So wie es aussieht kann ich wohl auch wieder kommen. Und dann bringe ich auch meine drei Laptops mit, ist der eine Akku leer kann auf den nächsten gewechselt werden. Die Folge interessiert mich aber nicht wirklich, also bitte entweder die als letztes oder so anbieten dass alle die es nicht interessiert was anderes machen können.
Ich habe drei Laptops, zwei auf Windows 10 Pro, einen auf 8.1, allerdings nur ein einziges Mikrofon. Wenn damit also My Little Karaoke bereitgestellt werden soll ist das kein Problem solange jemand weitere Mikros mitbringt oder sich mehrere Leute ein einziges teilen. Das Spiel lade ich jetzt mal runter. Anschluss an nen Beamer ist über HDMI möglich bei allen dreien, bei zweien auch über VGA. Wenn jemand nicht singen möchte, Audiosurf ist bereits auf allen dreien installiert, zur Steuerung kann ich mein Wacom Intuos mitbringen, oder man verwendet eben die Tasten, das Trackpad oder auf dem Flex2 auch den Touchscreen.
Für die Nutzung meiner Laptops lasse ich mich gerne in Käsewürstchen oder Steaks bezahlen

Nee ernsthaft, ich weiß noch nicht ob ich mir neben dem Sprit noch Grillgut leisten kann, wenn würde ich es vor Ort kaufen, Supermärkte haben Samstags ja offen, da sollte man vielleicht wenn man eh in der Stadt ist auch in einen gehen