01.09.2015 |
Rapti
Brinkhoffskadse
|
RE: Der zweite Laberthread
Diese Psychosen im Forum werden ja immer schlimmer.
|
|
|
01.09.2015 |
Morgentau
Ponyville Pony
|
(01.09.2015)Knäuel schrieb: Waren ja im Krankenhaus gewesen, und haben die Nacht bis um 3 da verbracht, haben die Lunge gespült bekommen und einen Inhalator mit Cortison mitgekriegt. Dazu halt Blutgasanalyse und so ein Mist, aber da wir natürlich nicht viel eingeatmet haben und der Weg zwischen Einatmung und Krankenhaus knappe 45 Minuten dauerte war es leider nicht mehr möglich zu identifizieren, was genau es war.
Heute geht's erst einmal mit der Feuerwehr in die Wohnung, damit die mit einem Gasmesser schauen können, ob noch Rückstände bestehen, der Vermieter ist informiert und morgen begleitet uns der Hausmeister noch einmal in die Wohnung, um den schrecklichen Zustand zu dokumentieren. Findet die Feuerwehr heute noch etwas, werden diese Daten ebenfalls protokolliert.
Das Mädel erreiche ich nicht mehr. Weder auf Facebook, keine Reaktion auf SMS und per Anruf werde ich direkt weggedrückt... Ich glaub die ist auf und davon.
Findet die Feuerwehr wirklich Rückstände, führt das automatisch direkt zu einer Anzeige gegen Madame...
Ok
Die Schritte sind soweit erst mal gut und sicher
Seid auf jedenfall weiterhin vorsichtig sodass nicht noch was passiert, deine Gesundheit ist durch das Gas, die Kopfverletzung und den ganzen Stress genug angeschlagen
Vielleicht lässt sich ja noch rausbekommen in welche WG die Schlampe nun einziehen wird oder vielleicht lässt sich über ihre facebookdaten oder so etwas herausfinden
Das hat natürlich an sich keine Eile, die Sicherheit der Wohnung und eure Gesundheit sind erst mal wichtiger, aber ich würde die Schlampe wenn es geht nicht so einfach davon kommen lassen
|
|
|
01.09.2015 |
Rapti
Brinkhoffskadse
|
Von der Frau hat man doch den vollen Namen und durch den alten Mietvertrag noch genug andere Daten, um sie ausfindig zu machen.
|
|
|
01.09.2015 |
Rapti
Brinkhoffskadse
|
Ich gehe mal davon aus, die hat die Wohnung nur so hinterlassen, um Knäuel in den Arsch zu treten. Vorher sah es sicher anders aus.
|
|
|
01.09.2015 |
Knäuel
Enchantress
|
Natürlich sah das vorher anders aus. Waren ja die Wohnung zuvor besichtigen.
Aber dann haben wir ihr nicht in die Karten gespielt und damit kann sie offenbar überhaupt nicht umgehen
Das da spricht doch schon Bände. Aus Gehässigkeit / Boshaftigkeit wirklich noch in die Wohnung zu pinkeln - ja sag mal gehts noch?
|
|
|
01.09.2015 |
Rapti
Brinkhoffskadse
|
Für Schäden, die sie nach Abschluss des Mietvertrages noch verursacht, muss sie aufkommen, gerade, wenn es mutwillig ist.
|
|
|
01.09.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Ich hab grad mein letztes MLP-Ei aufgemacht.... leider keine Pinkie.
ABER WTF IS THIS...
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721
|
|
|
01.09.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
(01.09.2015)Rapti schrieb:
und das in einem MLP-Ei... so eine billige Filly-Imitation...
Blasphemie!!!
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721
|
|
|
01.09.2015 |
Morgentau
Ponyville Pony
|
(01.09.2015)Knäuel schrieb: Natürlich sah das vorher anders aus. Waren ja die Wohnung zuvor besichtigen.
Aber dann haben wir ihr nicht in die Karten gespielt und damit kann sie offenbar überhaupt nicht umgehen
Das da spricht doch schon Bände. Aus Gehässigkeit / Boshaftigkeit wirklich noch in die Wohnung zu pinkeln - ja sag mal gehts noch?
Und eben deshalb geht es ins Kriminelle weil es mit voller Absicht gemacht wurde!
Dinge wie dieser katastrophale Zustand der Wohnung und das Einsperren im Keller sind schon einfach nur schlampig und hinterfotzig und eine Anzeige wert
Aber bei der Sache mit dem Gas hört der Spaß dann wirklich auf
Wie gesagt, da gibt es bestimmt noch Wege die Schlampe ausfindig zu machen
Notfalls mit Polizei!
|
|
|
01.09.2015 |
Black Owl Immortal
Zu unkreativ für einen Titel
|
(01.09.2015)Morgentau schrieb: Notfalls mit Polizei!
Notfalls? Geht es den auch ohne?
|
|
|
01.09.2015 |
Knäuel
Enchantress
|
Morgi, dass stimmt so schon. Meine Sorge ist einfach, die Beweisbarkeit.
Hätte ich da irgendwie noch was in der Hand, dann wäre ich sofort bei dir und würde sagen "Ja, das Miststück gehört angezeigt."
Wenn ich jetzt aber die Polizei anrufe, dann endet das in.
- "Wir wurden eingesperrt." Polizei: Woher können sie sich sicher sein, dass die das waren ("Die saßen davor" reicht denen nicht als Beweis...).
- "Die haben an die Wand gepinkelt" Polizeit: Können sie nachweisen, dass sie das selber nicht nach betreten der Wohnung waren, um den Vormietern etwas anzuhängen?
- "Die wollten uns vergaaaasen" Polizei: Wo ist das Gas denn? Wir müssen wissen welches, und auch hier fehlt der Nachweis das es besagte Person war.
|
|
|
01.09.2015 |
Rapti
Brinkhoffskadse
|
Versuchen solltest du es trotzdem.
|
|
|
01.09.2015 |
Eazy
Enchantress
|
Deutsche Bürokratie wie sie leibt und lebt!
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
01.09.2015 |
Black Owl Immortal
Zu unkreativ für einen Titel
|
Das hat nichts mit Bürokratie zu tun, sondern mit Beweislast.
|
|
|