Hallo Leute!
Ich fand's super, euch mal alle kennenlernen zu können und würde gerne mal wiederkommen

Schönes, umfangreiches Programm. Minigolfen war cool, hab ich schon lang nicht mehr gemacht. Hat eigentlich mal jemand zusammengezählt, um zu sehen, um
wieviel ich euch eigentlich abgeledert habe?
Ein kleiner Kritikpunkt: Ponyaner, ich hatte den Eindruck, du hast den zeitlichen Aufwand der Grill-Aktion unterschätzt. Mein Wunsch wäre, wenn wir so etwas nochmal machen, eine Stunde früher damit anzufangen. Vielleicht könntest du dann auch einfach vorher schon ein paar Sachen organisieren, die wir allgemein brauchen würden, wie Kohle, Geschirr, Decken, und die dann einfach im Auto zwischenlagern. Dann bräuchten wir nur noch Futter und Getränke einkaufen.
Und wenn 404 wieder seinen Grill mitbringt, könnten wir auch erstmal kurz zum Auto gehen und ihn ebenfalls im Kofferraum verstauen (den Grill natürlich, nicht 404compliant...).
Er hat mir ein bisschen leidgetan, die ganze Zeit das Ding mitzuschleppen

(Gut, meine Muffins hätte ich eh nicht in einem Kofferraum lagern wollen. Die hätten wahrscheinlich bei dem Wetter da drin eine Zivilisation gegründet

)
Ansonsten... ja, die Zwischenwege fand ich ein bisschen viehtriebmäßig. Da wäre mein Vorschlag, zwischen den Programmpunkten Sammelpunkte einzuplanen, wo mal alle kurz zusammenkommen und sich anhören, wohin und auf welchem Weg wir als nächstes gehen. Ich denke, wenn so alle stärker im Programm drin sind, ist vielleicht auch die Selbstorganisation besser.
Soweit meine Eindrücke. Sorry, ich bin halt ein Klugscheißer und Hobby-Kritiker

Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß (und war am Ende total platt; ich glaub, das hat man gemerkt, oder?

) und freue mich drauf, euch alle wiederzusehen.