Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.07.2024, 22:35



Chaos in Equestria 4
09.02.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Akira levitierte den Tee mithilfe seines Hornes vor sich und trank einen Schluck.
"Die Organisation scheint hier ja genauso gut zu sein, wie ihre Erfindungen."

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
09.02.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
[ Tronsaal von Schloß Cantherloth ]

* die höchsten Vertreter alles Völker Equestria sitzen an einer großen Tafel und beraten sich *

Chrysalis: Stimmt es, dass Akira und Asteria aus eurem Kerker geflohen sind?

Luna: Leider ja. Jemand hat ihnen geholfen und ihnen sogar ihre Kräfte zurück gegeben. Unsere Soldaten suchen bereits überall nach ihnen.

Chrysalis: Das ist nicht gut! Meine Drohnen berichten mir, dass dieser Fanatiker Iron Wing noch mehr Verrückte für seine Armee gefunden hat. Wenn jetzt auch noch die beiden dazu stoßen, dann werden sie sicher bald aktiv werden.

Häuptling der Diamant Dogs: Das ist ein Problem, aber zuerst müssen wir uns um diese Eiszeit dort draußen kümmern. Solange es so kalt ist, werden sie uns sicher nicht angreifen.

Celestia: Macht euch um das Wetter keine Sorgen. Die Helden Equestrias haben bereits einen Angriffsplan erarbeitet und werden sich schon sehr bald auf den Weg ins Kristalimperium machen.

Königin der Greife: Mutest du ihnen da nicht zu viel zu Celestia.

Celestia: Sie werden nicht scheitern. Das haben sie noch nie. Habt Vertrauen!

Luna: Da muss ich meiner Schwester zustimmen.

König der Minotauren: Dann sollten wir in der Zwischenzeit einen Plan für den Kampf gegen diese Extremisten erarbeiten. Es ist unsere Pflicht dieses Land gegen diese Bedrohung zu schützen.

* die Herrscher berieten sich weiter und tauschten Ideen aus *

09.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 4
Black sah Shining an. "Puh. Endlich sind sie wach. Ich hatte schon befürchtet, sie schaffen es nicht." Red schaute Shining ebenfalls neugierig an.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
09.02.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Vielen dank. Aktuell ist in Equestria die Hölle los. Laut unseren Informanten bereiten die sich auf einen Angriff auf das Chrystal Empire vor. Ich würde vorschlagen, wenn wir die Regierung stürzen wollen, dass wir dann angreifen. Möchten sie einen Umhang? Das macht es für die anderen einfacher euch zu erkennen. Jeder hier hat seine Aufgaben und demendsprechend einen Umhang. Violett ist beispielsweise das Küchenpersonal, Orange ist das Medizinische Personal, Himmelblau werben neue mitglieder an, grün sind nur für dem Kampf ausgebildet und so weiter." sagt Iron Wing. Er holt aus einem Schrank 2 Goldene Umhänge.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
09.02.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Ich trage nicht so gerne Gold, aber von mir aus gerne. Wenn wir das Crystal Empire attackieren, schlage ich zwei Dinge vor: Erstens. Wir schlagen uns auf die Seite der Regierung, um ihr Vertrauen zu gewinnen. Zweitens. Ich will zur Bibliothek. Wer weiss, was dort alles für interessante Bücher schlummern."

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
09.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Jake überlegte kurz " hmm er ist bestimmt richtung Chrystal stadt gegangen dieser Sayuro"
09.02.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Chaotix: Am besten wir besuchen mal die anderen in der Villa. Die wollen bestimmt auch wissen, was aus Sayuro geworden ist. he he he he he he! Wer will auch mitkommen?

09.02.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Link und Kirby/Villa der Helden"

Da Link und Kirby sich schon aufgemacht hatten, standen die beiden vor der Villa und Kirby klopfte an.
09.02.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 4
**Vitriol**
Ok Chaotix em ich glaube ich kann euch nicht mitnehmen oder wollt ihr euch in Kristalle setzen? *sie kicherte*
**Asteria**
Guter Plan!Gibt es auch die Umhänge in Türkis? *sie grinste*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
09.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
" ich kann mit komm ich hab wie so nichts besseres zu tuhn " sagte Jake
09.02.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Wenn ihr zu den Spähern gehören wollt, dann ja." Sagt Iron Wing.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
09.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Shining stöhnte schmerzerfüllt und wollte sich an die Stirn greifen, lies es aber wegen dem plötzlichem Schmerz treiben. Sie sah Black un und murmelte," Sie sind warscheinlich mein retter....", Skittles war während dessen auf ihren Kopf geklettert und sang ihr leise ins Ohr, wobei ihr die Bilder des Abends erschienen. Nur Fablos und als währe alles in Quecksilber getaucht

[Bild: rafna.png]
09.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 4
Black nickte. Er hörte, dass jemand an der Tür klopfte. "Oh, würden sie mich kurz entschuldigen?" Er ging zur Tür, wärend Red bei Shining blieb. Er öffnete die Tür und sah Zephyra. "Oh hallo. Gibts noch was?"

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
09.02.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Hallo. Sie haben mir 5 Bits zuviel gegeben, und wolte sie ihnen zurück geben." Sagt Zephyra.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
09.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Icedasher rannte mit Firedasher auf dem Rücken zur Tür und öffnete diese. Verlegen starrte sie die beiden an. "Ähm, hallo. Kennen sie zufällig diesen Danny? Er hat die Erinerungen von meinem Bruder." sie deutete auf den verwirrten Firedasher. "Ich weiß wie wer ihn zurückverwandeln kann, aber dafür braucht er sein Gedächtnis. Sonst wäre das ein zu großer Schock!"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
09.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Shining setzte sich trotz großer schmerzen auf und legte das Gesicht in ihre Hufe. Sie bemerkte Red nicht , leise wimmerte sie," Warum musste er mich retten?", sie schloss die Augen und blieb gekrümmt sitzen.

[Bild: rafna.png]
09.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 4
Black war überrascht. "Oh, hab ich tatsächlich zu tief reingegriffen? Ach sind nur 5 Bits. Nimm sie ruhig. Ein Dankeschön für deine Ehrlichkeit."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
09.02.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Nein danke, ich misch lieber im Geschehen mit. Und wenn ich mich durchkämpfe, komme ich ja einfacher zur Bibliothek."

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
09.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Shining seufzte leise und Skittles Zwickte ihr Ins ohr," Aua, was ist denn du verrücktes Flederviech?", knurrte sie heiser und sah ihn an.

[Bild: rafna.png]
09.02.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Ok... also du woltest das Heer sehen? Dann must du mir einfach folgen." Sagt Iron Wing und geht einen Gang endlang.

"Oh danke. Wenn sie noch etwas brauchen, Sie wissen ja wo sie mich finden..." Sagt Zephyra. Aus ihrem Rucksack fiehlen diverse sachen. Sie beginnt hecktisch die sachen wieder in ihren Rucksack zu tun."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste