Ich darf Vorstellen, Thrilling Faible
Falls irgendwer noch weiterlesen möchte, hier mein Konzept dahinter:
Ich wollte für das Masskotchen ein Pony benutzen. Und da es sich um ein Masskotchen, für das deutsche Bronie Forum handelt, muss man halt deutsche Sachen darein fließen lassen, etwas mit Klischees und Stereotypen spielen.
Und mit der Spielerei fange ich schon bei Geschlecht und Stamm an
Soooo... was denkt man so im Ausland über Deutsche... naja.. schon die Römer wussten, dass der Germane groß ist, was selbst heut noch gilt. Außerdem ist der Deutsche ein straff Organisierter und äußersts Disziplinierter Malocher. (Jaaa, so denkt man im Ausland über Deutsche Bürger
)
All diese Tugenden treffen in der Serie auf Big McIntosh zu, weshalb ich zu aller erst, mein Masskotchen, in Stattur und Größe, an ihm angelegt habe.
Dann hab ich mir gedacht, dass ich den deutschen Raum, also von Norditalien bis Dänemark, bei diesem Hengst unterkriegen musste. Der Tiroler Hut und das rote Fischerhalsband (trugen und tragen Fischer im Hamburger und Friesischen Raum) sollen zumindest versuchen, typische Merkmale des Nordens und des Südens zu sein.
Natürlich soll der hengst ein Masskotchen für das Forum werden, weshalb ich versucht habe, es in seinem Cutie Mark unterzukriegen.
Ich persönlich bin der Meinung, dass der "Bronytum" Bereich, der wichtigste überhaupt ist. Dieser zeichnet sich für mich vor allem mit seinen tollen FanFic, deshalb die Schreibfeder, den FanArt, deshalb der Pinsel, und dem FanMade, deshalb die Nadel, Zweigen aus.
Desweiteren habe ich in diesem Forum die Erfahrung gemacht, dass, obwohl mich so gut wie niemand kennt, jeder, den ich angeschrieben habe, äußerst höflich und Hilfsbereit ist, weshalb der Faden durch die Nadel und das CM als ganzes, mehr oder weniger, ein Herz darstellen sollen.
Als letzes wollte ich noch das Forums an sich unterbringen. Das Wabenmuster der Hufe, soll das Muster im Forenhintergrund darstellen. Die Mähne hat, wenn ich es irgendwann mal collorieren sollte, das kräftige Violett, oder exakt gesagt Hex #421152, als Farbe. Das Fell kriegt dementsprechend das nicht ganz so weiße weiß (
), oder exact gesagt Hex #F0E9F3 und die Augen das Violett, Hex #7A4A89 ( oder ist das Rosa
) des mitttleren Forenhintergrundes.
Und der Name Thrilling Faible erklärt sich eigentlich von selbst. Jeder hier im Forum, hat ein großes Interesse an My little Pony. Wir mögen die Serie, diskutieren über die Folgen, die Charaktäre und was es sonst noch alles gibt. Wir sind gespannt darauf, was als nächstes kommen wird, wie Equestria Girls, oder die vierte Staffel wird. Die Serie hat uns in ihren Bann gezogen, uns quasi mitgerissen.
Also hab ich mir gedacht, dass der Name das Fandom repräsentieren soll.
Ich hoffe es gefällt!