Als Pony hätte ich wohl kein Problem, dies zu essen. Und ich vermute mal, daß ich dann auch nicht wirklich Heisshunger auf Fleisch hätte. Wenn ich die Hypothese einer "magischen Verwandlung" von Mensch in Pony in Betracht ziehe, wäre es durchaus im Bereich des möglichen, daß sich auch der Geschmackssinn ändert und man dann möglicherweise gern andere Dinge lieber konsumiert, als das, was man als Mensch gern verzehren würde.
Als Mensch ist es natürlich eine Frage der Geniessbarkeit. Manche Dekorationselemente auf Tellern können in der Tat eher Augenschmaus als Delikatesse sein.
Dieses Sandwich ist ein netter Gag, ich gehe aber nicht davon aus, daß es einer menschlichen Zunge und einem menschlichen Magen so schmeicheln würde, wie den Ponyzungen und den Ponymägen in der Serie.
Wäre es ein essbares Gagsandwich, das z.B. mit Marzipanelementen dekoriert wurde, würde ich durchaus gern zubeissen. Ich habe auch das Buffet bei einem langen Star Trek Filmmarathon Event bei uns im Kino überlebt, mein Favorit war blaues (bolianisches?) Rührei.
Vom Aussehen würde ich mich also nicht abhalten lassen, eher von der Tatsache, daß manche Dinge nicht wirklich geniessbar sind, selbst, wenn diese nicht unbedingt giftig sein müssen.
Als Mensch würde ich also durchaus in ein gutes Imitat hereinbeissen, aber in ein authentisches Blümchensandwich dann eher weniger, das würde ich den hungrigeren Ponies überlassen.