RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke
Öhmmmm.... nö.
Nicht weil ich nicht nett wäre, sondern weil ich keine Zeit habe. Ich schaffe es aktuell nicht zu übersetzen, solange sich das nicht ändert werde ich gar nicht daran denken etwas neues anzufangen. Auf meinem Zettel stehen noch einige Projekte die vorher angegangen werden müssen.
Einfach nur super, Fluttershy und Applejack haben echt tolle Kinder. RDs Nachwuchs ist natürlich der beste Nachwuchs ever und Unicum passt wie Huf aufs Auge zu Rarity, da sieht sie mal wie sie selber ist. Und ihre Beziehung ist ja mal reif für RTL. Pinkie ist einfach nur super Random so wie es sein muss. Und der Prolog war natürlich auch erste Sahne.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Wirklich toll geschrieben, der kleine von Applejack ist einfach nur knuffig, aber die Tochter von Rarity, (...ohje) sie überragt ihre Mutter bei weitem.
Probleme des rechten Lebens, aber gerade das gefällt mir.
Mach weiter so !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2012 von Alphawolf.)
I loled! I loled really hard!
Sehr schöne Geschichte so weit. Mir gefällt die Art wie du die Perspektive nach jedem Zusammentreffen änderst. Wie ein Staffellauf durch Ponyville.
Ich weiß das PDF Dokumente verdammt undankbar sind was Korrekturen anbelangt aber trotzdem kommt hier das: Gammatik-Bashing
Danke.
Die Verbesserungen sind zu großen Teilen der Tatsache geschuldet, dass die Rechtschreibkorrektur das nicht anzeigt und ich es dann beim drüberlesen nicht mehr finde.
Übrigens das wort das da fehlt ist "werden".
Mal sehen ob ich es korrigiere. Wahrscheinlich erst wenn ich viel lust habe. Aber ich beherzige es für das nächste Kapitel.
Keine Sorge ich habs nicht vergessen.
Allerdings mach ich das zum Spass und immo macht mir meine eigenen Fanfic mehr Spaß.
Zudem ist das Moderatordasein ziemlich Zeitfressend.
Woah, deine FF ist ja mal mega-Awesome !
PS: Nur eine kleine Bitte/Frage: Kommt in den nächsten Teilen RD auch ein bisschen häufiger vor ? Also nicht nur als Nebenperson halt
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
Sie kommt genauso oft vor wie die anderen Mane 6. Hauptsächlich liegt der Fokus allerdings auf Twilight. Ich versuche alle 6 zu runden Charakteren aufzubauen, allerdings kann es sein, dass ich es nicht überall schaffe. Kapitel 2 ist immo in Arbeit. Es wird deutlich Kürzer sein als das erste daher wird es schneller fertig werden.
Mir gefällt das Kapitel, jetzt brenne ich aber schon darauf wie sich die Mane 6 als Teilzeit-CSI schlagen werden. Rarity wird vermutlich erstmal Staub und somit ungewollt alle Spuren zerstören. Bin ich gespannt, welche Hinweise sie wohl entdecken werden.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Ich habe mal wieder ein wenig übersetzt.
Als erstes ist dabei The Dash Diaries Kapitel 5 herausgesprungen.
Applejoy Kapitel 15 ist auch in Arbeit. Das ist aber ein ziemlicher Brocken und sehr anstrengend zu übersetzen. Mal sehen wann ich damit fertig bin. Es es allerdings schon gut bei der Hälfte. Daher bin ich zuversichtlich.