10.09.2012 |
Doja
Ponyville Pony
|
RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Ganz klar so ein Haus wie Fluttershy mit hübsch Garten, Inneneinrichtung vollgepflastert mit Büchern und einem gesonderten Wintergarten in dem ein japanischer Esstisch und Tatamis sind.
Fancy living supreme
|
|
|
10.09.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(10.09.2012)Doja schrieb: Ganz klar so ein Haus wie Fluttershy mit hübsch Garten, Inneneinrichtung vollgepflastert mit Büchern und einem gesonderten Wintergarten in dem ein japanischer Esstisch und Tatamis sind.
Fancy living supreme
Das klingt echt schön, vor allem mit dem gesonderten Wintergarten und dem japanischen Esstisch.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
10.09.2012 |
Reimu
Silly Filly
|
Ein kleines Haus mit allen Möbeln auf Kopfhöhe, damit ich nicht umständlich klettern muss, auserdem Sitzkissen statt Stühle, Matratze ohne Bett und so. Also ganz gechillt auf dem Boden chillend. Und das wichtigste ist, selbst die Fenster müssen auf Bodenhöhe sein!
|
|
|
10.09.2012 |
Doja
Ponyville Pony
|
Klingt sehr nach einem Hobbithaus oder täusche ich mich?
|
|
|
10.09.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Für mich klingt das nach einem Fluttershy-genormten Haus.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
10.09.2012 |
Zycklotrop
Great and Powerful
|
Ich würde etwas ungewöhnlicher wohnen wollen als die anderen Ponies.
Ich würde wie ein Magier ganz klischeehaft in einem Turm hausen welcher etwas abseits von Ponyville steht. Inneneinrichtungstechnisch würde ich mich ertsmal umsehen was es da alles für Möglichkeiten gibt.
|
|
|
13.09.2012 |
eyupstep
Ponyville Pony
|
Ich schieb mir was schickes aus Wolken zusammen, dadrüber kommt Waldboden und irgendwelche Ranken, noch n paar Pflanzen dazu und fertig. Das ganze lässt sich dann immer schön durch die Gegend schieben, jenachdem wo ich gerne hin will
UFKAK - User Formerly Known As Kendor
"How many goodly creatures are there here!"
- Shakespeare Fluttershy
|
|
|
13.09.2012 |
Mr. Turnip
Bartpony
|
15. Etage Plattenbau mit Balkon zur Müllkippe der Wohnraum wird den Umständen entsprechend gewählt. Viele Bits: Zombie-sicherer Palast. Wenig Bits: Untermieter im Baumhaus der CMC.
Im Moment behause ich ein kleines Wohnklo mit Kochnische in Canterlot. Ich lasse euch wissen wenn die Kellerwohnung über mir frei wird.
Es ist echt toll, der erste und einzige Hartz-4 Bezieher in Equestria zu sein
"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
|
|
|
23.09.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(13.09.2012)Kendor schrieb: Ich schieb mir was schickes aus Wolken zusammen, dadrüber kommt Waldboden und irgendwelche Ranken, noch n paar Pflanzen dazu und fertig. Das ganze lässt sich dann immer schön durch die Gegend schieben, jenachdem wo ich gerne hin will
Das klingt nett, aber warum so umständlich? Lass dir von einem Einhorn eine Bergspitze abschneiden, umdrehen und ein Anwesen mit großem Garten drauf bauen. Mit passendem Levitationszauber und einer magischen Steuereinheit in deinem Haus kannst mit deiner fliegenden Insel über den Himmel reisen.
|
|
|
23.09.2012 |
Stormventure
Great and Powerful
|
Ja also ich würde auf so nem Bauernhof wohnen etwas außerhalb der Stadt.
Das eigene Haus wäre nicht all zu groß, nur die Räume, die am meisten benötigt werden.
Und selber draußen die Arbeit erledigen, anbauen, anpflanzen, pflegen und ernten etc.
Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
|
|
|
23.09.2012 |
eyupstep
Ponyville Pony
|
(23.09.2012)PrimeColor schrieb: (13.09.2012)Kendor schrieb: Ich schieb mir was schickes aus Wolken zusammen, dadrüber kommt Waldboden und irgendwelche Ranken, noch n paar Pflanzen dazu und fertig. Das ganze lässt sich dann immer schön durch die Gegend schieben, jenachdem wo ich gerne hin will
Das klingt nett, aber warum so umständlich? Lass dir von einem Einhorn eine Bergspitze abschneiden, umdrehen und ein Anwesen mit großem Garten drauf bauen. Mit passendem Levitationszauber und einer magischen Steuereinheit in deinem Haus kannst mit deiner fliegenden Insel über den Himmel reisen.
Oder so
Aber ich will es lieber selber machen... und Wolken sind definitiv flauschiger als ein Berg
- Shakespeare Fluttershy
|
|
|
23.09.2012 |
SnowWulF
Ponyville Pony
|
Definitiv ein Wolkenhaus im Griechischen-Tempelstil
Alles super flauschig und etwas abgelegen, am besten mit Blick zum Meer.
Die ganze Bude schön hell mit sovielen Zimmern wie möglich. Was ich mit dem Zimmern alle mache, entscheide ich dann wenn ich die Bude hab.
|
|
|
23.09.2012 |
Mudkipz
Changeling
|
Ich will einfach ein einfaches Haus im Rande Ponyvilles, mit Zimmern wie Küche, Wohnzimmer, usw... Wenn ich aber schlafen will, hänge ich draußen ein Netz auf (wie in der Signatur, nur breiter) und schlafe dort drinnen ein .
Besser als ein gewöhnliches Bett.
|
|
|
24.09.2012 |
eyupstep
Ponyville Pony
|
- Shakespeare Fluttershy
|
|
|
24.09.2012 |
Teddy
Enchantress
|
Ich will bei Twily und Spike wohnen
the pool is warmer on my side
|
|
|
24.09.2012 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
(24.09.2012)Niko schrieb: Ich will bei Twily und Spike wohnen
Hört sich nicht schlecht an. Wenn die Zwei Nichts dagegen haben.
Aber mir reicht auch ein ähnliches Haus. Nichts pompöses oder allzu Großes. Nur das Nötigste und Platz Interessen nachzugehen. Ist halt praktisch wenn die Interessen von mir in einem Haus zusammengefasst sind. Viele Bücher, Labor und schöner Blick auf den Sternenhimmel.
|
|
|
25.09.2012 |
Wondi
Wonderbolt
|
Ich fände so eine Baumhaus-Bücherei ziemlich cool. Ansonsten eher irgendwas Ländliches oder Abgelegenes.
|
|
|