Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 20:54



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
21.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Also.. ähm.. Was ist denn jetzt wegen der.. Waffe und wegen der Kerle? Und...... *sie schaut traurig zum Fenster heraus* Werde ich denn.. jemals Fohlen bekommen können?

(Welch Ironie, genau das wurde meinem Bruder auch angeboten Big Grin Er hat aber abgelehnt weil er lieber erst Abitur machen will..)

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
21.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Das ist...sehr nett von dir, Danke.
o0(Ich hoffe sie hat den Herold dafür nicht dauerhaft belagert)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
21.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*schaut zufrieden und etwas erschöpft drein und trink ihren Saft*
oO(irgend was muss ich falsch machen. Ich bin vor ein paar Stunden aufgestanden und schon völlig fertig. So werd ich den Beruf nie ausführen können)Oo
wer gehört eigentlich noch zu deiner Truppe? Kennst du die Ponys besser? Und wie geht es diesem...ähn...gelben Pony mit der zerzausten Mähne?

21.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Du meinst Soldat Shylight?
Ich bin sicher er hat inzwischen seine Strafe bekommen und wird bald wieder zum Dienst erscheinen können.
Sonst habe ich noch zwei weitere: den Soldaten Corny und Soldatin Spring, außerhalb des Dienstes habe ich allerdings nicht viel mit ihnen zu tun, aber von Spring kann ich sagen dass sie diejenige ist die ihren Job am besten von den Dreien macht.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
21.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Und wie ist Corny so? Hast du... mal mit Shylight gesprochen, wieso er das getan hat?

21.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Crony ist kein allzu schlechter Soldat, aber leider kann ich mich seitdem er für so viel Theater gesorgt hat nicht mehr auf ihn verlassen.
Und warum Shylight das getan hat, weiß ich nicht, aber egal was der Auslöser war, er hätte es nicht machen dürfen, er ist Soldat und darf sich das nicht leisten.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
21.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Was hat sich denn Corny geleistet?
*schaut aufmerksam und hört zu*

21.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Er hat versucht zusammen mit seiner Freundin eine Gefangende zu befreien und mit dieser zu fliehen, anschließend hat er sich meinen Befehlen widersetzt und seine eigenden Kameraden angegriffen.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
21.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
oh..*schaut recht entsetzt* wieso?

21.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Er wollte die Gefangende um jeden Preis befreien wahrscheinlich hat er dies seiner Freundin zuliebe getan, trotzdem darf er sich soetwas als Soldat der Royal Guards nicht leisten.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
21.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Das stimmt. Für einen Soldat war das wirklich nicht gut. Ebenso wie das, was Shylight getan. Aber dennoch.. also.. ich habe überhaupt keine Ahnung wie das mein Militär ist... aber..ich glaube der Grund, warum du gut darin bist einen Trupp zu führen ist, dass du nett zu den Leuten bist und zu ihnen durchdringen kannst. Wieso redest du nicht mal mit Shylight und fragst ihn, wieso er das alles getan hat?

21.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Chase fixiert weiter den Offizier und versiegelt den Brief ohne den Blick abzuwenden*

21.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ich kann es mal versuchen, aber er hätte es einfach nicht machen dürfen.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
21.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Brain]
Sie *er schluckte*
21.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*nickt* das stimmt wohl. Aber ich bin sicher, du schaffst es mit ihm reden, ohne ihm das Gefühl zu geben er habe richtig gehandelt. Du bist nicht umsonst Offizierin oder? *schaut aus dem Fenster* hm.. ich glaub, wir müssen uns langsam auf den Rückweg machen. Dein Dienst fängt bald an oder?

21.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*es war genau die Antwort die erwartet hat. Er hält ihm den Brief*
Sagen sie dem General das ich keinen Bedarf für einen Leibwächter habe und wenn sie schon mal da sind, geben sie ihm das hier

21.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Calming sieht auf die Uhr*
Stimmt, ich muss los, danke.
*sie steht auf und geht zur Tür*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
21.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*folgt* ich geh wieder zu meinem Onkel. Sag mal.. wie kann ich dich erreichen, wenn ich mal mit dir reden will?

21.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Soweit ich weiß bist du dazu berechtigt einen Boten zu mir zu schicken wenn du mich sprechen willst, auf wiedersehen.
*sie trabt den Flur runter in Richtung Eingangstor*
o0(Sie ist so jung und naiv, aber sie meint es immer gut, wie der Herold wohl mit ihr klar kommt?)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2013 von BlitzThePony.)
21.11.2013
Sunny Shine Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(könnte vllt. jemand cinthia beschäftigen?? Ich währe euch sehr dankbar denn mir ist gerade sooo langeweillig. Danke schonmal im vorraus...)

*geht zurück ins schloß*
.oO(man..., irgentwie ist hier nie etwas los... währe toll wenn hier mal etwas passiert...)o.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste