Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.12.2024, 21:50

RPG: Amnesia Island
16.10.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*

RE: RPG: Amnesia Island
Eine leise Melodie streicht durch Whispers Kopf, sie kommt ihm bekannt vor, aber woher? Eine zweite Melodie gesellt sich zur ersten, beide mischen sich zu wunderbaren Harmonien, wohltuenden Klängen...
Doch so schnell, wie die Melodien kamen, verschwinden sie auch wieder in der Stille, die um Whisper herum herrscht, und lenken seine Aufmerksamkeit wieder auf die Dunkelheit seiner Augen. Langsam öffnet er seine Augenlider, langsam, weil er vom ihn umgebenden Licht geblendet wird. Langsam sieht er etwas, eine Ebene, an die er gelehnt ist... Nein, ein Tisch, auf dem sein Kopf liegt. Langsam findet er zu sich und richtet sich auf. Ausgebreitet auf dem Tisch vor ihm liegen ein paar Blätter mit wundersamen Symbolen. Wieso schlief er darauf? Und warum schlief er überhaupt an einem nicht allzu bequemen Holztisch? Und warum stellte er sich andauernd diese Fragen?
Das Licht von draußen erleuchtet einige Teile des Raumes so hell, dass er dort nichts erkennen kann. Irgendetwas drückt auf seiner Nase, eine Brille, wie er schnell feststellt. Als er sie abnimmt, muss er sich einen Huf vor die Augen halten, so hell ist es. Schnell landet die Brille wieder auf ihrem Platz.
Er hatte keine Ahnung, wo er war oder was er hier tat, aber sein Kopf brummte zu sehr, als dass er sich Sorgen darüber machen konnte. Seine Umgebung war ihm nichtsdestotrotz nicht egal, und so zuckte er zusammen, als er auf einmal ein Knarren hinter sich hörte. Aus dem Augenwinkel bemerkte er eine Bewegung, langsam, aber stetig. Schlagartig war sein Kopf wieder frei, und er sah sich hektisch im Raum um. Das Einzige, womit er sich eventuell verteidigen konnte, war das unförmige Möbelstück neben ihm, an dem Drahtseile hingen. Reflexartig griff er nach dem Hals desselben und versteckte sich ein Stück dahinter.

16.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

@Rainbow Delta und Algernon
Jerry und Bella laufen ein gutes Stück, bis sie die Metalltür erreichen und aus irgenteinem Grund, kam ihnen der Rückweg länger vor. Als die Beiden wieder im Eingangsbereich sind, können sie sich entscheiden, ob sie das Gebäude verlassen, oder es durchsuchen wollen. Es gibt gegenüber der metallenen Tür, eine Holztür, den Gang aus dem Bella kam, den Gang gegenüber, von dem Gang aus dem Bella kam und natürlich eine gläserne Doppeltür, die in die Freiheit führt.

16.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*

"Naja ich kann nicht sagen ob du vor oder nach mir in die Zelle gesteckt wurdest , ich war bewusstlos falls du dich erinnerst" . Als Darkfire das Wort erinnerst ausspricht musste er selbst ironisch grinsen . "Okay du kannst mir ja über die Leute was erzählen die uns hier festhalten und mir würden jetzt gundlegende Sachen reichen , nicht damit zu mir wieder damit anfängst ich will dich aushorchen , okay und du könnest der freundlichkeits Gründe auch deinen Namen nehnen "
16.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*

Bellas nachgerufene Rechfertigung entlockt Jerry ein amüsiertes Grinsen. Obwohl sie nicht ganz normal zu sein scheint, kann der Hengst seine Freude über die Entscheidung der Stute ihn zu begleiten nicht leugnen. Es gibt wohl niemanden, der an einem Ort wie diesem allein rumlaufen wollen würde. Und Außerdem: Wer genau in dieser Welt ist überhaupt 'normal'?

"Also, Kleine... BellaDonna. Auf was genau stehst du so?", fährt es schließlich aus Jerry heraus, während die beiden Ponies den langen Zellentrakt hinuntertrotten. Irgendwie musste er das Eis ein wenig brechen.

"Also außer auf intimen Körperkontakt, dass hast du mir ja schon recht deutlich gemacht, was?" Ein freundliches Lachen entfleucht dem Maul des Hengstes.

"Du erinnerst dich doch noch an die Dinge, die dir gefallen, oder?"

Für einen kurzen Moment verzieht Jerry sein Gesicht. Kann er sich selbst überhaupt an seine eigenen Interessen erinnern? Diese beschissene Leere im Kopf...

Als die beiden schließlich den Eingangsbereich erreichen, fällt Jerry die Entscheidung für seinen weiteren Weg ziemlich einfach:

Nichts wie raus hier!

16.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*

Als Bella neben Jerry her läuft und dieser nach ihren Interessen fragt kommt sie ins Grübeln,
Auf was ich stehe? gute Frage eigentlich, doch je stärker Bella versucht sich zu erinnern, desto stärker scheint der Kopfschmerz zu werden.

Bei Jerrys Anspielung auf die Situation eben, schaut sie peinlich berührt zu Boden. Ich sollte nächstes mal besser vorher nachdenken, auch wenn es im Moment schmerzt, doch antwortet sie ihm schließlich nach kurzem Zögern.

"Ich weiß leider gar nichts weiter über mich, es ist als müsste ich mich völlig neu kennen lernen", sie seufzt als sie weiter spricht
"Vielleicht erinnere ich mich ja, wenn ich es sehe, oder höre, oder rieche, vielleicht steh ich ja auf Hufschmuck, immerhin hab ich ja das hier", sagt sie und hebt ihren Huf mit dem Eisenreif drum hoch.

Als Jerry die Eisentür öffnet und Bella die gläserne Doppeltür sieht, geht ihr ein Gedanke durch den Kopf,
Endlich frische Luft .
16.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*

Bellas Aussagen zufolge scheint es ihr nicht anders zu ergehen als Jerry. Was auch immer hier vor sich geht, es müssen definitiv mehrere Ponies davon betroffen sein. Vielleicht sind da draußen ja noch mehr arme Seelen ohne jegliche Erinnerung...

Als Bella ihren 'Hufschmuck' erwähnt, gerät der Hengst umso mehr ins Grübeln. Was hat es nur mit diesen metallernen Reifen auf sich? Obwohl er nicht weiss, woher dieses Ding stammt und wie genau es an seinem Huf gelangt ist, so ist sich Jerry trotz fehlender Erinnerungen sehr sicher, dass der Grund dafür keineswegs ein Hufschmuck-Fetisch seinerseits ist.

"Sehe ich wie jemand aus, der auf Hufschmuck abfährt?", entgegnet Jerry der Stute mit gelassener Stimme, während er demonstrativ seinen bereiften Huf hebt. Mit einem Grinsen im Gesicht schaut er Bella an, welche jedoch viel mehr auf die vor ihnen liegende Doppeltür fokussiert zu sein scheint.

"Du hältst es hier drin auch nicht mehr aus, was?", sagt er mit leiser Stimme, fast schon mehr zu sich selbst als zu Bella.

Nur Sekunden später ist die Tür in die ersehnte Freiheit bereits aufgestoßen...

16.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*

Als die beiden die Tür nach draußen durchschreiten muss sich Bella einen Huf vor die Augen halten, nach so langer Dunkelheit scheint sich das Sonnenlicht direkt in ihr Hirn zu brennen.

Nachdem sie wieder deutlicher sehen kann, sagt sie zu ihrem Begleiter
"Warte mal kurz, ich möchte wissen was das für ein Gebäude ist, denn was für ein Krankenhaus hat schon Zellen im Keller?", Bella hofft sich vielleicht an etwas zu erinnern, wenn sie herausfindet was das für ein Gebäude ist.

Nach kurzem suchen entdeckt sie ein Schild nahe dem Eingang, als sie es liest wird sie plötzlich kreidebleich, sämtliche Unbekümmertheit weicht aus ihrem Körper und mit emotionsloser Stimme fragt sie,

"Jerry, bin... bin ich etwa verrückt?"

Doch kann sie seine Antwort nicht abwarten, schlagartig überkommt sie Übelkeit und sie schafft es noch grade so sich von Jerry und dem Schild weg zu drehen bevor sie sich übergibt.
16.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

@Algernon und Rainbow Delta
Auf dem Schild das Bella gelesen hatte steht in schwarzer Schrift: "Irrenanstalt" Der Schriftzug des Schildes geht weiter, er wird aber von Büschen verdeckt.

@darkfire
Der Unbekannte bekommt ein leichtes Grinsen im Gesicht und spricht dann weiter: "Ich erzähle dir so viel du willst, Darkfire, aber erst wenn du uns mit deinem brillianten Fluchtplan rausgeholt hast. Mein Name ist übrigens Lynel und für den Moment sollte es ausreichen, dass die Leute hier gut bewaffnet sind. Damit meine ich nicht nur ein paar Rohre und Baseballschläger, sondern richtige Knarren."

16.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*

Darkfire senkte seine Stimme etwas " Okay , weil wenn du ein Spitzel wärst wüsten die jetzt ja ehh das ich ausbrechen will , also wenn wir Glück haben und die sich nicht gut mit Magie auskennen haben sie die Zellen hier nicht Magisch gesichert heißt ich könnte mich einfach herraus Teleportieren , naja Nachteil an der Geschichte ist das das Teleportieren mit zwei Personen sehr schwierig ist und ich nicht weis ob und wie weit wir es schaffen würden "
16.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

@darkfire
"Du bist noch ein Greenhorn, oder?" Lynel steht von seiner Sitzbank auf und schaut Darkfire direkt an. "Nein, eine Teleportation ist viel zu laut und wenn du dich aus dem Gebäude teleportiert könntest du auch in einer Wand der benachbarten Häuser landen. Vielleicht wärst du zu erschöpft um weit wegzurennen, wenn du uns beide teleportierst. Sonst noch Ideen?" Während Lynel spricht sieht er selbst sehr nachdenklich aus, als würde er selbst an einem Plan arbeiten.

16.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*

Darkfire muss über seine eigene Unwissenheit grinsen , dann verfinsterte sich seine Miene. " Daran hätte ich denken sollen aber es leuft im Moment nicht so gut mit dem Erinnern ,ziemlich arm wenn man sich Magie beschäftigt oder ich glaube das ich das getan habe " . Darkfire streicht sich wieder mit dem Huf über seinen Kopf und da fällt ihm wieder dieser Hufreif auf . Er lacht freutlos auf als er merkt das er natürlich keine Ahnung hat warum er ihn überhaupt trägt.
16.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

@darkfire
Lynel muss ein wenig kichern, als er Darkfire so reden hört. Seine raue Stimme fängt wieder an Worte zu formen: "Du bist wohl ein Langschläfer, wie? Egal, ich habe den Ansatz eines Planes. Ich könnte so tun, als hätte ich einen Herzinfakt, oder so und wenn die Wache kommt, um nach mir zu sehen, nimmst du dir von ihr den Zellenschlüssel, mit deiner Magie. Als sie dich in deine Zelle gesteckt haben, habe ich gesehen, dass die Wache den Schlüssel an ihrem Gürtel hängen hat. Dann wissen wir aber noch nicht, wie wir hier raus kommen, unsere Zellen könnten wir öffnen, aber was machen wir mit den ganzen gepanzerten Wachen?"

16.10.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*

Zephyria erschreckt sich gewaltig, als das etwas, es geschah viel zu schnell, als das sie genau sagen konnte, um was es sich handelt, sich plötzlich hinter dem Mobiliar verschanzt hielt.
Um Himmels Willen! Wer war das? Ist es gefährlich? Wird er mich umbringen, in dieser verworrenen Realität, der ich unwissend entgegen treten musste? Ich halte mich lieber hier hinten, was soll ich auch machen?
"Wer bist du?" stottert sie heraus. Die einzigen Gründe, wieso sie noch nicht am Fliehen ist, ist der, das dieser Typ sich offensichtlich vor ihr erschreckt hatte, und sie keinen Ausweg kennt.

[Bild: e3wlzvz.png]
16.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*

" Klingt nicht schlecht nur was ist wenn die Wache dich zu irgend einem Artz mit hinnehmen will oder sie bemerkt das du nur simulierst , weil wenn das geschieht müssen wir schnell handeln " Darkfire denkt kurz nach " Kennst du dich überhaupt hier aus , weist du den genauen Weg zum Ausgang denn wenn wir Wasser hätten könnte ich versuchen es verdampfen zulassen um uns mit einer Dampfwolke Deckung zu verschaffen oder wir versuchen die Wache zu überrumpeln dann stehlen wir seine Unifrom und versuchen mit Verkleidung raus zu kommen " . Wärend des redens leuft Darkfire in der Zelle auf und ab
16.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*

Bellas Frage bezüglich ihres Geisteszustandes entlockt Jerry zunächst nur ein skeptisches Grinsen, welches jedoch mit der unkontrollierten Abwehrreaktion ihres Körpers schnell wieder verschwindet.

"Alles in Ordnung, Kleine?", fragt der Hengst mit ungewohnt sanfter Stimme, einen Huf vorsichtig auf den Rücken der Stute legend. Während er vorsichtig über Bellas Rücken streicht, wirft Jerry einen näheren Blick auf das Schild.

Irgendwas läuft hier gewaltig schief... Die Kleine ist sicher nicht ganz normal... Aber verrückt?

Selbst wenn Bella verrückt sein sollte, so würde die ausgesprochene Vermutung die Situation wohl kaum verbessern. Nach kurzem Zögern merkt der Hengst schließlich an:

"Nein, du bist nicht verrückt. Ich meine... Schau' dir mich an! Sehe ich aus wie ein Verrückter, nur weil ich da drinnen eingesperrt war?", ein freundliches Lächeln komplettiert die Aussage des Hengstes, welcher sich nun für einen Moment von Bella abwendet und seine Aufmerksamkeit dem noch immer teilweise verdeckten Schild schenkt.

Mit einem beherzten Griff schiebt Jerry die restlichen Pflanzenteile beiseite, um den vollständigen Schriftzug freizulegen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2012 von Rainbow Delta.)
16.10.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*

Burning Rush schaut sich ebenfalls um, und schaut zwischen den Brettern durch.
"Wo sind wir hier eigentlich...? Vielleicht finden wir 'ne Karte oder so."
16.10.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*

Als Rush meinte das eine Karte sehr praktisch wäre wenn sie eine Karte finden würden nickte sie nur. Als sie genügend Möbel aus dem Weg geräumt hatte das die Beiden leicht durchpassen konnten drete sie sich zu ihm um. „Ich sehe mir schon mal an was hinter diesem Haufen sich so Versteckt.“ Vorsichtig streckte sie ihren Kopf durch die Tür um in den dahinter liegenden Raum zu schauen.

Spoiler (Öffnen)
16.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*

Während Jerry die Büsche zur Seite schiebt entfernt Bella sich ein paar Schritte von dem Gebäude und sagt "Schon in Ordnung, mir gehts gut und dir scheint es ja auch gut zu gehen".

In Wirklichkeit ist BellaDonna hundeelend zumute,
Mir ist schlecht, schwindelig und ich habe Kopfschmerzen, aber ich bin nicht krank... ich bin viel eher auf Entzug.

Den Rücken dem Gebäude zugewandt sagt sie,
"Aber was ist wenn ich aus gutem Grund hier bin, was wenn ich Ponys verletzt oder gar getötet habe, würde ich mich daran erinnern wollen?".

Bella dreht den Kopf in Jerrys Richtung,
"Vielleicht ist die Amnesie die einzige Möglichkeit für mich normal zu werden, also lass uns bitte gehen, bevor ich mich erinnere", doch in diesem Augenblick hört sie wieder diese seltsam bekannte Stimme
Nein, du bist nicht normal, doch versucht Bella sie diesmal so gut sie kann zu ignorieren.
16.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*

Sunny ist über den plötzlichen und abstrusen Sinneswandel der beiden überrascht und antwortet nur mit einem kurzen "Okay."

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
16.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

@darkfire
Lynel setzt sich wieder auf seine Bank und sieht nachdenklich aus, dabei kommentiert er Darkfires Vorschläge: "Also, die Typen würden mich nie zu einem Artzt schleppen, außerdem ist es bis zum nächsten Artzt wohl sehr weit weg. Es würde die wohl auch nicht scheren, wenn ich sterbe, aber ein Herzinfakt würde für kurze Aufmerksamkeit sorgen. Wasser steht uns hier nicht zur Verfügung, außerdem würden wir im Nebel auch nicht viel mehr sehen, die Gefahr ist auch viel zu groß, dass wir dennoch erschossen werden. Ich kenne mich hier aus, aber dass hilft uns im Moment auch nicht weiter. Wir könnten es wirklich schaffen eine Wache zu überrumpeln, aber dass würde vielleicht für Lärm sorgen, außerdem hätten wir nur eine Verkleidung. Die Wachen hier werden sich auch bestimmt gegenseitig einigermaßen gut kennen, sie sind schließlich länger hier. Du denkst aber wenigstens nach und wir kommen einer Lösung näher, hast du sonst noch Ideen?"

@Algernon und Rainbow Delta
Als Jerry das Schild komplett aufdeckt erkennt er folgendes: "Irrenanstalt, Gefängnis & Obdachlosenasyl"
Während Bella sich von dem Gebäude entfernt, geht sie auf eine Straße. Links aus ihrer Sicht sind nur Wohngebäude. Rechts von ihr ist eine Feuerwehrwache und weit entfernt vor ihr, befindet sich das Rathaus.

@Duni
Solstice geht vor Sunny, damit er ihr zeigen kann, wo es lang geht und Swift bleibt hinter Sunny, mit gezogenem Rapier, damit sie nicht flüchtet. Solstice nimmt sich noch ein Handtuch und wirft es Sunny zu, dabei sagt er: "Bevor wir gehen, solltest du dich erstmal abtrocknen. Sonst spielen die Wachen bei deinem Anblick noch verrückt."

@Appeltank
Als Night aus der Tür blickt, sieht sie für ihre Verhältnisse einen sehr hellen Flur. Rechts vorne führt eine Treppe nach unten und rechts hinten befindet sich eine Ebenholztür. An der linken Wand befinden sich zwei weitere Türen und ganz hinten im Flur ist die letzte Tür. Außerdem erkennst du an der von dir geöffneten Tür einige Druckstellen und Kratzer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste