Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.12.2024, 19:31

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
23.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

RE: Welcome to The Void
Ihr....was??....endlich...
* sie läuft schnell zu blacks körper und stützt diesen etwas*
Gleich....habe ich...ihn endlich wieder.....FS sad
*vorsichtig streicht sie über die graue mähne*
Hoffentlich..klappt auch alles....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
23.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing im Körper von Black aber nicht mehr lange/ Höhle]

*er sah wie Black wegkippte und dann die grüne flamme was ihn ziemlich faszinierte. Aber dann hörte er snow und merkte wie sie zu ihn rannte*
Ja... Mein körper ist ja unwichtig... Ich... Ufff
*auch er brach zusammen und die grellbraune Flamme schoss aus Blacks körper. Langsam tauschten die beiden flammen die pläzten, letztendlich verschwand die braune flamme in wings körper welchen ihn wieder mit farbe füllte und auch zum atmen brachte. Kurz kam er zu sich*
Es ist vorbei... E...endlich
*dann brach er vollens zusammen und wurde bewusstlos*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
23.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/Höhle]

*nachdem auch die grüne flamme platz in Blackfrosts Körper fand schreckte er auf und keuchte schweißgebadet*
HAahh...ich...nnhg....ich bin...bin ich wieder...ich ?
*fragte er vewirrt und sah sich um*
ich bin...ich bin ich..endlich !
*er sah zu snow und umnhufte sie erstmal und küsste sie leidenschafltich*
SNow ~ mmmhmm...das ist...enlich...endlich wieder in meinem körper..es ist so viel besser...die klinge ndie rüstung...das aussehen alles ist so wie es war ...hach...
*er sah zu wing und lächelte bevor er bemerkte wie er bewustlos war und erschrack ziemlich hheftig als sich aufeinmal krallen um ihn herum schlangen welche aus dem boden kamen und die erde um snow black wing und primo zu bröckeln begann*
Was...ist....was zum teufel ? WING!
+er stand auf und ziterte etwas , gechwächt durch die rückvverwandlung*
oh pony...snow..da...musst du mir helfen...primo du auch..j..jeder....zurück in die transporter..und haltet die..wesen ab !
*sagte er und schon brachen drei stark gepanzerte Wesen aus dem boden brachen*

[Bild: 531135001451513947.gif]
23.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aydrean/Geschütz]
*erst jetzt wachte er auf und sah, dass der transporter seitlich lag (habs überflogen, korrigert mich wenn es falsch ist)*
was zum?.... wer hat das gemacht?
*er sah sich übermüdet um und rieb sich ein auge, während er rauskletter und auf seinen Rollstuhl geht. Er sah die flammen, Blacks und Wings körper*
.o(... also ist alles wieder im Butter?)
was geht hier los`?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
23.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

(Goood wie ich rammus hasse DSmile
Wilkommen zurück black....
*sie erwiedert den kuss kurz und sieht die klingen aus dem boden fahren und schließlich auch die wesen*
Du...heilige......
*noch den moment nutzend stürzt sie zu black und zerrt heftig mit dem metallenen flügel an den krallen*
Na loos....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
23.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Höhle]

*Kommt wieder zu sich,und bemerkt das Treiben.*
Was zum?! Scheiße! *steht auf und schafte es noch Wing den Klauen zu Entreißen und ihn in den Transporter zu Werfen.*

LOS LOS LOS LOS! *brüllte er* Rein mit allen Sofort! *als alle Ponys drin waren,zog er Snow und Black in den Transporter,und Aydrean Direkt mit*
Schnell ans Steuer mit euch wir müssen hier weg,ich bediene das Geschütz!
*Klettert hoch,Entsichert,Legt an und Gibt eine Salve nach der anderen ab.*
Na wie Schmeckt euch Metal!

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
23.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie wird von primo in den transporter gezogen und zieht ihre magnum einen moment lang sucht sie einen empfindlichen punkt der wesen, bevor sie beginnt auf den bauch der wesen zu feuern*
Ich würde schwere geschütze verwenden...aber ich bin mir nicht sicher, ob die höhle explosionen aushält....bitte um erlaubnis die halkonen zu laden

Früher bekannt als Kiki
23.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(:3)

[Blackfrost/Höhle]

*er schluckte als er die wesen wiedererkannte*
urgh..v..vergisst es ..schnell in den transporter und ...befreit wing da
*er sah wie primo sich souverän um die situation kümmerte und lächelte*
g..gute arbeit !
*sagte er und schleppte sich mit den anderen in den transpoter und sah zu primo*
primo vorsichtig..schießen...am besten gar nicht..versuch dir umgebung zu nutzen ja ? denk gut nach wir müssen die abhängen
*sagte er und setzte sich schnell hin woraufhin sich die wesen zusammenrollte nund auf der stelle rollten , dabei zeigten sich lange sääbelartige klingen an ihrem steinharten panzer , bevor sie losrollten , direkt auf beide transporter zu*
[Chase übernehmen sie das andere fahrzeug!]
*sagte er und startete die motoren bevor er mit vollgas losfuhr nachdem die luke geschlossen war und die letzten ponys in die Transporter herein kamen*
[Los!]
*rief er und lies auf der großen windscheibe eine kleine kameraaufzeichnung der heckkamera aufen und sah wie die wesen rasant näher kamen*

23.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aydrean/Transporter]
*er ging in den anderen Transporter und ging an das Geschütz. Als dieser losfuhr schrie er zu primo*
SPAR MUNITION!!! WIR HABEN NICHT VIEL!
*er sah zu ihm rüber und versuchte kein schuss zu geben, sollange es nicht zwingend war*
(ach ja rammus. Finde ihn.... Ok)

Quotes (Öffnen)
23.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie stürzt in den hinteren teil des transporters und öffnet eine große kiste. Schnell zieht sie die halkonen heraus und setzt die schulterstütze an. Sie prüft die munition*
2 SCHUSS PANZERBRECHEND....ICH KÖNNTE VERSUCHEN SIE ZU TREFFEN!!
*laut brüllt sie gegen den lärm an und lädt eine der granatgroßen munitionen in die waffe. Sie stellt sich an den laderaum und legt die waffe an, auf die wesen zielend*
WARTE AUF ERLAUBNIS
(Bin eben essen)

Früher bekannt als Kiki
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2014 von Snowflake Dust.)
23.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Transporter/Höhle]

*Nickt nur,und als die beiden Transporter mit Schuttel obendrauf Losfuhren,bemerkte er wie sie immer Schneller wurden aber diese wesen auch.*

Ich soll die Umgebung Nutzen...*Lässt seine Augen durch den Wald Gleiten und Entdeckt eine Dreier Formation an Bäumen die wenn man Richtig Schießt umkippen und so den Weg Blockieren würden das bei der Hohen Geschwindigkeit keine Zeit mehr für diese Wesen wäre zu Bremsen.*

[Jo Black,Gleich nach links zu der Dreier Formation von den Bäumen..wenn ich gut Ziele kann ich die Bäume Umschießen,und so den Weg Versperren für diese Wesen.]

*Er Steckt 3 ganz Kleine Kirsch Große Granaten in das Geschütz,und Zielte auf die Bäume.*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
23.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/Transporter]

*er blickte nach hinten und sah wie viel sie verschießen wollten*
[Sied ihr wahnsinnig ? ich sagte doch schüsse bringen gegen die rein gar nichts ! wir haben schonmal gegen diese gekämpft...snow leg die halkonen weg wir brauchen sie eventuell für stärkere ...wenn ihr so weitermacht sind wir heute noch munitionslos ! wir haben wenig muniion und können uns nicht leisten jedes stück eines wesens zu zerschießen]
*sagte er und gab weiter vollgas wobei die zwei transporter weiterfuhren und er vorene eine steinformatione entdeckte*
[Aydrean , Primo , schißet vorsichtig ein paar schüsse rechts von den wesen sodass diese ein wenig nach links gehen...wir werden den einen in die bäume rasen lassen , er wird hunderprotzentig festtecken...die anderen werden wir gegen die steine scheuchen ok ?...ich werde die bäume etwas anfaren haltete euch gut fest !]
*sagte er und aktivierte den rammschutz des Transporters und bretterte mit einer seite gegen die bäume sodass der transporter kurz heftig durchgerüttelt kam und ordentlich an geschwindigkeit verloren doch war dafür einer der bäume stark eingechlagen*
[Ok Primo , Aydrean auf den baum...aber nicht zu viel !]

23.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Transporter]

*bemerkt den Funkspruch und Hört zu*
[Verstanden sir,Befehle werden Ausgeführt.] *Schießt ein paar mal Rechts Neben die Wesen um sie so Nach Links zu Drängen.*

*wird etwas Durchgeschüttelt,als der Transporter gegen die Bäume kommt*
*Hört den Nächsten Funkspruch und zielt direkt auf den Angeschlagenden Baum,wo er ein paar Schüße abgibt um ihn so zum Umkippen zu Bewegen.*

23.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[aydrean/transporter]
*er Schoß vier mal nach recht von den wesen*
.o(136....132)
[okay und jetzt?]

Quotes (Öffnen)
23.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Rapid Dash][Transporter]

*Langsam riss der Lärm des Gefechts die schlafende Stute aus einem ihrer bisher schönsten Träume, wobei sie sie blitzschnell auffuhr und sich umsah. Sie befand sich im Shuttle, - Nein, im Transporter.*

oO(Fuck....! Ich hab voll verschlafen, wie lang hab ich denn gepennt?! Verflucht! Und was treiben die da? Der Lärm ist ja kaum auszuhalten!)Oo

*Die Stute taumelte noch leicht benommen durch den halben Transporter, bevor sie realisierte was hier vor sich ging. Sie wurden angegriffen.*

oO(W-Wa... Aber ich konnte die Sonde doch noch nicht... Scheiße!~)Oo

*Rapid trottete bis ins Cockpit, wo sie Blackfrost entdeckte, jedoch sandte sie der Aufprall des Transporters direkt zu Boden, mit schmerzverzerrter Miene.*

oO(Autsch!Was zum...?)Oo

B-Black...?!? Was in Ponys Namen ist hier los?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
23.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

(Geh für die nächsten tage off......denk ich....)

Früher bekannt als Kiki
23.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(uhm okay..was ist denn jetzt los ? bis dann )

[Blackfrost/Wald/transporter}

[Jetzt haltet die anderen zwei wesen mittig ! ]
*sagte er und fuhr weiter nachdem eins der wesen in den umkippenden baum rollte und dort feststecken blieb und schnell aus der sicht der ponys verschwand. Aufeinmal schüttelte der ganze wagen aufeinmal und er sah wie eins der zwei übrigen wesen hinten in den Transporter reinrollte und sich langsamer begann durch die metallschicht zu bohren wobei er schon eine ordentliche delle beim aufschlag hinterllasen hatte*
WAS ...argh...
[Aydrean schiss du weiter die Wesen ab sodass sie auf der bahn bleiben , Primo du gehst zum heck und passt auf das du das wesen da vom heck wegbekommst , ich hoffe du bist stark , wenn ja schalg mit irgendetwas schweres drauf und öffne die tür nachdem es fest in der tür steckt und sich verkeilt hat , dann dürfte es rausfliegen und unfähig sein weiterzurollen]
*sagte er und hörte nun einen leichten knall als rapid die tür aufmachte und hinflog*
Rapid!...w..was suchst du hier ...alles ok ?...
*fragte er und sah kurz nach vorne , ihr nun den Huf hinhaltend und sie etwas hochziehend*
Ist irgendetwas passiert ?
*fragte er besorgt und gab weiterhin volglas wobei der transporter immer wieder durchgerüttelt wurde durch den unebenen boden*

23.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[aydrean/geschütz]
[geht klar]
*er gab vereinzelte Schüsse von sich und zählte mit wie viel übrig ist*

Quotes (Öffnen)
23.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

(Alles Gute,und ich freue mich schon auf deine Rückkehr Twilight happy )

[Primo/Wald/Transporter]

*Hört die Reinkommenden Funk*
[Verstanden sir,Inizalesiere Befehlsausführung.]

*Geht zum Heck und Entdeckt eine Dicke Eisenstange,er nimmt sie.Atmet kurz Tief ein und Aus.
Nun Ganz Darauf Konzentriert dieses Wesen Loszuwerden,sammelt er seine Wut und Negativen Gefühle..durch den Brodeldenen Hass.Erlebt er eine Kraft wie schon Lange nicht mehr.*

oO(Nie wieder!)Oo
*Mit einen Kraftvollen Schwung Donnert die Eisenstange,erst Einmal,dann nochmal und dann wieder auf das Wesen ein.Immere Weitere Schläge Folgen,man hört ein Leichtes Knacken und das Wesen bleibt Plötzlich Leblos Stecken...Die Eisenstange ist auch Hinüber..*

GRRRRRR....*trabt zur Tür und Öffnet sie,der Leblose Körper Knallt zu Boden und Rollt weiter ab.Mit Genugtuhung Schließt er wieder die Tür,und Beginnt den Transporter Notdürftig zu Reperieren.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2014 von Phantom Heart.)
23.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Rapid Dash][Transporter]

Ob Etwas passiert ist?! Kaum wache ich auf, ist die Scheiße hier am Dampfen! Was machen wir denn hier überhaupt? Man kann ja nicht mal für 24 Stunden pennen gehen, ohne dass einem der Boden unter den Hufen zusammenbricht...!

oO(Konzentrier dich, Rapid!)Oo

Ok, kay, warte... Ich... Hab mich versammelt, also...! Erstens: Wo fahren wir hin? Zweitens: Was verfolgt uns? Und drittens; wie kann ich mich nützlich machen?

*Fragte sie neugierig, während sie bemüht war irgendwo Halt zu finden und nicht hinzufallen.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste