Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.02.2025, 17:52

Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon [Für B geschlossen]
03.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Die kann ich so nicht durchgehen lassen.
Chemiewaffen und Ponies als gnadenlose Kriegstreiber? Nein, definitiv nicht.
Gegen den Charakter als solchen hab ich nichts, aber die Story musst du neu schreiben.

P.s.: Außerdem nehmen wir keine Charaktere, die von anderswo übernommen wurden.

03.01.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

Hm...Wie du meinst,dann nicht auch wenns unlogisch ist dass Ponys keinen Krieg und nur friede freude eierkuchen haben...Und vorallem keine Chemiewaffen wenn es schon längst Raumschiffe gibt...Hm Shrug

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
03.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

1. Haben die bei ihrem technischen Stand keine chemischen Waffen mehr nötig
2. Bereiten diese mehr Qualen als nötig
3. Würden Ponies niemals ihre Verbündeten töten, nur weil der Kampf gerade schlecht läuft
4. Hast du die Story 1 zu 1 von einem LoL-Charakter genommen, was an sich schon ein Ausschluss-Kriterium ist.

03.01.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

Tjaaa...Ist ja aber auch gravierend Applelie

03.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Wie gesagt, abgesehen von der Story ist der Charakter in Ordnung.
Denk dir eine Story aus, in der die Ponies nicht als gnadenlose Killer dastehen, und alles ist gut.

03.01.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

Jaja,Mal sehen.

03.01.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

Bitte solche Gespräche per PN regeln das ist kein Chat.
04.01.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

So..Bearbeitet~

04.01.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

@Tamaki: Kannst anfangen. [Bild: 01-twi_grin.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
07.02.2015
Katjuscha Offline
Parasprite

[RPG A]
Name: Katjuscha und Joseph
Rasse: Katjuscha ist ein Mental und Joseph ein Treiber
Aussehen:nichts besonderes an den beiden, nur ein ganz normaler Treiber und Mental
CM: keine
Charakter:
Katjuscha: Wegen ihres kindlichen Erscheinungsbilds leidet sie unter einem extremen Napoleonkomplex und lässt sich daher gerne von Joseph auf dessen Rücken tragen, um auf andere herabsehen zu können. Trotz ihrer verwöhnten und arroganten Persönlichkeit ist sie eine fähige Taktikerin und mächtige Mental

Joseph ist ruhig, unbeirrt und der Gegenpol von Katjuscha, für die sie eine Art Vaterrolle einnimmt. Seine körperlichen Fähigkeiten stehen aufgrund andauernden Training auf einem sehr hohem Level.

Fähigkeiten: Kommunikation mit dem Schwarmbewusstsein. Im Falle von Katjuscha lässt sich diese gerne dazu herableiten, wie vielen Stimmen im Bewusstsein ihrer Gegner, einzuwirken um ihn so zu verwirren. Gleichzeitig ist es ihr wie jeder Mental möglich einen schleichend leisen Gedankenangriff auf feindliche Gehirne vorzunehmen oder Hammerschlag gleichkommende Attacken, die aber von einem starken Willen abgewehrt werden können
Joseph ist körperlich sehr kräftig und trägt ein schweres MG an der Seite, welches gut und gerne, zur heutigen Zeit, in der heutigen Welt ein M60 sein könnte. Im Nahkampf rennt er meisten seine Gegner einfach um und zerstampft sie unter seinen Hufen. Viel Taktik legt er nicht an den Tag, auch wenn er statt seiner groben Hufstampfern auch präzise und wirksame Nahkampftaktiken anwenden könnte. Das braucht er es aus folgenden Fakt schlicht nicht.
Im Kampf reitet Katjuscha stehts auf Josephs Rücken in die Schlacht und hat neben der Aufgabe, das Gewehr zu entstören und nachzuladen, die weitaus wichtigere Pflicht jeden Gegner den Jospeh angeht vorzubereiten
Nichts ist so schrecklich wie die magische Macht eines Mental und kaum etwas ist so kräftig von Haus aus, wie der Hufschlag eines Treibers. Deswegen ist dieses “Päärchen” stehts ein willkommener Anblick unter den Kommandanten
Teams: Soldat
Story: Beide sind separat in ihrem Hive geboren wurden und haben auch bis zu ihrer Zeit in der Armee nichts voneinander gehört. Katjuscha fiel mit ihrer Leidenschaft für Fremdsprachen ebenso auf wie Joseph und deswegen bekamen beide ihre Spitznamen in den Sprachen, für die sie am meisten bekannt waren.
Während sich Joseph still und leise durch das Hive bewegte, da jeder eh zu viel Respekt vor ihm hatte, machte Katjuscha eher das Gegenteil. Die ohnehin starke Präsenz des Schwarmbewusstseins machte sie schon respektiert aber sie zielte immer darauf ab noch durch sich selbst größer als die anderen zu sein.
Als die beiden dann in der Armee eintraten, wurden sie nach wenigen Tagen aufeinander aufmerksam. Nachdem es ein paar andere Soldaten nicht lassen konnten Katjuscha zu ärgern, beschimpfte sie diese und drohte ihnen auf russisch. Joseph mischte sich in das Gespräch ein, natürlich auch auf Russisch und beruhigte die kleine Nymphe. Daraufhin lernten sich die beiden näher kennen und wurden nach ein paar Wochen ein unzertrennliches Paar..
Heute noch machen sich zwar noch Soldaten über die beiden lustig aber jeder hat Respekt vor dem laufenden Panzer mit seiner lebenden Blendgranate
07.02.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

@Katjuscha: Kannst anfangen. Jedoch ändere bitte die Sprachenamen. Von Russisch auf alte Changeling Sprache.

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
07.02.2015
Katjuscha Offline
Parasprite

Die kenn ich aber nicht? kannst du mir dabei helfen?
08.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Es geht nur darum, dass du die Sprache bitte anders nennst. Es darf trotzdem die selbe Sprache sein.

08.02.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[RPG A] [RPG B]

Name: Chrysalis
Rasse: Changeling-Queen
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: Keins wegen Changeling
Charakter: Eingebildet, uneinschätzbar, Vielleicht gut oder böse, verfolgt wohlmöglich eigene Ziele, platzt schnell der Kragen
Fähigkeiten: Gestaltwandlung, Politisch, hohe Magie
Teams: Adelig?
Story:
Spoiler (Öffnen)

08.02.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

Für A und B ist sie angenommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2015 von BlackArmor.)
24.02.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

Hallo an alle hier /)

hier ist meine offizielle Anmeldung nun fürs Protokoll. Pinkie happy

Anmeldung RPG A Equinox und B Die neue Welt

Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe auf ein gutes miteinander und auf das wir viel Spaß haben werden.  Twilight smile

Update:

Das Metall wurde nach dem Angriff auf die Equinox in einer schweren Op entnommen worden und als Beinprothese wiederverwendet. Sein rechtes Vorderbein Besteht nun aus Metall welches an die Nervensysteme angeknüpft ist und von Blauen, leuchtenden Streifen geziert wird. Diese Streifen geben den Wärmegrad des Metalles unter Anstrengung wieder. Von Blau=Kalt bis Rot= kurz vor Überhizung

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2015 von Shiny Saphir.)
24.02.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

@ZeroThePhoenix: Kannst anfangen. Zumindes im RPG A. Für RPG B darf ich dir als dortiger Moderator kein Okay geben, da musst du auf Discord94 warten. [Bild: pc-fcheeks.png]

24.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Da die Anmeldung mit mir abgesprochen war, steht auch für B nichts dem im Weg. Kannst loslegen! [Bild: 01-discordthumbsup.png]

23.03.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

Anmeldung zum RPG A/B (Falls A pausiert werden sollte)

Und mal ein Char ohne scheiß Vergangenheit xD

Name:        Sweet Comet

Rasse:       Pegasi

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Fahigkeiten: Singt gerne, kocht, näht und kann sehr gut mit kleinen Fohlen umgehen.

Charakter:   Ist immer gut drauf, fröhlich und verbreitet auch gerne Freude. Ebenso offenherzig wie auch ehrlich geht sie mit anderen um.
            So nett wie sie auch ist kann sie aber auch anders und ihren Willen durchsetzten und das meist mit erfolg. Auch ist sie jederzeit zur Stelle wenn jemand Hilfe braucht und schließt gerne Freundschaften.

Geschichte:
Ist in einem kleinen verschlafenden Dorf groß geworden. Von klein auf ist sie mit ihrer besten Freundin Shiny groß geworden und  Träumte mit ihr davon einmal Betreuerin zu werden. Wenn auch ihre Eltern das nicht wollten und sie erst Informatik studieren sollte,  hat sie dort gemerkt das ihr das viel besser liegt. Doch hat sie das interesse am betreuen nie völlig verloren.  Im Rahmen ihrer Ausbildung wurde ihr ein Stipendium angeboten durch das sie auf der Equinox weiter studieren dürfe um ihren Horizont zu erweitern. Ohne zu zögern willigte sie ein und flog mit dem nächsten Frachter zum Shiff.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

23.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

Nebenbei möchte ich der Formalität halber meinen Charakter Cyber auch für's RPG B anmelden, damit ich das gaaanz offiziell hab ^^

Man kann ja nie wissen RD wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste