimmt, entspannt er sich merklich und seufzt*

Ja, sie war wütend...doch das mag auch an der Hauptsituation gelegen haben. Wir fanden sie in der Kaserne, wie sie zitternd und heulend vor einem der Offiziere oder ähnlichem stand. Ich habe nicht darauf geachtet...und nun ja, du kennst ja Mutter.

*er schaut sie mitfühlend an*

Doch verstehe ich, wie unangenehm ihres Rückkehr hier her für dich sein muss... Ich entnehme deinen Worten, du hast nicht vor, dass sie lange bleibt? Es ist nur verständlich, dass du nichts erzählt hast, wenn du sie aus deinem Leben streichen möchtest. Ich werde versuchen, mit Mutter zu reden, sobald sie aufsteht, und sie zu beruhigen. Oder ich bleibe einfach bei dir und versuche sie zu beruhigen, sobald sie her kommt. Dass du dieses Fohlen fortgegeben hast, war deine Entscheidung und du hattest jedes Recht sie zu fällen. Kann ich dir irgend wie helfen, mit dieser Situation und den heraufkommenden Erinnerungen umzugehen? Wann wird sie eigentlich wieder abreisen?

Zitieren
12.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[CP/Sweet Remedy/Krankenflügel]
Sweet: Nun, er schwärmt immer ein weni von ihnen. Wenn ich mich nicht irre ist er verknallt in sie.
*CP grinst kurz und trabt dann in Richtung Tür*
CP: Ich dreh mal ne Runde durchs Schloss
*mit diesen Worten verschwindet er*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 69 Gast/Gäste