24.02.2017 |
Kara
Wonderbolt
|
RE: Build a Bear Shop
Ich finde Starlight ganz süß Werde mir aber keine großen Build-a-Bear-Plüschies mehr kaufen, außer, die bringen irgendwann nochmal Cherilee raus...
Das Kleid finde ich auch ganz hübsch Ob das was für meine Luna wäre?
|
|
|
22.04.2017 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Die Schmalzlocke erinnert mich an Prince Blueblood
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
22.04.2017 |
Triss
Earth Pony
|
Ich find's süß. Die Locke liegt halt an den Haaren bei BaB, aber die kann man ja anders designen.
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
22.04.2017 |
Hiraiko
Great and Powerful
|
Würde ich jetzt nicht kaufen aber ich denke auch sie haben ihn gut getroffen. Der Style/Form/Haar ist halt Build a Bear.
Da sind alle Plüschtiere so.
Wie schon gesagt die Haare kann man ja ändern.
|
|
|
22.04.2017 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Auf zum Friseur, sag ich da nur
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
23.04.2017 |
Koyo
Mangapony
|
Der schaut von allen irgendwie am besten aus.
|
|
|
17.05.2017 |
Ayu
Faust
|
Hat zwar nichts mit MLP zu tun aber ich hab eine Mail bekommen dass ein neues Pokemon rauskommt, Schiggi.
Nebenbei sieht es wohl so aus als ob es auch Plüschies zum Film geben wird, hoffentlich nicht auch die Mane6 als Seaponies wie bei Hasbro.
|
|
|
17.05.2017 |
Koyo
Mangapony
|
Kommt Schiggy nicht erst in der USA raus?
Hier in DE muss man mit den Pokémon ja Glück haben -.- Werden gerne meistens morgens bekannt gegeben udn wenn man von der Arbeit nach Hause kommt, sind die im Online Shop schon ausverkauft.
Und ich hab hier keinen BaB mehr in der Nähe.
|
|
|
17.05.2017 |
Leopatra
Enchantress
|
Also in dem Shop hier kann man sich Plüschtiere 2 Wochen lang reservieren. 2 Wochen Zeit würden dir vielleicht reichen um zu einem BAB zu kommen?
|
|
|
17.05.2017 |
Koyo
Mangapony
|
Ich sehe es aber irgendwie nicht ein, nur für ein Plüschi 'ne Stunde zu fahren, in einen Laden, wo die Verkauspolitik meiner Meinung nach sehr komisch ist.
Ich hatte das Glück mir damals ein Pikachu reservieren zu lassen, weil ich das damals unbedingt haben wollte. Das konnten die aber nur für eine bestimmte Zeit (sprich, ich hab an Tag x um 17 Uhr angerufen und sie sagten mir, sie können es nur bis morgen 16 Uhr machen).
Also bei dem bei mir in der Nähe gehts eher nicht.
Keine Ahnung warum die bei den Pokémon so 'ne Politik fahren.
|
|
|
18.05.2017 |
Leopatra
Enchantress
|
Okay das ist echt merkwürdig und hab ich hier so noch nicht erlebt. Anscheinend gucken die immer erst wie sich ein Plüschtier verkauft und bestellen dann nochmal nach. Ohnezahn hab ich auch erst gekauft als er zum insgesamt vierten Mal oder so in Deutschland erhältlich war weil ich erst zu diesem Zeitpunkt einen neuen BAB Shop in der Stadt hatte.
|
|
|
19.05.2017 |
Koyo
Mangapony
|
Bei Pokemon wirkt das nicht so, als würden die nachbestellt werden. Pikachu gabs nach einem Jahr nochmal, den Rest hab ich nicht nochmal gesehen.
|
|
|
31.08.2017 |
Darf Fadda
Changeling
|
Ach, BaB...
Hab davon (wenn auch schon eine Weile) Applejack mitsamt Gala-Outfit sowie Zecora unerwartet zum Geburtstag.
|
|
|
02.09.2017 |
Leopatra
Enchantress
|
War heute im Shop und die neuen Pinkie Pie, Rainbow Dash und Twilight Sparkle haben Glitzer im Fell.
Der neue Charakter aus dem Film hat mir sehr gut gefallen.
|
|
|