12.10.2014 |
Rainbow Dash und co
Enchantress
|
RE: Wr.Neustadt
welchen Hardcore meinste ^^ den originalen Hardcore (Punk-Hardcore) oder den fälschlicherweise Techno-Hardcore ?
|
|
|
14.10.2014 |
Ayu
Faust
|
Hardcore-Punk bezeichnet man nur als Punk, der elektronische Hardcore heist wiederum so weil man wieder zurück zum harten Kern wollte nachdem das Genre zu Kommerz verweichlicht wurde.
Ich mag aber so Sachen a la:
Wobei das wäre Power Noise.
Ich höre aber sowohl aus beiden Bereichen Musik solange sie aggressiv laut ist. Wobei es in letzter Zeit im Auto nur Pony-Hardcore ist, also eher nicht so laut (hab meinem Freund ne General Mumble CD geschenkt).
|
|
|
18.10.2014 |
Rainbow Dash und co
Enchantress
|
Punk und Hardcore - Punk sind eh nur so verschieden wie n Apfel und ne Bowlingkugel
und nein der hardcore punk is um die 1970 entstanden und der Hardcore Techno um die 1980 .. also is der originale HC (Strache ) aus der Punksszene
|
|
|
18.10.2014 |
Rainbow Dash und co
Enchantress
|
(18.10.2014)Ayu schrieb: Das was du meinst ist Punk Rock, der wird aber nicht als Punk abgekürzt, dass wird nur der Hardcore Punk. Wer in den 80ern noch nicht mal auf der Welt war sollte mit mir über sowas erst gar nicht diskutieren.
Und nein, dass ist nicht das Originale HC, das wäre nämlich noch immer Sexualpraktik und P*rnoart, ersteres gibt es so lange wie die Menschheit ansich, letzteres so lange wie es P*rnos gibt.
Hör da mal Parway Drive - Sleepwalker an da weist was Hardcore Punk is
Ich wie schon ganz gut was ich hör und was nicht ... nur weil ich ned in den 80. geboren bin heist das ned das ich mich ned damit auskenn ..
Ich red ja auch von Musik
|
|
|
19.10.2014 |
Zwielicht Funkel
Bronies Austria Mitgründer
|
Also wann in Wiener Neustadt treffen? Ich hätt sogar heute Zeit
|
|
|
19.10.2014 |
Zwielicht Funkel
|
Das wäre sogar ein ziemlich guter Treffpunkt :
Erst neu eröffnet
|
|
|
24.10.2014 |
Rainbow Dash und co
Enchantress
|
@ Zwielicht Funkel
Was willst im Mamaz O.o das is eh nur ur klein wo vl. 5 Leute rein passen
@Ayu
Naja man muss ja ned drausen herumgurken aber das Neustadt am Sonntag tot is ... da hast du aber sowas von recht
@Starnight twinkle
weis zwar nicht bei was du genau beitreten willst aber eeeh ja du kannst beitreten weils nix zum beitreten gibt oder so ...
du kannst hald hier reinschreiben was du willst undso und ja wenn einmal ein Treffen zustande kommt mit kommen aber naja ... is recht selten was
|
|
|
26.10.2014 |
Zwielicht Funkel
|
Ja ich hätt morgen und übermorgen frei falls irgendwer Zeit findet. Weiß ja nicht wer wann Schule oder Arbeit hat.
|
|
|
26.10.2014 |
Honey_Bass
Great and Powerful
|
morgen wäre es ziemlich schlecht hab bis 5 schule; Mittwoch würde ich runterfahren.
DeviantArt Link ----> <----Facebook
|
|
|
28.10.2014 |
Rainbow Dash und co
Enchantress
|
Also eg hab ich nur beschränkt am SA und sonntag zeit .. freitag auch aber da ned so viel
|
|
|
14.11.2014 |
Honey_Bass
Great and Powerful
|
War erst vor kurzem bei Clairs (fahr ja jeden Tag übern Wiener Hauptbahnhof)
und die Plushies sind wirklich unter aller sau. Winzig und schlecht verarbeitet, würde die Nici noch bevorzugen.
DeviantArt Link ----> <----Facebook
|
|
|