Der Grund: Neuerdings scheint man auf der Wöhrder Wiese doch nicht mehr grillen zu dürfen. Hingegen ist es auf dem Pegnitzgrund überhaupt kein Problem. Außerdem ist der PG ebenfalls sehr attraktiv und ein idealer Ort zum Entspannen und Grillen, deswegen die Planänderung. Ich danke fürs Verständnis.
(17.07.2013)SnowFlower schrieb: und wie sieht es jetzt mit dem genauen Teffpunkt am HBF aus?
(17.07.2013)Riko schrieb:(17.07.2013)Isegrim schrieb: Wie wärs dann am Ausgang Richtung Innenstadt gleich links im Burggraben? Da wo sonst immer die Gruppenfotos gemacht werden. Da ist viel Platz und kaum was los.
Das ist eine sehr sinnvolle Idee. Da hat man genug Platz und wie du schon gesagt hast, sind da nicht viele Leute, denen man irgendwie im Weg stehen könnte. Ist bei knapp 50 Leuten vielleicht nicht schlecht.
Spoiler (Öffnen)
In der Tat eine sehr gute Idee. Aufgrund der Größe wird der Treffpunkt also nicht am Bahnhof direkt, sondern an der alten Stadtmauer stattfinden, wie beschrieben. Vom Bahnhof quasi unterirdisch bzw. überdacht in Richtung Stadt, und dann sofort nach links, wenn man die frische Luft erreicht (rechts war der Bubbletea-Stand).
Und noch eine weitere wichtige Information: Nehmt bitte für euch selbst Teller und Besteck (Messer und Gabel) mit. Auch Getränke muss jeder für sich selbst mitbringen. Ihr könnt aber auch welche in der Stadt kaufen, wenn wir unsere Steaks/Würstchen/Tofu besorgen. Auch hierbei gilt: Jeder kauft sein Zeug, was er grillen möchte, selbst!
Ihr könnt auch eine Decke oder einen Campingstuhl mitbringen, wenn ihr euch nicht einfach so aufs Gras hinsetzen möchtet. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob es dort Bänke oder andere Sitzgelegenheiten gibt (und wenn, reichen die für ca. 50 Personen sowieso nicht aus).
@hagi: Vielen Dank, dass du deinen Grill inklusive Kohle mitbringst!
![Twilight smile Twilight smile](https://www.bronies.de/images/smilies/twilightsmile.png)
@TKPROG und Petruslawl: Ihr wurdet eingetragen. :3
@matzeria: Da wir nun wohl doch weniger als 60 Teilnehmer werden, würde es am Limit nun nicht scheitern, also von mir aus können die beiden kommen. Allerdings hoffe ich für dich, dass es keine Komplikationen oder Probleme geben wird. Das ist immer noch ein Bronytreffen, und wenn den beiden irgendwas nicht passen sollte, dann steht es ihnen frei zu gehen.