So, nun melde ich mich auch wieder.
Zur Klärung des Sachverhalts:
Ja, ich habe mich die letzten Tage vermehrt geärgert, da PNs unvollständig waren und vor allem vermehrt Fragen gestellt wurden, die beim Lesen des - zugegebenermaßen großen - Startposts geklärt gewesen wären. Dieser wird im Lauf der nächsten Woche aufgeräumt und übersichtlicher gemacht.
Stargaze ließ stellvertretend für mich Dampf ab - vielleicht ein bisschen zuviel des Guten. Viele von euch haben sich diesbezüglich gleich bei mir per PN gemeldet. Euch danke ich, dass ihr euch das so zu Herzen nehmt. Mittlerweile sollte auch jeder in dieser Belange eine Rückantwort erhalten haben.
Kommen wir zum schöneren Teil:
1. Unsere Teilnehmer sind auf stolze 42 geklettert! Im Spoiler findet ihr eine aktualisierte Liste, die auch später im Startpost (der Vollständigkeit halber) ergänzt wird.
Teilnehmer:
Stargaze&Sundance +5
ILWD
Nightbeat
Koyki +1
rx1603
Chillarmy
Shonju
Skreper
Vakamer
Maix
Flutter Pie
PrimevalRaptor
TBC_Sparkle
zunt
NickyFabula
Dandelion
Kevin
spectreid +1
RedFlames
Xello
Twonky
Flydeto
herpderp
Garves
Bardiel
TerribilisScriptor
Chilloutman
Flutterplex +1
Zuzzil
Erocy
BlazingTorch
Emkay
Jackair
2. Für ausreichend Pappgeschirr ist gesorgt! Danke an diejenigen, die dafür sorgen, dass wir nicht wie Neandertaler essen müssen. XD
3. Essens-Vorschläge werden nun angenommen!
Auch hier haben sich bereits einige fleißig gemeldet. Unsere bisherigen Spitzenköche sind:
Beilagen:
ILWD - Fladenbrot
Koyki - große Schüssel selbstgemachtes Tzaziki
Flutterplex - Ketchup, Mayonaise, Senf
Sundance´+1 - Zwiebeln, Partywürstchen
Kevin - Margarine, Käse
Kevin - Toast
Chilloutman - Paprika
Zuzzil - Schafskäse
Erocy - Toast
Salate:
Vakamer - Salat zum selberbauen (Tomaten, Ei, Blattsalat)
Nicky - Salat zum selberbauen (Mais, Dressing, Gurken)
Maix - selbstgemachter Kartoffelsalat vegetarische Art, 1x Toast, 1x Margarine, 1x Erdbeermarmelade
Shonju - Tortellinisalat vegetarisch
Zuzzil - Eisbergsalat
Fleisch/Fisch:
Skreper - selbstgemachte Frikadellen
Kevin - Wurst
BlazingTorch - Wurst
Chilloutman - Thunfisch
Desserts/Snacks:
Chillarmy - Erdbeer-Quack
Flydeto - verschiedene Melonen
Bardiel - Knabberzeug
Zuzzil - Cracker
Daran besteht noch Bedarf:
Desserts&Obst
Es darf noch eine Menge mehr mitgebracht werden! Schreibt mir per PN, was ihr gerne mitbringen möchtet. Habt ihr keine Idee? Meldet euch und ihr wir finden schon was!
Habe ich jemanden vergessen? Steht hinter eurem Namen etwas falsches? Bitte meldet euch auch da per PN!