Ich schreibe schon einige Posts am Tag, mindestens 20 würde ich sagen, aber davon sind viele im Forenspielchenbereich vertreten. In den anderen Threads (MLP & Diskussion) schreibe ich nicht so häufig was & falls doch dann nur einzelne Beiträge. Zu Diskussionen mit anderen kommt es meistens nie... Naja, wen wundert das auch? Die Leute wissen eben von meinem analytischem & argumentativen Skill, den ich immer an den Tag lege.
Damit könnte ich immer jedes Argument der anderen auseinander nehmen & darauf haben die Leute & auch du, der das hier gerade liest überhaupt keinen Bock, stimmt es oder hab' ich recht?
Ja, Noizogeddon, du hast recht. Dein Genius ist überragend, wir sind deiner nicht würdig.
Nein, Spaß bei Seite zu Diskussionen ist es wie gesagt nie wirklich gekommen, da ich in vielen Themen nicht wirklich bewandert bin & ich nur lediglich meinen bisherigen Standpunkt hinschreibe. Ich will mich ja nicht als den Allwissenden abtun, das wäre nämlich gelogen.
Es gibt auch Themenbereiche, mit denen ich überhaupt nichts zu tun habe & in denen ich auch deswegen nichts reinschreibe, wie z. B. Deutsche Synchro (Ich kann sie nicht leiden), Comics & Bücher (Besitze nix davon, wäre aber schon an Comics interessiert
), Merch (Das letzte was mich interessiert, sind Plushies/Blindbags), CCG (Das Kartenspiel lässt mich völlig kalt) oder Treffen (bin mir nicht mal sicher, ob es in meiner Umgebung viele Bronies gibt o.O).
Ich könnte eigentlich ruhig mal mehr außerhalb des Forenspielchenbereichs schreiben. Ich habe es mir sogar schon mal vorgenommen alle Folgen im Folgendiskussionsthread zu reviewen. Damit könnte ich echt mal anfangen, sonst steigt meine Beitragszahl nur ganz langsam, was natürlich nicht schlimm ist, aber da könnte ruhig mehr sein.