(29.04.2013)404compliant schrieb: Seit ich vor einer Woche wieder darauf gestupst wurde, frage ich mich: Warum eigentlich nicht? 240km sind überbrückbar. Details müsste ich noch klären, aber Interesse besteht.
So ich das auf den Sat-Fotos richtig zugeordnet habe, ist da ein kleiner Parkplatz hinter dem Haus. Besteht die Möglichkeit, da ein Wohnmobil zu parken? (halbwegs großer PKW-Parkplatz reicht normalerweise aus.) Verlängert zwar Anfahrtzeit und haut noch was auf die Spritkosten drauf, aber wär halt zum Übernachten unschlagbar.
Also wenn ich den Parkplatz in Erinnerung hab, ist das ein kleiner Anwohnerparkplatz, wo zumindest am Samstag so'n Parkwächtervogel rumläuft und aufpasst, da kostet das glaub ich 1,50 für den ganzen Tag.
Solange du kein Auto + Wohnmobilanhänger hast, sondern so ein richtiges Wohnmobil, dann sollte das schon gehen, denke ich, im Zweifelsfall brauchst du halt zwei Parkplätze.
Ich werd mal für dich nachfragen, ob es möglich ist, mehr als nur eine Parkkarte direkt mit anzumieten, damals zur Hochzeit haben wir dort jedenfalls eine Karte fürs Brautauto mit dazu gekriegt.
Im Zweifelsfall würd ich dir auch für nachts meine Parkkarte abtreten, werd ja allein schon aus Orgatransportgründen da mitm Auto hinfahren, brauch die Karte aber nachts nicht, da ich bei mir zuhause schlafe, weil ja auch irgendwer den Katzen was zu futtern geben muss
![RD wink RD wink](https://www.bronies.de/images/smilies/rainbowdashwink.png)
Kriegen wir schon irgendwie hin.
Hab euch anderen mal mit eingetragen.
Amy, bei dir war ich jetzt nicht sicher, ob das ne feste Anmeldung oder ein "eventuell" ist, gib da doch bitte nochmal kurz Bescheid.