Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 01:20



Canterlot Castle
12.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
*Man hört nur die Stimme des Hengstes hinter dem Sofa*
Das ist in meiner Tasche... und ja, ich muss langsam zur Schule.

Zitieren
12.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Ami/krankenflügel]

* sie lacht herzlich*

hahahah..er schwärmmt also über mich [Bild: rd-twilight7.png]

*Ami wird ein wenig rot als Sweet weiterspricht, dabei zu amsehen wie sich CM aus dens taub macht*

Verknalt triff das ganz gut...er hat es mir ja schon gestanden [Bild: pc-rteehee.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[AZela/Zimmer 12 --> Gänge --> Eingangshalle]

*azelia wachte nach einem gemütlichen schlaf auf und streckte sich mit einem belebten Gähnen*

Nyaaa....ach der letzte abend mit noc war so wundervoll..ach hab ich schön geschlafen!

*sie stand auf und blickte zu ihrem Tisch woraufhin sie das zusammengerollt pergament nahm und aus ihrem Zimmer trabte nachdem sie sich gerichtete hatte und angezogen war. eise aber etwas schneller als sonst trabte sie durch die Gänge richtung eingangshalle*

.oO(wie und wo schicke ich den brief am besten ab ?)

*fragte sie sich gedanklich und erblickte snow woraufhin sie die Ohren spitzte und noch etwas schneller trabte*

Werte Snow!

*sagte sie bevor sie übrhaupt bei ihr war und nickte ihr höäflich zu bevor sie vor ihr zum stehen kam und dann auf das Pergament deutete*

Wärt ihr so freundlich und würdet mir helfen diesen Brief nach Japonesien zu schicken ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
12.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131 -> Gänge -> Zimmer 23]

*Er steht auf*

Hey, Pink. Ich muss los. Wir sehen uns nachher, ja?

*Er küsst sie noch kurz und ging dann die Gänge lang*

o0( Am besten, ich gabel Clyde noch auf den Weg auf... )0o

*Er geht etwas weiter, biegt ab und findet sich bald vor Clydes und Nightfalls Zimmer wieder*

o0( Ob er noch da ist? )0o

*Er klopft an*
Zitieren
12.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

*Celestia musste seufzen als sie hörte das Luna nicht gut darauf zu sprechen war. Ein weiteres mal als sie hörte wo sie sie gestern fanden.*

"Sie war in der Kaserne ? was zum ... Ich weiß nicht was sie dort gemacht hat, ich bin mir sicher das, dass ... sie hat sich bestimmt verlaufen und... Ehgu...

Ja ... sie kenne ich nur zu gut..."

*Celestia schüttelte mit dem Kopf.*

"Nein nein nein sie wird hier bleiben. Es ist meine Tochter und ich habe einiges mit ihr nachzuholen. Ich wollte ja, am Anfang war es schlimm, doch mit der Zeit wurde es immer leichter nicht an sie zu denken. Aber jetzt, wo sie hier ist ... kann ich nicht loslassen. Sie ist so groß und schön geworden...

Abreisen ? Sie wird wohl...gar nicht abreisen. Ich habe mit ihr gesprochen und sie würde gerne bei mir bleiben. Ich werde meine Tochter nicht fort schicken, jetzt ist sie älter und kann alleine laufen, alleine Essen, alleine Sprechen. Sie wird hier bleiben ~

[Spring/Zimmer 124]

*Sie ging zu ihm und küsste ihn auf die Stirn, dann begab sie sich mit ihm zu Tür die sie öffnet.*

"Dann wünsche ich dir einen schönen Tag mein Schatz, bis später."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
12.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Eingangshalle]

*Als sie ihren Namen hört, blickt sie auf und sieht Azelia auf sich zukommen. Stirnrunzelnd hört sie ihre Frage und sieht sie leicht verwirrt an.*

Nun... ihr ruft nach einem Boten, fragt ihn, ob er bereit für eine längere Reise seid und gebt ihm den Brief mit. Das ist alles.

oO(Wieso sie das wohl nicht weiss?)Oo

Aber erst einmal: einen wunderschönen guten Tag, werte Azelia.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
12.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Sweet Remedy/Krankenflügel]
UNd wie. Sie aollten mal bei ihm vorbeischaun. Da hat er sicher eine Freude.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
12.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

oO(groß vielleicht, schön ist Ansichtssache, aber ganz sicher nicht erwachsen)Oo

*überrascht blickt er sie an*

Sie wird bleiben? Für immer? Aber...braucht sie nicht eine Ausbildung? Ihre magischen Fähigkeiten sind weit unterentwickelt und sie wird irgend wann eine Aufgabe erfüllen müssen, nicht? Und allein zurecht kommen na ja...das sah gestern nicht danach aus. Und was ist mit ihrem Vater? Er hat sie 20 Jahre lang liebevoll aufgezogen und gehütet, ist sie wirklich bereit, dass einfach so hinter sich zu lassen, oder sind das nur die Nachwirkungen ihres Streits mit ihm?

*sein Gesichtsausdruck wird besorgt*

Ich verstehe deinen Wunsch Kontakt zu ihr zu halten und sie bei dir zu haben. Und auch dass ihr viel nach zu holen habt, doch überstürzt ihr eine solche Entscheidung nicht nach bereits zwei Tagen? Du hast nicht einmal die Zeit eine halbe Stunde mit meiner Mutter, Twilight oder mir gemeinsam zu essen, wie willst du sie voll ausbilden? Es spricht sicher nichts dagegen, dass sie vorerst hier bleibt, sich alles ansieht und ihr euch annährt, doch ist die Entscheidung, sie für immer hier zu behalten noch dazu ohne mit dem Vater zu reden nicht etwas... na ja verfrüht?

*er schweigt kurz*

Und was wird jetzt eigentlich aus Twilight? Hast du mit ihr schon gesprochen? Weiß sie davon?

Zitieren
12.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Als er das klopfen hört, steht er aus dem Bett auf*

"Einen Moment Ich komm schon zur Tür."

*Öffnet die Tür und schaut Shylight an*

"Ja Shy, was gibts?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Eingangshalle]

Oh..eheh..das es so einfach ist hätte ich nicht gedacht , danke sehr werte Snow

*sagte sie und lächelte*

Euch ebenfalls einen wunderschönen Tag , werte Snow. Wie geht es euch denn , was macht ihr hier so alleine in der Eingangshalle?

*fragte sie und legte leicht den Kopf schief während sie die Stute kurz musterte und ihre Ohren sich nochmal aufstellten*

Oh , da fällt mir ein , ich wollte euch noch fragen wie ihr die Zeremonie fandet? Hattet ihr ebenso viel Spaß und Freude an diesem Fest wie ich es hatte?

*strahlte sie Snow an*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
12.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Ami/krankenflügel/RC´s büro]

*vorbeischauen ??..mhhh einen kurzen besuch kan ich ja entbären [Bild: rd-twilight7.png]

*sie tapt dan leise ihn sein büro und sieht ihn schlafen, dan dreht sie ihren kopf weider zu Sweet*

kommen sie....ich habe etwas ganz lustiges vor...dan haben sie vielleicht auch etwas zum lachen hihihi [Bild: pc-rteehee.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 23]

Hey, Clyde. Du weißt doch, 15:30 Uhr... Dauert ja nicht mehr lang. Ich dachte, wir könnten dann zusammen hingehen, was meinst du?

*Er sah kurz Clyde an und dann sich*

Ähm... Aber zuerst muss ich noch meine Rüstung holen...
Zitieren
12.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

"Nachwirkung ? Ich glaube kaum. So wie ich ihren Vater kenne streiten sie sich schon gar nicht mehr. Er würde sich sofort mit ihr versöhnen, Glaube ich ~ Ich habe noch nicht die Zeit gehabt mit ihr darüber zu sprechen, wir kennen uns kaum weißt du ?"

*Ihre Miene wurde entschlossen.*

"Sie sagte es mir, sie würde liebend gerne hier bleiben. Wir müssen uns kennenlernen, voneinander mehr erfahren. Und das geht nur wenn sie hierbleibt.
Ausbilden ? Dann ... dann muss ich mir eben mehr Zeit für sie nehmen, meine Arbeit besser einteilen. Ich werde das hinbekommen, ich werde sie auf keinen Fall fortschicken. Solmidas würde nur das Beste für seine Tochter wollen, und wenn sie hier bleiben möchte wird er sie hier lassen. Das weiß Ich ~

*Der Blick löste sich wieder und sie schien nachzudenken.*

Twilight Sparkle ? Nein weiß sie noch nicht, ich habe nur ganz kurz mit ihr gesprochen, doch habe ich ihr es noch nicht erzählt. Ich wollte erst mal das ihr es wisst, du und deine Mutter."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
12.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Eingangshalle]

*Sie sieht zu der Wache, die vor ihr steht und mit der sie sich unterhalten hatte, bis Azelia hergekommen war und sie angesprochen hatte. Sie lächelt leicht.*

Nun, werte Azelia. Ich bin nicht alleine. In der Eingangshalle hier ist man nie alleine. Und wenn, dann...

*Sie bricht ab, schweigt einen Moment und schüttelt den Kopf. Dann lächelt sie wieder zu der Stute vor sich.*

Es geht mir soweit gut, vielen Dank der Nachfrage. Und euch?

*Ihr Blick gleitet kurz zum Fenster, wo die Bäume und Büsche begannen, ihre Blätter zu öffnen und die Landschaft grün zu verfärben. Ein Kirschbaum vor dem Fenster steht schon in voller Pracht, die leicht rosafarbenen Blätter stechen aus der Landschaft heraus.*

Die Zeremonie war wundervoll. Auch wenn ich den Abschluss des Winters noch nie gerne gefeiert habe. Jedoch wird ja bei dieser Zeremonie nicht das Ende, sondern der Anfang gefeiert.

*Ihr Blick wandert wieder zu Azelia, er ist leicht kühl, genauso wie ihre Stimme, jedoch weiterhin nicht unfreundlich, lediglich mit einem leichten Ansatz von Vorwurf.*

Das habe ich gesehen, werte Azelia. Der Alkohol scheint euch gut zugetragen zu haben.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
12.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Schaut zu Shylight und nickt*

"Okay, ich lege auch eben die Rüstung an. Um wieder durch den Schlamm zu wühlen, was ich dadrauf für eine lust habe, Wir treffen und in der Eingangshalle. Bis gleich."

*Nachdem Shylight gegangen ist, geht er ins Schlafzimmer und legt die Rüstung an*


[Corbayne/Kaserne] [Rüstung an]

*Wartet schon an der Kaserne auf die Soldaten*

°oO(Und noch einmal. Wieso können die Soldaten nichts richtig machen. Hoffentlich lernen sie nun ihre Lektion.)


[Diernstfreie Soldaten/Zimmer--->Kaserne]

*Aus allen möglichen Zimmern strömen Soldaten und gehen zur Kaserne*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Sweet/Krankenflügel]
*sie schüttelt kurz den Kopf*
Ich muss leider weg. Villeicht sehen wir uns später.
*mit diesen Worten verschwindet auch Sweet*
[RC/Krankenflügel]
*Schlummert noch selig*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
12.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
*er richtet sich langsam auf, holt seine Tasche und drückt beim Rausgehen noch seine Mutter*

[Chase/Büro]
*er war bereits früh wach um alles nachzuarbeiten. Ohne Frühstück, direkt im Büro arbeitet er seit Sonnenaufgang. Langsam die Erschöpfung spürend*

Zitieren
12.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 23 -> Zimmer 134 -> Eingangshalle -> Kaserne]

Gut, bis gleich!

*Er läuft zurück in sein Zimmer, um sich Rüstung und Schwart anzulegen und läuft dann schnell zur Eingangshalle. Dort wartete er noch auf Clyde, ehe sich beide zur Kaserne aufmachten und dort vor Corbayne salutierten*
Zitieren
12.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung an]

*Kommt in der Eingangshalle an und trifft auf Shylight, dann geht er mit ihm los zur Kaserne an und salutiert vor Corbyne*


[Corbayne/Kaserne]

*Schaut die Soldaten an*

"So, wie gestern. Los über den Hindernisskurs 20 Minuten sonst von voren. Klettern und durch den Schlamm. Los, los, los, im gleich Schritt!"


[Soldaten/Übungsplatz]

*Machensich auf zum Kurs und los gehts*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
12.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

oO(Natürlich, eine halbe Stunde pro Tag ist nicht drin aber eine Vollausbildung.... Sie ist emotional...vernünftige Argumente hätten jetzt keine Chance....oh je ich mag gar nicht an den Ausgang dieses Desasters denken.)Oo

*er hört zu und seufzt tief*

Nun, du wirst wissen, was du tun willst, Tante. Ich kann dir die Entscheidung nicht nehmen.

*er nickt*

Verständlich...dennoch solltest du möglichst bald mit Twilight reden. Es wäre eine Katastrophe, wenn sie es von jemand anderem erfährt als dir. Außerdem musst du sie ja auch noch in ihre Pflichten einweihen, als deine Thronfolgerin. Daran wird sich, vermute ich, durch deine anwesende Tochter nichts ändern. Mutter und ich konnte es verkraften, auch wenn es zugegeben schon eine herbe Enttäuschung war. Doch Twilight würde es zerstören, wenn du nicht mit ihr persönlich redest

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 80 Gast/Gäste