Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 19:45



[PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
05.07.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Dann Lichtpfeil auf T2-4B.

Wenn das nicht klappt Heilung auf mich.

Auf jedenfall werde ich mich, wenn er näher gekommen ist, wieder ein Stück von ihm Entfernen.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
05.07.2013
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Volle Möhre auf T2. Im Nahkampf. Mit der Axt.

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
07.07.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
So, weiter geht's!

Runde 14

Hari: Ja, G&N ist noch aktiv. Schlag auf den Hexer - 13, davon kriegt er 11, das tötet ihn. 5 LK für dich. Dann noch ein Heiltrank. Nochmal 3 FS sad

Rijje: Ein Oger freut sich auch gleich noch auf dich Pinkie happy Auf den Gnoll vor dir, 16 und 8. Der wehrt ab 3 und 5. Hart angeschlagen, aber er lebt noch.

Wächter: Dafür ist die Schutzkuppel gedacht. In aller Ruhe die Gruppe buffen können, ohne das einer was dagegen tun kann. Big Grin

EfiXtra: VH (1). Hast dann 'nen Gegenschlag gegen die Skelette.

Thamus: Volle Möhre heißt nicht unbedingt "Brutaler Hieb" Big Grin Triffst mit 8, T2 wehrt 7 ab.
Edit: Vergeltungsschlag von T2 - trifft nicht.

T2-4B: VH(2)

Whisky: Da wo du stehst, stehst du grad gut. Du kannst in zwei Richtungen wg, wenn jemand an dich ran will. Lichtpfeil - voll abgewehrt.

Woggner: Feuerstrahl hat keinen AoE. Das ist ein etwa fingerdicker, zielgenauer Strahl. Oder auch ein flammender Pfeil, wenn dir das lieber ist.
Du fügst Softkeks einen leichten Treffer zu.

Solitude: Der Zyklop sieht eher aus, als wolle er mit appleblack Baseball spielen - und appleblack soll der Ball sein.

UnartiC: +12 bis Runde 26. 3 Schutzschilde hast du noch. Dann müsstest du mal nach Zaubererneuerungstränken rumfragen Wink

Softkeks: Ab jetzt wird gezählt VH(1)

Gnolle: (E14) Kritischer Treffer vom Anführer gegen Rijje, kritisch abgewehrt Twilight: not bad Der Rest reißt nicht viel. (JK15) Gehen erfolglos appleblack auf die nerven. (O11) Nur noch der Anführer auf Hari. Trifft und wird abgewehrt.

So, denkt dran, die Riesen haben alle noch 'ne Entourage von Gnollen im Schlepptau.

Oger I: Stapft Richtung appleblack, und dieser kriegt weiteres Pfeilfeuer und einen Feueratem ab. Der Feueratem macht 9.
Oger II: Stapft Richtung Rijje. Auch hier Pfeilfeuer und ein Feueratem. Abwehrpatzer gegen einen gut gesetzten Pfeil, aber der Feueratem klappt nicht.
Oger III: Haut auf Hari. Und das tat dir gar nicht gut. Ich zieh dir einmal Ausweichen ab, weil du nicht weißt, was die beiden Hexer noch tun werden.
Oger IV: Ebenfalls auf Hari. Ungeschickter Treffer. Aber ein Abwehrpatzer von dir!
Fernkampfangriffe kriegst du nicht ab, weil die Oger im Weg stehen, aber tatsächlich noch zweimal Häuten von den Hexern. Die sind auch beide erfolgreich. Einmal mit 4, einmal mit 7. Deine Standhaftigkeit solltest du jetzt gut nutzen!
Zyklop: Läuft zu appleblack und will ihn mit seiner Stachelkeule füttern. Das darf nicht wahr sein Derpy confused Er patzt. Das nenn ich mal 'nen Einstand... Twilight: No, Really?
Na wenigstens kommt von seiner Entourage noch etwas Pfeilfeuer und ein Feueratem. Und da patzt du zweimal. Und der Feueratem ist kritisch. Dem weichst du aus.

appleblack: Hast bis Runde 25. Der Anführer kriegt 19 Schaden von dir.

Skelette: Hauen auf EfiXtra. Undecided Kritisch, und 'ne 8. Oh, die 14 reicht ja! EfiXtra ist ja in VH. Kriegt er nur 3 vom Kritischen. Die 8 kriegt er aber voll. Gegenschlag: 17! Abwehr 8, damit wäre Bogi zerstört.

Hari (O11): 0 von 33 LK
Rijje (E18): 9 von 20 LK
Wächter (G21): 13 von 19 LK
Tengelmann (N18): -5 von 20 LK
Yoda (G20): 20 von 20 LK
Toom (F21): 46 von 46 LK
EfiXtra (I21): 9 von 22 LK
Thamus (L19): 25 von 28 LK
T2-4B (K20): 13 von 17 LK
Whisky (O21): 17 von 23 LK
Woggner (E21): 13 von 16 LK
Solitude (E22): 23 von 23 LK
UnartiC (H20): 19 von 19 LK
Waterloo (-): Verdampft
Obi (H20): 26 von 32 LK
Softkeks(H21): 22 von 23 LK
Gnolle (E14): 3 Krieger, 1 Anführer, 1 Hexer
Gnolle (JK15): 4 Krieger, 1 Anführer, 1 Hexer
Gnolle (O11): 1 Anführer
Oger I (J13): Unverletzt/4 Gnolle, 1 Hexer
Oger II (G14): Unverletzt/4 Gnolle, 1 Hexer
Oger III (O10): Unverletzt/4 Gnolle, 1 Hexer
Oger IV (P10): Unverletzt/4 Gnolle, 1 Hexer
Zyklop (J9): Unverletzt/4 Gnolle, 1 Hexer
appleblack (M14): 14 von 26 LK
Beili (J20): 22 von 22 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2013 von Private.)
07.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Dann rein mit dem Trank und wieder drauf.Wenn mich der Oger allerdings erreichen sollte,trinke ich meinen TRank und aktiviere "ich muss weg!" und entferne mich in die Entgegengesetzte Richtung.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
07.07.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
+12? Oh ... das war ja n lascher ...
Ich denke, ich Trinke mal nen Zaubertrank. :/

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

07.07.2013
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Ist richtig, volle Möhre ist nicht brutaler Hieb. War auch nicht meine Absicht ^^
1 Schaden gemacht, wenn das so gut läuft, dann gleich nochmal drauf.

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
07.07.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Ist doch alles doof und mein Schutztrank ist auch schon seit einer Runde abgelaufen.

Ich setzt erstmal Allheilung auf mich ein und Greif ein Oger bei mir an trinke den Stärketrank.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2013 von Hari龜.)
07.07.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Go, Zyklop! Go! Go!

is wie auf ner Tribüne hier

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

07.07.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Nochmal Feuerstrahl auf Softkeks...

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
07.07.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Hm, der Nahkampf war da wohl Erfolgreicher.
Also, ab in den Nahkampf mit T2!

(Soll heißen ich laufe hin und hau mit meinem Schwert drauf!)

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
07.07.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
So, da ich die kommende Woche in Amsterdam bin und daher nicht genau weiß wie oft und wann genau ich Internet habe (ich werde welches haben, das steht fest) hier mal eine Kombo von mir:

Ich halte die Schutzkuppel aufrecht, bis UnartiC fertig ist mit buffen.
Sobald er damit fertig ist, lasse ich die Schutzkuppel fallen und gebe UnartiC seinen Bogen zurück.

Dann bleibe ich bei meiner Gruppe, wirke Schweben auf mich (falls es beim ersten Mal nicht klappt noch ein weiterer versuch) und greife den Gegner an, der von Soli attackiert wird. Dabei schwebe ich allerdings etwa 2 Meter über dem Bodenn.
Meine Dämonen sollen ebenfalls mit angreifen.

Falls ich damit Appbleblack, den Zyklopen und mindestens 4 Gnolle erwischen würde, setze ich arkane Entladung I ein (falls möglich würde ich dabei weiter hin schweben. Sollte das Schweben irgendwelche negativen Effekte auf die Entladung haben, lande ich)
Allerdings würde ich abwarten und somit sowohl Soli als auch meinen Dämonen die Chance geben ab zu hauen.
In der darauf folgenden Runde würde ich sofort schwebend flüchten und weiter machen wie zuvor. Also so, wie ich die ganze Zeit schon angreifen würde, wenn die arkane Entladung nicht eingesetzt worden wäre (siehe unten)

Ansonsten greife ich nur normal an.
Allerdings auf einige Distanz. Erst beidhändig mit Revolvern, dann mit meinem Kettenblitz.
Falls mir jemand zu nahe kommt, werde ich ihn häuten.
Wenn ich weniger als die Hälfte meiner LK hab, setze ich falls kämpfen unvermeidlich ist und es nicht so aussieht als würde ich geheilt werden Absorber ein. Ansonsten regulär Häuten/Kettenblitz/Revolver.
Je nach dem was am erfolgversprechendsten ist.

Sollte UnartiC aus irgendeinem Grund die Schutzkuppel einsetzen (und uns dafür zu sich rufen) würde ich zu ihm rennen. Meine Dämonen ebenfalls.
Sollte ich da bewustlos oder tot sein, sollen meine Dämonen mich dahin tragen.

Zu den Dämonen:
Sie sollen mir und Soli im Kampf helfen. Wenn sie weniger als 10 Lk haben (bei Yoda weniger als 6) und ich zu beschäftigt bin sie zu heilen (ich keine andere Möglichkeit habe als zu kämpfen), sollen sie einen Selbstmord trank trinken und sich auf Hari oder Appleblack stürzen. Möglichst so, dass Verbündete unbeschadet bleiben, aber möglichst viele Gnolle/Oger/Zyklopen getroffen werden.
Falls ich grade nicht viel zu tun habe und alle ohne meine Hilfe klar kommen, versuche ich exakt eine Runde lang den jeweiligen Dämon zu heilen.
Falls das nicht klappt, soll er doch den Selbstmordtrank trinken und wie oben beschrieben handeln. Ich würde dann wieder weiter angreifen.

Sollte der Zyklop oder Appleblack/Hari mir quasi im Nahkampf gegenüber stehen, setze ich Häuten mit Zaubermacht ein. Höchste mögliche Stufe. Aber nur, wenn ich dann eine hohe Wahrscheinlichkeit habe, den jeweiligen Gegner auch zu töten. Sollte dem nicht so sein, flüchte ich und schieße bei der Flucht mit Feuerbällen nach dem jeweiligen Gegner. Falls es ginge, würde ich mich in so einem Falle von Yoda in die Luft heben lassen und dann in sicherer Distanz schwebend Feuerbälle verschießen.
Wenn ich noch Schweben aktiv hätte, würde ich das nutzen um zu schweben und aus der Luft Feuerbälle und dann Kettenblitze zu verschießen.

ALLLGEMEIN:
Ich setze Feuerbälle nur ein, bis ich nur noch 7 Anwendungen dafür übrig habe. Sobald ich nur noch 7 Anwendungen für Feuerbälle übrig habe, setze ich stattdessen Kettenblitz ein.

Bei Häuten gilt das selbe, hier als Limit allerdings 5 verbleibende Anwendungen. Wenn AB tot ist, höre ich ebenfalls auf Häuten zu verwenden.

Wenn Schweben in den nächsten Runden abläuft, lande ich so, dass ich in genau der Runde in der es abläuft grade gelandet bin.


So, das wärs glaub ich erstmal.

Spätestens Dienstag Abend werd ich mich noch mal melden.

und heute Abend schau ich auch noch mal rein.

07.07.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Warum hat eigentlich EfiXtra einen Gegenschlag, und Softkeks und T2 nicht?

Ich trinke einen Glückstrank und haue weiter drauf.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
07.07.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
(07.07.2013)appleblack schrieb:  Warum hat eigentlich EfiXtra einen Gegenschlag, und Softkeks und T2 nicht?
Den von T2 hab ich vergessen (und grade nachgetragen), Softkeks hat keinen Fernangriff, um Woggners Feuerstrahl zu vergelten.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
07.07.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Sry bin bei kumpel tablet war aus :/ aber naja ich schieß einfach auf den nächsten der in meiner nähe ist
07.07.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
XD

Mir egal ob die sich alle gegen uns wenden.
Wenn ich es noch schaffe 2 Oger und noch 5 weitere Gnollen zu töten. Dann kann ich ruhig dritter werden.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
07.07.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Runde 15

Hari: Allheilung - funktioniert! und Stärke 22 bis Runde 37.

Rijje: Ein Heiltrank, also. Gibt dir... 3 FS sad Der Oger erreicht dich noch nicht, aber nur, weil ihm die zwei Gnolle bei dir im Weg stehen. Aber du kriegst gleich 'nen satten Pfeilhagel ab.

Wächter: Derpy confused Hab ich mal kopiertt und abgespeichert. Heißt jetzt aber erst nochmal: Konzentrieren.

EfiXtra: Aha Twilight happy Ja, das wäre das zweite von appleblacks Skeletten. Och nee, Patzer FS sad

Thamus: Uh, kritisch! 23. T2 wehrt 7 ab, das wären dann noch 16. Das haut ihn um. Er gibt dir trotzdem noch 'nen Vergeltungsschlag, schonmal, weil er Standhaftigkeit hat. Trifft nicht.

T2-4B: Tjaaa... Shrug

Whisky: Auf den liegenden T2 nochmal 5 Schaden. Das heißt, er ist endgültig raus.

Woggner: Patzer. Das gibt's doch nicht...

Solitude: Da isser wieder, der Zwergen-Cheerleader Pinkie happy

UnartiC: Der Zaubertrank hält bis Runde 18... na toll.

Softkeks: Ist sein Computerverbot immer noch nicht aufgehoben? Lyra astonished VH(2)

Gnolle: (E14) Rijje kriegt einen leichten Treffer ab. (JK15) appleblack verpatzt schon wieder seine Abwehr Twilight: No, Really? (O11) Der einsame Streiter dringt einfach nicht zu Hari durch.

Oger I: Erreicht jetzt appleblack und schlägt ihn. Ja, läppisch... Seine Begleiter feuern nicht, da ihnen der Oger und der Zyklop im Weg ist. Häuten vom Hexer funktioniert nicht.

Oger II: Nähert sich Rijje, hat aber noch Gnolle im Weg. Seine Begleiter feuern, richten aber nichts aus. Sein Hexer wirkt Häuten. Das funktioniert aber nicht.

Oger III: Haut auf Hari. Trifft Hari volle Breitseite. Häuten von seinem Hexer - wirkt nicht.

Oger IV: Haut auf Hari. Das hat Hari besser abgewehrt. Häuten funktioniert auch hier nicht.

Zyklop: 20 auf dem zweiten Würfel! Das sind insgesamt 31. Oh, kritisch abgewehrt mit 40. Aber da kommt noch ein Häuten von einem Hexer. Funktioniert aber auch nicht.

appleblack: Ein Glückstrank ist mal 'ne gute Wahl. Er hält bis Runde 32.
Auf den Gnoll anführer nochmal, ja? 34, kriegt er auch voll. Da kriegst du aber auch nicht mehr als 10 LK raus.

Beili: Haut auf EfiXtra. Und patzt. Also, so viele 20er in einer Runde, hab ich glaub ich noch nicht gewürfelt Derpy confused

Hari (O11): 20 von 33 LK
Rijje (E18): 9 von 20 LK
Wächter (G21): 13 von 19 LK
Tengelmann (N18): -5 von 20 LK
Yoda (G20): 20 von 20 LK
Toom (F21): 46 von 46 LK
EfiXtra (I21): 9 von 22 LK
Thamus (L19): 25 von 28 LK
T2-4B (K20): -8 von 17 LK
Whisky (O21): 17 von 23 LK
Woggner (E21): 12 von 16 LK
Solitude (E22): 23 von 23 LK
UnartiC (H20): 19 von 19 LK
Waterloo (-): Verdampft
Obi (H20): 26 von 32 LK
Softkeks(H21): 22 von 23 LK
Gnolle (E14): 3 Krieger, 1 Anführer, 1 Hexer
Gnolle (JK15): 4 Krieger, 1 Anführer, 1 Hexer
Oger I (L14): Unverletzt/4 Gnolle, 1 Hexer
Oger II (F17): Unverletzt/4 Gnolle, 1 Hexer
Oger III (O10): Unverletzt/4 Gnolle, 1 Hexer
Oger IV (P10): Unverletzt/4 Gnolle, 1 Hexer
Zyklop (J9): Unverletzt/4 Gnolle, 1 Hexer
appleblack (M14): 17 von 26 LK
Beili (J20): 22 von 22 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
07.07.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
OK JETZT GEHT LOS! ... ich versuch doch lieber noch Magische Fäuste einmal zu aktivieren.
Danach Schlag auf den ersten Oger bei mir.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2013 von Hari龜.)
08.07.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Manno Flutterrage dann nochmalFS sad
08.07.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Ach ich weiß auch nicht... Halt nochmal...

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
08.07.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Zweimal auf den Oger, bitte!
Beili schlägt nach EfiXtra.

- Signatur ist derzeit in Wartung -


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste