18.10.2015 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 2
(18.10.2015)JP Hyper schrieb: (18.10.2015)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: Werden meine OCs weiter auftauchen?
Ja! Jeder Gast-Oc wird zumindest mehrmals auftauchen!
SUPER! und werden Nova und Molly auf das Cyborg was auch immer, treffen?
|
|
|
19.10.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 2
Zitat:Nein! Das war eine Spaßfrage, ob dir die "Kreatur" dir nicht den Schlaf geraubt hat?
Da fragst du jemanden, der mit Stephen King aufgewachsen ist. Bei mir bedarf es ein bitzi-witzi-weniger mehr, um mir Albträume zu bescheren.
Zitat:Die Gebäude gibt es auch wirklich!^^
Ui, wo kann man sich dort einschreiben lassen?
Zitat:Ihre Phobie ist auch ein wichtiger Bestandteil der Geschichte. Sonst wär sie ja nicht hier.^^
(Kann es sein dass in 13 Schicksale, Applejack das gleiche hat?^^)
Jop, so ist es. Nach dem, was ihr widerfahren war, wäre es aber schwer zu glauben gewesen, dass sie ohne irgendwelche Folgeschäden davongekommen ist.
Zitat:Es hat mit verschiedenen eine Ähnlichkeit, leider weiß ich nicht welches Monster du meinst. Kappa vielleicht?
Äh nein. Vielmehr muss ich es mir irgendwie so vorstellen:
http://habijob.deviantart.com/art/Magix-...-563618074
|
|
|
02.11.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 3
Hossa, das ging ja diesmal schnell!
Oh Mann, erst haut Zerenick ein neue Kapitel raus, und jetzt gleich darauf du. Da kommt man ja kaum noch nach.
Aber ich glaube, ich werde es mir heute wieder als Betthupferl hernehmen.^^
|
|
|
02.11.2015 |
Der Leutnant
Silly Filly
|
Hey ein neues Kapitel zu einer meiner Lieblings FFs.
Nun den, was gibt es so schönes dort?
-Eine gute Organisation samt Chef werden bösartig, da kriegt
Vader und das Galaktische Imperium ordentlich Konkurrenz
- Rainbow landet fast auf dem Strich (wenn ich so genau darüber nachdenke
würde es mich schon interessieren was dabei so alles passieren würde )
-Es gibt Leute, die als Fixer bezeichnet werden und viel Technik...kommt mir aber auch
GARNICHT bekannt vor.
- Und es gibt eine Merkwürdige Verbreche...Heldin...irgendwas davon.
Tja da kommt wirklich so einiges zusammen. Über deinen Schreibstil
muss ich wohl nicht nochmal scheiben, ich hoffe mal du weist noch
was ich von diesen halte.
Jedenfalls ist das alles im ganzen eine recht gute Kombi für ein kommendes
Kapitel oder gleich die ganze FF und kann es kaum erwarten bis das nächste Kapitel
rauskommt. In der Zwischenzeit: WEITERSCHREIBEN!
|
|
|
02.11.2015 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
Eine wundervoller einleitung JP so typisch und es erinnert mich ein pissien an das ihr: (Ich meine natürlich den anfang JP.)
nun zur der Bruderschaft.
die bande ist mir nicht ganz geheuer ich vertraue ihnen einfach nicht egal was für beweggründe sie auch haben sollten jemand der zu sollchen mittleln greift ist unter meinen augen nichts weiter als abschaum. (pah,die Bruderschaft eher die Loserschaft. )
jetzt zu Watch Owl.
sie gefällt mir ganz gut weil ich so eine ahnung habe bei ihr und was ihre beweggründe sein könnten ich habe da so eins zwei theorien bei Watch Owl aber ich lass mich da einfach überraschen von dir JP.
zu guter letzt:
JP ich hoffe das du die gemeinsamkeit verstehst?
ich hasse die templer.
ist sie nicht wundervoll.
PS: Es war mal wieder eine freude JP.
mfg chris
|
|
|
02.11.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
(02.11.2015)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: ist sie nicht wundervoll.
ich tendiere eher zu dem hier
So eine szene hier würde übrigens zu ihr passen
https://www.youtube.com/watch?v=dOXkI0PKweM
vor allen die Abwehr der Kugeln und die Sache mit dem Geist. Ich frage mich ob sie sich auch mit einer stealth tarnung unsichtbar machen kann
|
|
|
02.11.2015 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
(02.11.2015)Killbeat schrieb: (02.11.2015)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: ist sie nicht wundervoll.
ich tendiere eher zu dem hier
So eine szene hier würde übrigens zu ihr passen
vor allen die Abwehr der Kugeln und die Sache mit dem Geist. Ich frage mich ob sie sich auch mit einer stealth tarnung unsichtbar machen kann
nicht schlecht das passt auch gut zu ihr und das zweite könnte druchaus passiern Killbeat.
|
|
|
03.11.2015 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Zitat:Hossa, das ging ja diesmal schnell!
Aber ich glaube, ich werde es mir heute wieder als Betthupferl hernehmen.^^
Viel Spaß, Dabei!
Zitat:-Eine gute Organisation samt Chef werden bösartig, da kriegt
Vader und das Galaktische Imperium ordentlich Konkurrenz
Und die Umbrella Corperation wird schon vor Neid ganz gelb!^^
Zitat:- Rainbow landet fast auf dem Strich (wenn ich so genau darüber nachdenke
würde es mich schon interessieren was dabei so alles passieren würde
Musste mir deswegen vorstellen, wie sie vollkommen aufgepuscht durch das Rotlichtviertel...
Diese Bilder im Kopf! Husch! Weg mit euch!
Zitat:-Es gibt Leute, die als Fixer bezeichnet werden und viel Technik...kommt mir aber auch
GARNICHT bekannt vor.
Yup! Die ein Teil der Geschichte basiert auch auf dieses Spiel!^^
Zitat:- Und es gibt eine Merkwürdige Verbreche...Heldin...irgendwas davon.
Schwierig für Watch Owl eine Bezeichnung zu finden nicht?
Zitat:Jedenfalls ist das alles im ganzen eine recht gute Kombi für ein kommendes
Kapitel oder gleich die ganze FF
Danke!^^ Da wird noch einiges zusammen kommen!
Zitat: In der Zwischenzeit: WEITERSCHREIBEN!
Jawohl! Sir!
Zitat:Eine wundervoller einleitung JP so typisch und es erinnert mich ein pissien an das ihr: (Ich meine natürlich den anfang JP.)
Danke! Und cooles Intro und du hast recht. Die Ästhetik die im Video steckt, versuche ich auch in der Story rüberzubringen!
Zitat:die bande ist mir nicht ganz geheuer ich vertraue ihnen einfach nicht egal was für beweggründe sie auch haben sollten jemand der zu sollchen mittleln greift ist unter meinen augen nichts weiter als abschaum. Octavia angry (pah,die Bruderschaft eher die Loserschaft. RD laugh )
Da hegst du schon ein großen Hass gegen die Bruderschaft! Kann ich auch verstehen! Golden Pip ist ein Zuhälter und jeder der sich durch sowas seinen Lamboghini verdient hat, kann ich auch nicht leiden. Aber es geht noch böser, so viel werd ich dir sagen...
Zitat:sie gefällt mir ganz gut weil ich so eine ahnung habe bei ihr und was ihre beweggründe sein könnten ich habe da so eins zwei theorien bei Watch Owl aber ich lass mich da einfach überraschen von dir JP.
Ich bin mal gespannt ob du richtig liegst!^^ Sie soll auf jeden Fall sehr interssant werden!
Zitat:JP ich hoffe das du die gemeinsamkeit verstehst?
Noch ein nettes Opening! Die Serie sagt mir aber leider nichts! Man so viele Animes, die ich noch nicht kenn!
Zitat:ich hasse die templer.
Aber die Musik ist gut! Dennoch stelle ich mir für die Bruderschaft etwas Moderners vor!^^
Zitat:ist sie nicht wundervoll.
Der Song, den du dir für Watch Owl ausgesucht hast, passt wie die Faust aufs Auge! :O
Richtig schön und sehr Gefühlsvoll! Ich kann damit mir eine super gute Szene vorstellen (die auch kommen wird).
Zitat:Es war mal wieder eine freude JP.
So wie für mich deine Songvorschläge!
Zitat:So eine szene hier würde übrigens zu ihr passen
Dieser Gray Fox ist tastächlich so wie Watch Owl, obwohl ich mit der Spielreihe nicht ganz vertraut bin. Jedenfalls kann ich mir so vorgestellen, wenn sie abgeht und die Metal Gear Videos haben mich für kommende Kämpfe inspiriert. Ob sie ne Stealhtarning hat muss ich mir noch überlegen. Vielleicht kann sie so schnell sein, sodass sie wie unsichtbar wirkt. Halt wie ein Kampf einmal bei Dragonball Z.
Auch der Song war recht cool!^^
Danke für eure Feedbacks!^^
|
|
|
04.11.2015 |
elitecat
E-Book-Pony
|
Dash Hard 2 ebook aktualisiert link sollte der selber sein ^^ wie im starpost
|
|
|
08.11.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Rainbow Dash und die verzweifelte Jagd nach der verdienten Ruhe.
Hach RD, das hast du doch wirklich nicht verdient; nach einer filmreifen Katz- und Mausjagd mit Faschistengreife durch Cloudsdale, und dem nachtragenden Höhentrauma wirst nicht nur Zeuge eines unfeinen Mordes, nein, jetzt gerätst du dazu noch in den Griff der selbsternannten Vertreter der "Gerechtigkeit".
Wieder ein verdammt cooles Kapitel, mein Lieber. Alles wieder toll und lebendig beschrieben, so dass es kaum Raum für Fehlinterpretationen gibt. Die neue Wendung mit "Der Bruderschaft" verspricht so einiges. Ein Verein der sich selbst als "Beschützer der Stadt" bezeichnet, aber ausschließlich von zwielichtigen Gestalten besetzt wird, kann ja nur für amüsanten Momente sorgen.
Von Cloud Flare habe ich ja schon ein genaueres Bild. Ich fand es sehr amüsant, wie sie erst so überheblich tat, als wäre sie hier der Big Boss, aber dann kleinlaut wurde, als Golden Pip eintrat.
Diesen kann ich mir wirklich wie einen miesen Schmierlappen vorstellen, den man am liebsten die Zähne mit dem Eisenhandschuh einschlagen würde. Zu was er RD da zwingt ist wirklich fies, aber gerade dadurch will man unbedingt wissen, wie sie sich da wieder herauswindet.
Golden Pip dürfte prinzipiell einer dieser Charaktere sein, bei dessen Parte man sich sofort fragt: "Ui, was kommt da wohl jetzt?"
Ehrlich, die Stelle mit ihm, seinen Lustgespielinnen und den in Fläschchen abgefüllten Pheromonen, hab ich wirklich lachen müssen. Vor allem da:
Zitat: „Die hier sind von einer Namens Trixie!“
Oh Trixi, wie tief bist du doch gesunken.
Zitat:„Ein Pup Namens Gaulaner? Schräger Name!“
In der Tat! XD Ich würde gerne eine Weißbier probieren.^^
Die Jagd auf Watch Owl verspricht auch höchst interessant zu werden. Ich bin schon gespannt, wie sich das ganze da entwickelt.
Ich bin auch gespannt, wen RD wohl für diesen Auftrag anwerben wird. Hm, für so etwas kommt doch wirklich nur einer in Frage:
Mir ist aufgefallen, dass die Konversation mit RD und Golden Pip, irgendwie sehr laut war. Die meisten Sätze enden da mit einem "!", obwohl das Sätze sind, die man ja wohl kaum schreien wird. Oder ist das wirklich beabsichtigt.
Ich hoffe, dass die Fortsetzung nicht allzu lange auf sich warten lässt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2015 von I. M. Legion.)
|
|
|
08.11.2015 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Zitat:Rainbow Dash und die verzweifelte Jagd nach der verdienten Ruhe.
Das wär ein alternativer Untertitel der gesamten Reihe!
Zitat:Hach RD, das hast du doch wirklich nicht verdient; nach einer filmreifen Katz- und Mausjagd mit Faschistengreife durch Cloudsdale, und dem nachtragenden Höhentrauma wirst nicht nur Zeuge eines unfeinen Mordes, nein, jetzt gerätst du dazu noch in den Griff der selbsternannten Vertreter der "Gerechtigkeit".
Das kann man wohl sagen. Vom Regin in die Traufe.
Zitat:Wieder ein verdammt cooles Kapitel, mein Lieber. Pinkie happy Alles wieder toll und lebendig beschrieben, so dass es kaum Raum für Fehlinterpretationen gibt.
Vielen Dank!
Zitat:Die neue Wendung mit "Der Bruderschaft" verspricht so einiges. Ein Verein der sich selbst als "Beschützer der Stadt" bezeichnet, aber ausschließlich von zwielichtigen Gestalten besetzt wird, kann ja nur für amüsanten Momente sorgen.
Und ob!^^
Zitat:Von Cloud Flare habe ich ja schon ein genaueres Bild. Ich fand es sehr amüsant, wie sie erst so überheblich tat, als wäre sie hier der Big Boss, aber dann kleinlaut wurde, als Golden Pip eintrat.
Ich persönlich mag solche Twists.^^
Das Bild war auch ein kleiner Teaser zu der Story.
Zitat:Diesen kann ich mir wirklich wie einen miesen Schmierlappen vorstellen, den man am liebsten die Zähne mit dem Eisenhandschuh einschlagen würde. Zu was er RD da zwingt ist wirklich fies, aber gerade dadurch will man unbedingt wissen, wie sie sich da wieder herauswindet.
Golden Pip dürfte prinzipiell einer dieser Charaktere sein, bei dessen Parte man sich sofort fragt: "Ui, was kommt da wohl jetzt?"
Er soll so eine Mischung aus Scarface und der Pate sein. Hoffentlich erkennt man es.
Zitat:Oh Trixi, wie tief bist du doch gesunken.
Mein innerer Pony-Zufalls-Generator hatte einfach Trixie gewählt.
Zitat:In der Tat! XD Ich würde gerne eine Weißbier probieren.^^
Ich hätte auch viele andere Namen. Stutengarter Hufbräu oder Trodler.
Zitat:Ich bin auch gespannt, wen RD wohl für diesen Auftrag anwerben wird.
hmmm... wer könnte das wohl sein...
Zitat:Mir ist aufgefallen, dass die Konversation mit RD und Golden Pip, irgendwie sehr laut war. Die meisten Sätze enden da mit einem "!", obwohl das Sätze sind, die man ja wohl kaum schreien wird. Oder ist das wirklich beabsichtigt.
Ich versuche meinen Schreibstil ein wenig zu verändern. Ich bin oft dran gewöhnt ! als Satzzeichen zuverwenden. Aber ich möchte auch . verwenden, um eben die Aussagen besser darzustellen. Oft vergesse ich das noch.
Zitat:Ich hoffe, dass die Fortsetzung nicht allzu lange auf sich warten lässt.
Ich gebe mein Bestes, dass sie baldmöglich kommt. Kann nichts garantieren. Aber einiges ist schon in Arbeit.
Vielen Dank für dein wie immer tolles Feedback!^^
|
|
|
17.12.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 4
Interessant, du hast meine anspielungen gut umgesetzt^^
Und ich glaube auch schon zu ahnen wer der Puppenspieler ist:
|
|
|
17.12.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Ja ist denn heut scho´ Weihnachten?!
Gleich mal lesen. Feedback kommt am Sonntag.
|
|
|
20.12.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Donnerwetter! Wirklich ein verdammt cooles Kapitel!
Ich hatte es zwar schon im Vorfeld gewusst, aber trotzdem war es für mich ein krasser Moment, als mein Dawn in deine Geschichte trat.
Und das auch sehr gelungen. Die Barszene, wo er die kleine Diskussion mit Johnny und Depp hatte: Kann es sein, dass dies eine Anlehnung aus "Shining" ist?
Ich konnte mir richtig toll vorstellen, wie Dawn mit langem Gesicht über dem Tresen lehnte und mit Depp diese Konversation führte.
Zitat:Eine flinke Kellnerin huschte mit einem Tablet geschickt durch die Menge. Ein Erdpony mit braunem Fell, blauem Haar und einer weiß-blau karierten Schleife.
Hut ab mein Freund. Wegen dieser Szene wäre mir fast das Zwerchfell geplatzt. Das ist doch bestimmt eine Anlehnung an dieses Foto, oder? Jedenfalls Respekt dafür. ^____^
Ich war darüber überrascht gewesen, dass es sich mit Dawn und RD so verhielt, dass sie sich bereits kannten, etwas miteinander gehabt haben, und er sich wohl über Nacht klammheimlich von ihr verdrückt hatte.
Krasse Idee.
Das bringt einen neuen, interessanten Aspekt in dem Verhältnis zwischen den beiden ein. Zudem passt es super zu dem Szenario. In Stirb langsam war es ja auch so, dass sich der liebe John Mc. Clain plötzlich von seiner Frau entfremdet hatte, und sie sich erst wieder fanden, nachdem es jede Menge Remmidemmi gab.
Irgendwie ist das bei den meisten Actionfilmen so.
Er passt aber wirklich super hier rein. Das kuriose dabei ist noch, dass mir Dawn fast immer mit der deutschen Synchronstimme von Bruce Willis vorstelle.
Und Dawn hat ein magiebetriebenes Motorrad? Ja geeeeeeeiiiiiiiiiiiil!
Er auf so einer Maschine, und mit Schutzbrille, muss ja dabei wirklich badass-mäßig aussehen.
Ich hatte dabei sofort eine coole Szene im Kopf gehabt. Vielleicht kann man das sogar irgenwie mal einbauen:
Auch das erscheinen von Watch Owl hast du sehr filmreif in Szene gesetzt. Wegen dieser Szene und der Begleitmusik, hab ich wirklich Lust bekommen, mal wieder Metal Gear Solid zu spielen.
Was dann nach dem heiteren Statistenschnetzeln kam, war ja wieder "Die Hard" pur.
Trotz der Dramatik dabei musst ich wirklich kichern, wie RD unter Zeitdruck durch das Loch kletterte und dabei wie Bruce Willis meckerte. Und dann die Stelle mit der Explosion. XD
Zitat:Dawn Slasher sprang auf und stürmte wie eine wildgewordene Lok auf Golden Pip zu. Er holte aus und rammte den Huf mitten in sein Gesicht.
Der dunkelblaue Pegasus ging in Sekundenschnelle zu Boden.
Halleluja, er hats getan, er hats getan!!!
Taste the hoove, motherfucker!
Zitat:Sie packte Dawn am Kragen und flehte ihn an.
„Los! Du musst sie einfangen! Ich geb‘ dir Neunhunderttausend Bits dafür!“
Zitat:„Wieso rennen wir ihr hinterher? Sie will doch Golden Pip an den Kragen!“
„Neuer Auftrag von Cloud Flare!“
Ja, das ist mein Dawn. Ich bin so stolz auf ihn. TT____TT
Ich muss nur auf ein Dialogfehlerchen hinweißen:
Zitat:„Wahnsinn, woher hast du das gelernt?“
„Ich selbst und da kann mich niemand toppen.
Ich glaube du meinst: "... wer hat dir das beigebracht?"
Aber ansonsten ein wirklich wahnsinns Kapitel das mich sowohl mitgerissen, als auch sehr zum lachen gebracht hatte. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung, Kumpel.
|
|
|
21.12.2015 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
JP Ich bin hin und weg von dem Kapitel allein wegen diese Szenen ihr.
Zitat:Der Gaulaner war ein Ort voller schräger Vögel. Er befand sich außerhalb des Stadtzentrums und wurde normalerweise oft besucht. Die meisten Besucher waren raue Söldner, die ihren Tag mit Saufen verbrachten, wenn ihnen kein Auftrag angeboten wurde. Heute saß nur ein einsamer hellgraubläulicher Hengst auf dem gepolsterten Lederschemel vor der Theke und starrte den Wirt, ein seltsamer roter Hengst mit zwei Hörnern müde an.
„Nicht viel los hier“, sprach der Hengst und lachte.
Sein Gesicht war von vielen alten Narben gezeichnet. Jede von den Wunden hatte eine Geschichte zu erzählen. Die Größte zog sich schräg über sein Gesicht und charakterisierte seinen kantigen Kopf noch stärker. Er trug eine schwarze Lederjacke und einen Hut der mit vielen kleinen Knochen geschmückt war. Er war schon sehr abgenutzt von den letzten großen Kämpfen die der Hengst einst erlebt hatte.
Wer mag das wohl sein JP?
Zitat:„Du sagst es, Dawn.“
HA HA HA! ich wusste es!
Zitat:„Wahnsinn, Depp. Je betrunkener ich werde, desto besser verstehen wir uns. Komm‘ schenk mir noch einen ein.“
Der Barkeeper drehte sich um und bediente sich am Zapfhahn. Währenddessen sprach eine weitere Figur den sitzenden Hengst von der Seite an. Er war komplett weiß und sah wie das komplette Gegenteil vom roten Wirt hinter der Theke aus.
„Du könntest immer noch zurückkehren, Dawn! Manchmal bietet sich die Option ein zweites Mal an.“
Es hat schon seine vor und nachteile wenn man under schizophrenie leitet oder?
Zitat:Er stellte den Krug ab und sah sich um.
Eine flinke Kellnerin huschte mit einem Tablet geschickt durch die Menge. Ein Erdpony mit braunem Fell, blauem Haar und einer weiß-blau karierten Schleife. Dawn sah sie des Öfteren, aber er kannte ihren Namen nicht. Jedenfalls fand er ihren Hintern ganz hübsch. Und so war es immer einer der Fixpunkte auf die der Kopfgeldjäger flüchtig ein Auge warf: Arsch, Lampe, Arsch, drei Typen spielen Skat, wieder Arsch, Einarmiger Bandit, Lampe, Arsch…
So ging es immer weiter.
Ganz ganz schmutzige gedanken sie müssen weg weg weg.
Zitat:Es war nichts los. Keine Auftraggeber kamen und wenn, dann war es sowieso jemand, der ein krummes Ding drehen wollte. Darauf war Dawn nicht anzusprechen. Sein Bauchgefühl sagte ihm, dass es heute ein ruhiger Abend sein würde. Er hob sein Getränk an.
Das glaub ich kaum Dawn.
Zitat:Plötzlich ging die Eingangstüre auf. Dieses Knarzen war typisch. Anscheinend nahm niemand die Zeit und das Geld, die Tür endlich zu ölen. Dawn beachtete nicht, wer da ein trat, es interessierte ihn auch nicht.
Einige wurden ganz ruhig. Sie starrten den Neuankömmling an und warteten ab was er zu sagen hatte.
„Hey! Ich suche ein Einhorn, das ein Fangschild aufbauen kann“, rief die Stimme.
Dawns Ohren stellten sich wie zwei Antennen auf.
Oh mist.
Zitat:begann zu husten. Der Bierschaum kroch ihm aus den Nüstern. Er wischte sich den Mund und sah über die Schulter.
Ich ahne schlimmes.
Zitat:Rainbow Dash sprach einen dunkelbraunen Einhornhengst mit Mantel und Baseballkappe an. Er tippe desinteressiert auf seinen kleinen Computer herum. Als Rainbow mit dem Reden fertig war stand er auf, zog ein Tuch vors Gesicht und verließ ohne ein Wort den Pup. Rainbow Dash blieb mit beleidigter Miene stehen.
Wehr mag das blus sein?
Zitat:Rainbow ging angewidert weiter und sah die Skatspieler, die noch hellwach aussahen. Sie sprach sie an. Ein breitschultriges dunkelviolettes Einhorn blickte zu ihr vergrämt auf, als sie sich dazu gesellte. Er fühlte sich beim Spielen gestört.
„Was willst du?“, schnauzte er.
„Ich hab einen Job für dich, wenn du willst!“, sagte sie und versuchte ihr Selbstbewusstsein mit Coolness aufzuputschen. „Ist ‘ne Menge Geld!“
Beim Wort Geld wurde der Hengst hellhöriger.
„Nun, dann lass mal hör’n.“
„Die Jagd nach Watch Owl!“
Habs ich nicht gesagt.
Zitat:„Ja… Aber sie tötet die nicht mit Absicht. Glaub‘ mir, wer sich mit Watch Owl anlegt endet mit aufgeschlitzter Kehle in der Gosse. Aber ich hab da mal ‘ne Frage… Wer schickt dich eigentlich?“
„Äh… Die Bruderschaft?“
Super idee Rainbow.
Zitat:„So, so! Noch ein Luder, wärst du jetzt ein Hengst, hätte ich dich auf der Stelle umgelegt, doch ich tu‘ Stuten nicht weh. Trotzdem solltest du schleunigst verschwinden und diesem Gigolo-Golden-Pip sagen er soll sich selbst in den Arsch f…“
Es eskaliert.
Zitat:„Was? Aber… Hey!“ Rainbow Dash wusste nicht, ob sie beleidigt oder schockiert sein sollte. Die Kameraden des Hengstes standen auf. Alles bullige, kantige Gesellen. Ein Zigarren rauchendes Erdpony meldete sich zu Wort.
„Du hast gehört, was er gesagt hat. Zieh‘ Leine, sonst schmeiß ich dich in hohen Bogen raus!“
Rainbow Dash wich einen Stück zurück. Die Gruppe bedrängte sie. Ein anderer zog zur Hälfte die Knarre aus dem Schaft.
Bitte nicht!
Zitat:Dann gab es einen Knall. Der runde Tisch flog samt Karten hoch. Dawn Slasher stand mit erhobenen Katana dazwischen. Er sah die Gruppe mit verschmitztem Grinsen an.
„Ich bin auch noch da.“
Da ist der ja.
Ein kleiner sprung nach vorn JP.
Zitat:„Ich nenne ihn liebevoll Harley!“, sagte Dawn selbstzufrieden.
JP du meinst wohl sie oder?
Zitat:Rainbow sah wieder nach vorne und erblickte zwei weitere Gestalten. Das rosa Fohlen und das ungewöhnliche schwarze Alicorn, die sie am Bahnhof getroffen hatte. Ihre Blicke trafen sich. Das Fohlen lachte, der Hengst machte einen neutralen Eindruck.
Wir werden uns bald offenbaren Kriegerin der Harmonie.
Zitat:Beim dritten Versuch wurde der Bildschirm wurde komplett weiß. Ein großes, schwarzes „C“ erschien, in dessen Bucht ein lachender Schädel saß. Das tiefe, sadistische Gelächter schallte aus allen Lautsprechern, obwohl Cloud Flare sie für bessere Konzentration ausgeschaltet hatte.
Da ist endlich der Puppenspieler von Watch Owl.
Zitat:„Vielleicht solltest du dir überlegen, auf wessen Seite du stehst, RD!“
Jetzt hatte es der Stute vollkommen die Sprache verschlagen. Es gab nur wenige Freunde, die sie „RD“ nannten. Die meisten kannte sie aus Ponyville und Cloudsdale.
„Wie hast du mich gena…?“
Da kommen nur zwei personen in frage.
Zitat:Der Bildschirm sprühte Funken. Cloud Flare flog los und entging der Explosion, die den Monitor und ein paar Computer in Stücke zerlegte. Einige unglückliche Hengste wurden von umherfliegenden scharfen Bruchstücken erfasst. Dawn, Rainbow, Golden Pip, Altlas und Apollo duckten sich. Die Servertürme fielen um wie Dominosteine und zerrissen dabei die Kabel mit denen sie verbunden waren.
Das spiel geht los.
Zitat:Schließlich war sie endlich oben, zu Hause. Eine riesige Werkstadt baute sich um ihr auf. Alle Lichter waren auf sie gerichtet. Maschinenarme erschienen, die wie Geräte aus Operationen aussahen. Ein Kran packte sie und transportierte sie auf ein Gestell in dem sie von Zangen und einer kuchenformartigen Vorrichtung festgehalten wurde. Dann erschien ein Schlauch der von einem mechanischen Arm getragen wurde.
„Meine Watch Owl!“, sprach die Stimme.
„Meine arme kleine Watch Owl! Was haben sie dir nur angetan? Iss mal erst was, dann hast du wieder frische Energie.“
An der Maske öffnete sich am Mundbereich ein kleines Loch. Der Schlauch wurde in die Öffnung eingeführt und pumpte Nahrung in den Körper. Hellbrauner Schleim trat zwischen den Mündungen aus. Watch Owl nahm den Brei gierig auf. Der Schlauch entfernte sich von ihr und sie regte den Hals um die letzten Tropfen zu erhaschen, aber da schloss sich ihr Maul schon wieder. Sie lehnte sich wieder zurück. Ihr Auge leuchtete nun stärker als zuvor.
„Du warst aber hungrig!“ lachte die Stimme.
Watch Owl regte sich ein bisschen. Sie wollte etwas sagen, aber eine Einstellung verbot es ihr. Ein weißer Huf schob am Pult einen Regler hoch. Somit war es ihr erlaubt zu sprechen.
„Wer_ist_sie?“, hauchte sie.
Auf einigen Monitoren erschienen viele Bilder von Rainbow Dash, die von Watch Owl abfotografiert worden waren.
„Ein Niemand! Sie ist nicht wichtig!“, sagte die Stimme schnell und löschte die Files.
„Das Wichtigste ist, dass ich immer für dich da bin!“
Ein weiterer Maschinenarm surrte über ihren Kopf und begann sie zu streicheln.
„Denn du bist meine aller beste Freundin!“
„Wer_ist_sie?“, fragte die graue Stute nochmals, doch die Stimme lenkte ab.
„Du musst jetzt schlafen. Ruh‘ dich aus, denn der nächste Abend wird ganz anders sein.“
„Wer_ist_…“
Watch Owl wurde deaktiviert. Das Licht in der Maske erlosch.
JP du hast mich gerate beschtätigt dänn der Puppenspieler ist nämlich SF(du weiß wem ich meine JP.)
mfg chris
|
|
|
22.12.2015 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
(17.12.2015)Killbeat schrieb: Interessant, du hast meine anspielungen gut umgesetzt^^
Und ich glaube auch schon zu ahnen wer der Puppenspieler ist:
Dem konnte ich nicht widerstehen!^^
Es hatte einfach gut gepasst! Danke dafür!
Zitat:Ich hatte es zwar schon im Vorfeld gewusst, aber trotzdem war es für mich ein krasser Moment, als mein Dawn in deine Geschichte trat.[Bild: cl-rd-awesome.png]
Und das auch sehr gelungen. Die Barszene, wo er die kleine Diskussion mit Johnny und Depp hatte: Kann es sein, dass dies eine Anlehnung aus "Shining" ist?
Danke, danke, Flo!
Es hat Spaß gemacht ihn auftreten zu lassen. Die Shining-Barszene, wie du gut herausgefunden hast schwebte schon lange in meinem Kopf. Im Zusammenhang mit Dawn fand ich das interessant.^^
Auch beim Wechsel von seiner Shizophrenen welt zur Realität, wärend er trinkt war lange eingeplant.^^
Zitat:Hut ab mein Freund. Wegen dieser Szene wäre mir fast das Zwerchfell geplatzt. Brohoof RD laugh Das ist doch bestimmt eine Anlehnung an dieses Foto, oder? Jedenfalls Respekt dafür. ^____^
Von Bavaria hab ich öfters Bilder gesehen und mir gefällt das Design von ihr und konnte es auch nicht lassen sie als Kellnerin im Gaulaner aufzutreten lassen. (In Stutengart, müsste wohl ein Auslandsjob sein! XD) Ja, das Bild war einer der Anstöße, irgendwann zeichne ich sie mal auch!^^
Zitat:Ich war darüber überrascht gewesen, dass es sich mit Dawn und RD so verhielt, dass sie sich bereits kannten, etwas miteinander gehabt haben, und er sich wohl über Nacht klammheimlich von ihr verdrückt hatte.
Krasse Idee.
Ich dachte, es wäre irgendwie zu langweilig, wenn sie mit Freude ihm um den Hals gefallen wäre, aber ja das Stimmt, Rainbow Dash hat wie McClane Probleme in Beziehungen. Ich bin froh, dass dir der Fakt gefällt. Auch wenn ich gerne Dawn, die ganze Welt und alles was geschehn ist mit einbeziehe, sorge ich mich, dass ich versehentlich ein Spoiler aus deiner Geschichte schreibe.^^
Zitat:Er passt aber wirklich super hier rein. Das kuriose dabei ist noch, dass mir Dawn fast immer mit der deutschen Synchronstimme von Bruce Willis vorstelle.
Wir könnten ja Manfred Lehmann für die Synchro arrnagieren! XD
Zitat:Und Dawn hat ein magiebetriebenes Motorrad? Ja geeeeeeeiiiiiiiiiiiil! [Bild: cl-discord-excited.png]
Er auf so einer Maschine, und mit Schutzbrille, muss ja dabei wirklich badass-mäßig aussehen.[Bild: cl-rd-dealwith.png]
Ich hatte dabei sofort eine coole Szene im Kopf gehabt. Vielleicht kann man das sogar irgenwie mal einbauen:
Genau, das Bild von ihm wollte ich auch in die Köpfe der Leser setzten!^^Freut mich dass es geklappt hat!
Und das Video: Ich kenne diese Szene! Man ich hab beim Spiel wirklich gelitten an dieser stelle, weil die Steuerung so verkorkst war! Ich spiele es nähmlich auf Steam!
Zitat:Auch das erscheinen von Watch Owl hast du sehr filmreif in Szene gesetzt. Wegen dieser Szene und der Begleitmusik, hab ich wirklich Lust bekommen, mal wieder Metal Gear Solid zu spielen.
Was dann nach dem heiteren Statistenschnetzeln kam, war ja wieder "Die Hard" pur. Pinkie happy
Trotz der Dramatik dabei musst ich wirklich kichern, wie RD unter Zeitdruck durch das Loch kletterte und dabei wie Bruce Willis meckerte. Und dann die Stelle mit der Explosion. XD
Auch das Bild wollte ich damit kreieren!^^
"Heiteres Statistenschnetzeln" das gefällt mir! XD
Zitat:Halleluja, er hats getan, er hats getan!!!
Taste the hoove, motherfucker!
Irgendwann reißt mal auch die Hutschnurr! XD
Zitat:Ja, das ist mein Dawn. Ich bin so stolz auf ihn. TT____TT
Hey! Freut mich, dass ich ihn nur durch diesen Dialogen richtig beschrieben habe!
Und danke für den hinweis mit dem anderen Dialog, das werde ich bei Gelegenheit ändern!
Zitat:Aber ansonsten ein wirklich wahnsinns Kapitel das mich sowohl mitgerissen, als auch sehr zum lachen gebracht hatte. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung, Kumpel.
Vielen Dank!
Jo, Dawn ist mit von der Party!^^ Hehe!
Zitat:Es hat schon seine vor und nachteile wenn man under schizophrenie leitet oder?
Ja! Ab und an!
Zitat:Ganz ganz schmutzige gedanken sie müssen weg weg weg.
Ach, er kuckt doch nur!
Zitat:Wir werden uns bald offenbaren Kriegerin der Harmonie.
Wenn du wüsstest!
Zitat:JP du hast mich gerate beschtätigt dänn der Puppenspieler ist nämlich SF(du weiß wem ich meine JP.)
Hmmmm............ nein....^^
Danke auch für dein Feedback, die Lieder von Disturbed sind spitze. Vorallem "Hell" gefällt mir.
Doch Schicksalsbrüder? Wen meinst du?
So, großes Dankeschön allgemein! Ich habe nun auch ein paar Songs zu zeigen, die mich zu den Charaktern inspirieren!
und
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2015 von JP Hyper.)
|
|
|
|