Runde 22
Templer: Macht ein bisschen Schaden gegen Günter.
Wächter: Deine Magie geht immer noch nicht
Und deine zwei Frostschocks werden radikal abgewehrt. Um ganz sicher zu gehen, tragen dich deine Dämonen sogar aus dem Raum raus. Angriffe der Dämonen und Schatten reißen nichts.
Die Höllenhunde attackieren die Skelette im Nahkampf - Beili wird geknackt. Der Hund schnappt sich den Schienbeinknochen, zieht sich zurück und beginnt daran zu nagen.
(Und um den Fragezhread kümmere ich mich sobald ich Zeit habe. Im Moment bin ich froh, wenn ich hierzu komme...)
Das mit der guten Nachricht ist hinfällig, da du ja doch nicht wiederbelebt werden musstest
EfiXtra: Öhm, ja... du rollst dich unter Wächter durch und kannst auf UnartiC schießen. 13... wollt grad sagen, das ist kein Angriffswert, den UnartiC fürchen muss. Es sei denn er patzt. Was er tut.
Nun, aber er kann noch Ausweichen.
Midnight: Jau, nach einem Angriff zählst du aber nicht mehr als versteckt. Sich verstecken ist eine Aktion.
Du machst etwas Schaden
Dein Triumhales Trio geht auf den selben - bewirken aber nichts.
Rijje: Vorsicht, auf D20 ist die Grube, die UnartiC herbeigezaubert hat! Dein Schocksäbel ist bis Runde 28 aktiviert. appleblack ist in der Grube, und er ist gerade genauso groß wie du (vielleicht sogar noch eine Handbreit größer
)
UnartiC: OK, Heilende Strahlen - 19, das ist doch ganz gut. Auf dich, Windrose, zwei Zombies und Bogi. Die wehren allerdings gut ab. Heilende Hand noch auf einen Zombie - 22, OK, der zerbröselt.
Hermine und Harry tragen dich über EfiXtra hinweg, der gerade auf dich geschossen hat
und zu Wächter.
Waterloo schießt auf - ja, er kann appleblack treffen. Tut er aber nicht.
Sophor:
DAS TUT MIR LEID, ABER DAS IST NUN MAL MEIN JOB.
Die Zombies können die Tränke auch einfach festhalten
Oder in ihre matschigen Leiber stecken
Deine Horde stürmt den Raum. Viel zum angreifen ist aber nicht mehr drin. Wächter und UnartiC sind bereits nach Süden raus. Midnight und ihr Triumphales Trio sowie der klägliche Rest von appleblacks Untoten sind noch da, sowie Wächter Höllenhunde und Waterloo.
Übrigens haben die Untoten um dich herum bereits gekokelt, du selbst hast aber nichts gespürt. Was immer das ist, das deine Untoten versengt, es hat offenbar keine Wirkung auf dich
appleblack:
Was weißt du?!
Also bleibst du in der Grube drin?!
Hast - funktioniert nicht. Deine Magie ist immer noch weg.
Angriff auf einen Schatten - kriegt 38 Schaden. Weg isser!
Deine Zombies bewegen sich durch die Grube - einer knackst sich beim reinspringen leicht das Knie an - kommen aber die Wand nicht rauf. Klettern geht auf BEW+St, und auf der BEW-Seite hakt's bei Zombies halt etwas.
Deine übrigen Untoten - öhm, Bogi und Puffi können auf UnartiC schießen. Stehen halt EfiXtra und sein Feuerelementar ein bisschen im Weg. 12 und 7 - nein, diesmal patzt UnartiC nicht. Dein letzter Zombie geht auf Midnight, schließlich hat die ihn angegriffen. Sie kann voll abwehren.
Templer: Tot/Unverletzt/Tot/Tot/Tot
Wächter+ (I K20) 19 von 19 LK
>Günter/Gandalfea/Gustav: 19"/46"/46"+ von 46 LK
>Hedwig: 46"+ von 46 LK
>Schatten: 21"/21" von 25 LK
>Höllenhunde 35/35/35 von 35 LK
EfiXtra (I K20) 22 von 25 LK
>Feuerelementar 29" von 29 LK
Midnight Sky+ (I E19) 23 von 23 LK
>Triumphales Trio: 20"/20"/20" von 20 LK
Rijje (I F21) 32 von 32 LK
>Barley (I K16) 12 von 12 LK