Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 11:42



Warrior Cats RPG
05.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
Tom hört hinter sich das Rascheln des Grases. "Ok... Entweder wirst du jetzt wirklich paranoid... Oder... Es verfolgt mich wirklich jemand..." Murmelt er leise. Er beschleunigt seine Schritte und wollte den Ort so schnell wie möglich hinter dich lassen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
05.03.2013
StrawberryAppl3D4sh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Warrior Cats RPG
Langsam schob sie sich durch das Unterholz und lief dann weiter in Richtung Mondstein. An einem Felsen machte sie eine Pause und schaute auf das Land hinaus. "Oh SternenClan, ist unser Clan wirklich verflucht? Wir haben heute schon zwei tapfere Krieger verloren", miaute sie traurig vor sich hin.

Applejack is best Applejack <3 She's my very special somepony. Twilight smile

▬▬▬▬▬

[Bild: 9jmu8jjf.png]

Danke and DasAlex für die tolle Signatur! Twilight smile
05.03.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Nachtjäger/Irgent wo]

Max jaulte auf als sich diese Katze als hartnäckiger Fall heraus stellte. ER schüttelte sie erneut ab, doch dieses mal war sein Rücken schmerzhaft zerkratzt so das er den Rückzug antreten musste "Warte du nur scheiss Katzenvieh." rief er ihnen noch nach ehe er verschwand.
Nachtjäger war vollkommen aus der Puste und sein Herzraste wie verrückt. "Ja, bei mir ist alles in Ordnung.

Puhh das war das erste mal das ich die Tölle geärgert habe und er sich Los Riss. Vielen dank für die Rettung, ich glaube ohne euch währe ich jetzt Hundefutter."
sprach er zu seinem Retter

"Mein Name ist übrigens Nachtjäger, aber das steht auch hier auf meinem Namensschild." gab er den beiden zur Kenntnis und zeigte auf sein Rotes Halsband an welchem ein glöckchen und eine Marke hing. "Aber, sagen sie mal: Was machen sie beide hier draußen? Wohnen sie nicht bei einem Menschen?

Ich wohne bei einer sehr netten alten Dame. Da kann ich den ganzen Tag tuhn und lassen was ich will und werde immer zu von ihr versorgt. Das ist wie im Katzenhimmel."
sprach er einfach weiter, wartete aber nun auf eine Antwort der beiden.
05.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Warrior Cats RPG
Schwarzfeder konnte den Hasen auch nicht mehr einholen. Er war zu schnell weg. Dann wand er sich an Moonlight. "Puh. Knapp entwischt. Darf ich den nächsten Versuch übernehmen?" fragte er höflich.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
05.03.2013
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Wolfjunges\Am Rande des SturmClans]

Wolfjunges wusste nicht wie er reagiren sollte. Sollte er die Katze weiter verfolgen oder sollte er zum Lager zurück??
Er entschied sich für letzteres un hüpfte durch das hohe Grass wieder zurück in Richtung Lager.er würde später einen Kriger davon erzählen. Was er beobachtete hatte..oder hatte einer der wachen die Katze gesehen?

Binnen wenigen Minuten errichte er das Lager und schlich sich in den Bau der königinnen um erst einmal zu schlafen.

[Bild: lunasig9wcj.png]
05.03.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Dunkelklaue,Gebiet des Sturmclans]
"Aha, eine Stadtkatze, hätte ich mir eigentlich denken können", murmelte Dunkelklaue leise.
"Um auf deine Frage zurückzukommen:Nein, wir leben nicht bei 'Menschen'. Wir leben in der Wildniss, und haben uns zu Clans zusammengeschlossen, um unsere Überlebenschancen zu steigern." Während Dunkelklaue dies sagte, versuchte er seine geringe Wertschätzung gegenüber den Stadtkatzen so gut wie es ging zu verbergen.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
05.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Feuerpfote / Lager des Regenclans]

Als Feuerpfote und die anderen wieder ins Lager zurückkehrten, hatten sich die CLanmitglieder um Sonnenblick versammelt. Ihre Mutter lag traurig neben ihr. Ihr neuester Wurf lag dicht gekauert daneben. Entsetzt starrten alle auf den toten Fleckenherz. Gewitterstern rannte zu der Gruppe. Feuerpfote und Stachelwind ließen ihre Beute fallen. "Er wurde überfallen!" sagte Feuerpfote und wagte es nicht, Gewitterstern in die Augen zu sehen. Dieser setzte sich traurig hin und ieß den Kopf hängen. "Oh Sternenclan, warum hast du uns verlassen?"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
06.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Schattenstern]
" Auf so eine dumme idee kann nur ein Hauskätzchen kommen..." er zögerte und dachte kurz über die Prophezeihung nach. Schattenstern lief um Nachtscheif und muster ihn " Wie ich sehe war du noch nicht beim Schneider ( Tierarzt) . Wie alt bist du " fragte er
06.03.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Nachtschweif/Irgentwo]

Nachtschweif war beeindruckt "Boa, ihr lebt hier also ganz alleine? Dan müsst ihr wirklich viel Mut haben. Ich weis nicht ob ich das könnte." Sprach er mit begeisterung zu Dunkelklaue. Danach wendete er sich zu Svhattenstet. " Wie meint ihr das ein Hauskätchen? Von meinen Freunden würde keiner auf die Idee kommen soetwas zu machen. Die sagen immer ich währe voll Mutig. Ach und nein beim diesem Schneider war ich noch nicht. Aber die alte Dame meinte das wir bald zu jemanden gehen der sich um meine Gesundheit kümmert. Dabei bin ich doch garnicht Krank. Ach und ich bin so 6-7 Monate alt." Antwortete er Schattenstern. Nachdem er fertig war mit reden fing er an sich etwas zu saubern.

[Bleiben wir bei Nachtschweif finde das klingt besser als Nachtjäger. Weis nicht wie mir der Name wirklich gefallen konnte^^]
06.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Schattenstern]
" Intressant " sagte Schattenstern und dachte nach " Was würdest du von einem Clan leben halten mut wird immer gebraucht " sagte er und setze sich neben Dunkelklaue
06.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Warrior Cats RPG
*Moonlight lachte leicht*
Ich bin in der Wildnis geboren und kann immer noch kaum jagen.Ok nächstes mal bist du dran...


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
06.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Warrior Cats RPG
(Blindsterns Bau Erdclan)
Die anführerin stand auf dem Felsgefiert, sie wusste, das sie Träumte, denn ihr Ehemaliger Anführer, Krachstern stand vor ihr. Ein brauner Schemen schwebte neben ihm und Blindsterns Nasenrücken kitzelte.
Der schemen nahm immer schärfere Konturen an und sie erkannte Fetzohr. Ein heftiger Schom fuhr Blindstern durch die Knochen und sie sprang vom Steingeviert herrunter," Liebster...", Schmerzerfüllt blickte Fetzohr zu der grauen Katze. Er leckte ihr über den Nasenrücken, wie so oft, wenn er neben ihr im Bau lag. Mit einem leisen Wimmern schloss Blindstern die Augen und schmiegte sich ein leztes mal an ihren Partner. Krachstern legte beiden sanft seinen Schweif um die Schultern.

Mit einem lauten Keuchen wurde Blindstern wach ufn sprang aus ihrem Bau, sie wollte sich vergewissern. Sie schaute in viele leidvolle Gesichter und ihr Herz blieb einen Moment stehen.
Mitten im Staub des Lagers lag ein lebloser Brauner Körper. Wie betäubt ging Blindstern zu dem Kater und legte sich neben den Körper. Sie leckte ihm zärtlich übers Ohr und sprach ihre Letzten Worte zu ihm. " Es tut mir leid Blindstern, aber er ist im Zweikampf mit einem Dachs gefallen.", hörte sie Haferbart, einer ihrer Krieger, sagen. Blindstern knurrte lesie und stieß einen gellenden Schmerzensschrei aus. Dann sprang sie auf die alte Eiche," Ich rufe Alle Katzen, die alt genug sind fürs Jagen zur Versammlung!", reif sie. Binnen sekunden scharrten sich alle Katzen aus ihrem Clan um sie. " Mein.. Unser geliebter zweiter anführer Fetzohr ist von uns gegangen,wir wollen uns beim Sternen Clan für das Leben von Fetzohr bedanken. Heute nacht wird er bei seinen Kreigerfreunden im Silbervlies Jagen." sie stockte kurz num sich zu sammeln. " Nun werde ich den neuen Zweiten Anführer des Erd Clans ernennen. Ich sage diese Worte vor Fetzohrs Leichnam,damit seine Seele es hören kann und meine Wahl billigen kann. Haferbart du wirst der neue Zweite Anführer des Erdclans sein."
Ein raunen ging durch die Menge und die Katzen reifen:" Haferbart Haferbart Haferbart...", doch Blindstern jubelte nicht mit, sie legte sich wieder zu Fetzohr, um Totenwache zu halten.

[Bild: rafna.png]
06.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Eisherz]
Sie hetzte aus ihrem bau und rannte zu dem leblosen körper " wie konnte das passieren " jaulte sie traurig

[Kralle]
Sie kletterte schnell auf einen baum der vor tom lag " na sieh da einer an ein Streuner sehr intresant " sagte sie und setzte sich hin
06.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Warrior Cats RPG
(Erdclanlager)
Blindstern hatte ihre Schnauze im Kalten Pelz ihres toten Geliebten vergraben und sie murmelte," Er wurde von einem Dachs getötet.", murmelte sie

[Bild: rafna.png]
06.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Eisherz]
Sie jaulte auf vor traurikeit. " es .. es tut mir so leid um dich blindstern " sagte sie traurig " wir benötigen hilfe ich werde mir reisekräuter vorbereiten und zum Mondstein wanderen der sternenclan weis bestümt rad. "
06.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Warrior Cats RPG
(Erdclanlager)
Blindstern schüttelte den Kopf," Ich werde im Morgengrauen nach seinr Beerdigung gehen,", dagte sie bestimmt

[Bild: rafna.png]
06.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Eisherz]
" Bist du dir sicher oder soll ich dich begleiten " fragte Eisherz Blindstern
06.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Warrior Cats RPG
(Erdclan)
Blindstern schüttelte den Kopf," Der Clan braucht einen Heiler.", sagte sie

[Bild: rafna.png]
06.03.2013
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Warrior Cats RPG
(Blutclan(geheim)
Wolfskralle begab sich aus ihrem versteck und sah die neuen mitglieder an.
Sie hat den clan ihres Vaters seit kurzem übernommen und wollte einiges ändern.

Sie blickte mit scharfem blick zu dem jüngsten neuem Mitglied.
als dieser sie sah,sah er sie mit respekt an.
Wolfskralle:"Ihr werdet einiges lernen und verstehen.....,die erste aufgabe wird sein das ihr unser gebiet mit älteren clan Mitgliedern erforscht! und vergesst die regeln nicht!(....die mein vater nicht beachtet hat...)

......und schon machten sich die neuen mitglieder los......
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2013 von Flying Rainbow.)
06.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Warrior Cats RPG
Schwarzfeder sah Moonlight an. "Nun, das überrascht mich. Aber wenn du willst, kann ich es dir beibringen."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste