Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.12.2024, 20:59

Dokumentation über Bronies von John de Lancie
08.06.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(08.06.2012)ShyGuy schrieb:  
(08.06.2012)Herdentier schrieb:  Die 270.000 $ sind mittlerweile erreicht, jetzt geht es nur noch darum, dass wir Platz zwei der meistunterstützten Filme und Videos auf kickstarter.com erreichen. Vor einer Woche hatte ich nicht gedacht, dass wir das schaffen können. Jetzt fehlen uns nicht einmal mehr 10.000 $ dorthin.

Super, jetzt bin ich neugierig. Was ist dann Platz 1 und (noch) Platz 2 und wie viel wäre das genau? Und wie kommt ihr überhaupt zu solchen Zahlen? Twilight happy

Platz 1: $345,992 Blue Like Jazz
Platz 2: $273,725 Video Game Highschool

Findet man hier: Most funded Film&Video

EDIT: Meistfinanzierte Dokumentation ist es ja bereits.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
09.06.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*

Oh man ich muss ja schon sagen, von den Bildern her ist da echt nix so dolles bei.. Sonst sieht man immer die schönste Kunst und dort ist nix pralles bei, das kann ja was werden ..
Da entsteht wieder ein falches Bild von uns

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
09.06.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*

Gerade noch 30$ gespendet, es ist zwar bereits alles erreicht, aber ich will später auch sagen können, das Projekt unterstützt zu haben. Ich weiß, es ist nicht viel, aber mehr war gerade wirklich nicht drin. Der Wille zählt. Twilight happy

[Bild: UFrJlrz.png]
09.06.2012
Arie Offline
Enchantress
*

WTF gerade wurde der neuste Paypal stand gepostet und der betrug 24k
Das bedeutet mit den 276k auf Kickstarter haben wir mehr als 300.000$ zusammenbekommen Derpy confused

Das ist so unglaublichCheerilee awesome

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
09.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*

leider gibts auch unerfreuliches ... durch die doku ist john de lancie nun ins licht der hater gerückt. Er wurde als pedophiler beschimpft, es gab sogar morddrohungen über twitter .... wtfh denken sich die leute? na ja nix vermutlich.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
09.06.2012
Arie Offline
Enchantress
*

nunja so kann er sich jetzt 100% in einen Brony hineinversetzen und immerhin Dreht er ja diese Doku damit genau so was jetzt aufhört bzw weniger wird.

09.06.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*

(09.06.2012)Fragga schrieb:  leider gibts auch unerfreuliches ... durch die doku ist john de lancie nun ins licht der hater gerückt. Er wurde als pedophiler beschimpft, es gab sogar morddrohungen über twitter .... wtfh denken sich die leute? na ja nix vermutlich.

Das habe ich inzwischen auch mitbekommen. Facehoof Ich denke er kann das einfach abschütteln und ignorieren, er ist einfach so awesome. Cheerilee awesome

Aber es würde mich auch nicht wundern, wenn diese "Meinungen" als Beispiel für die Reaktion der Gesellschaft auf Bronies mit in die Dokumentation einfließen.

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
09.06.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*

Ich denke aber er wird sicher damit umgehen können, er ist immerhin schon sehr lange im Showbusiness und da gibt es auch zu allem Hater. Das ist sicher nicht das erste Mal, dass er mit sowas konfrontiert wird. Als Vergleich kann man ja mal nehmen, wie die Lage damals bei Mass Effect 3 eskaliert ist, nur weil den Leuten das Spiel nicht gefallen hat. Damals wurden ja auch bestimmte BioWare Mitarbeiter aufs extremste gestalkt. Facehoof

[Bild: UFrJlrz.png]
09.06.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*

Okey, 6 Leute haben 10,000 Euro gespendet, Bronies sind wohl wirklich scharf auf das treffen mit den Machern ._.
09.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*

hmm jaein es gibt noch mehrere gründe .... die einzelnen "stars" haben noch fans aus anderen serien ...und der producer titel kann für den richtigen beruf schon was wert sein.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
10.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

John ist ein alteingesessener Profi. Ich will gar nicht wissen was der schon in Star Trek-Zeiten an Hatemail bekommen hat.
Macht euch um ihn mal keine Sorgen Twilight happy

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

10.06.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*

(08.06.2012)Evenprime schrieb:  Platz 1: $345,992 Blue Like Jazz
Platz 2: $273,725 Video Game Highschool

Findet man hier: Most funded Film&Video

EDIT: Meistfinanzierte Dokumentation ist es ja bereits.
Wenn das stimmt, kommen sie ja schon Platz 1 gefährlich nahe, jedenfalls näher als Platz 2 AJ surprised

(10.06.2012)Perrydotto schrieb:  John ist ein alteingesessener Profi. Ich will gar nicht wissen was der schon in Star Trek-Zeiten an Hatemail bekommen hat.
Macht euch um ihn mal keine Sorgen Twilight happy

Seh ich auch so. Er bekommt nen Eindruck von solchen Leuten und recht viel mehr wohl nicht.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
10.06.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*

Gerade wurde allein über Kickstarter die 300.000$ Marke geknackt :O
Mal schaun wie viel noch über PayPal eingespielt wurden...

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.

Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
10.06.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*

Da ist ja ordentlich was zusammengekommen. Als ich das Projekt zum ersten Mal auf Kickstarter gesehen habe, hatte ich mit einem Endergebnis von ~120.000 $ (200%) gerechnet. Aber sicher nicht mit über 300.000 $ (500%) + Paypal. Lyra astonished

Ich hoffe es lohnt sich für alle Beteiligten. FS grins

10.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*

[Bild: buck_yeah_by_milkman213-d4u2006.jpg]

Ich hab zwar nicht gespendet, dieses Projekt finde ich trotzdem wichtig für uns Bronies.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
10.06.2012
urishima Offline
Ponyville Pony
*

Ich habe in beide Dokumentations-Projekte investiert. The Brony Chronicles von Saberspark und Paleo sollte man nicht vergessen Wink

[Bild: why_wub_woo_two_by_somepony-d4rwhf0-resize.png]
10.06.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*

(10.06.2012)urishima schrieb:  Ich habe in beide Dokumentations-Projekte investiert. The Brony Chronicles von Saberspark und Paleo sollte man nicht vergessen Wink

Stimmt. Von denen sollte ich auch eine DVD bekommen, irgendwann. Twilight happy

Die beiden haben jetzt sogar einen großen Vorteil, denn ihre Doku erscheint aller Wahrscheinlichkeit vor John De Lancies (die sich wegen der zusätzlichen Drehorte usw. wohl um einiges verzögert). Sabersparks "Ballad of the Brony" hat mich damals davon überzeugt, dass dies wirklich die richtige Community für mich ist. FS grins

10.06.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*

Sabers und Paleos zeigt die eine Seite der Bronymedallie und John De Lancies zeigt die andere.
Sobald beide erschienen sind, kommt die Zeit in der wir vergleichen müssen...
Verdammt ich freue mich auf diese Zeit Big Grin

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.

Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
10.06.2012
urishima Offline
Ponyville Pony
*

Weniger zwei Seiten der Medaille, als 2 Blickwinkel auf die selbe Sache.

Saberspark und Paleo: Wie Bronies sich selbst sehen.
John de Lancie: Bronies von außen beobachtet (unvoreingenommen)

BTW, ich verstehe nicht wirklich wie manche sich darum Sorgen machen können dass die Dokumentation ein schlechtes Licht auf uns werfen könnte. schließlich sind Lauren Faust und Tara Strong (unter anderen) auch an der Doku beteiligt.

Und dieses Interview mit EQD sollte wirklich alle Zweifel beseitigen:
http://www.equestriadaily.com/2012/06/ce...-john.html

Mr de Lancie ist einfach genial Big Grin
10.06.2012
Arie Offline
Enchantress
*

220 000$ und mindesten 20k noch über Paypal das sind 70 000 Mehr als veranschlagt Twilight happy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste