(24.09.2017)ps3slim schrieb: Chiyo ich bin einfach durch den kaninchenbau gefallen und habe erkannt das unser leben eine matrix ist und ich habe kein geistiges problem nur ein körperliches und wenn du die wish granting sub hörst kannst du dich gesund wünschen.
Zitat:Bei Psychosen
Die Krankheitseinsicht bei Psychosen wird in der Regel als vermindert eingeschätzt, auch wenn gewisse Anzeichen von Einsicht vorhanden sein mögen. Sowohl bei der akuten Psychose als auch nach der abgelaufenen und bei der chronischen Psychose finden sich wechselhafte qualitative und quantitative Einschränkungen. Das heißt, dass zum Teil krankhaft veränderte Selbstwahrnehmungen zu beobachten sind, so etwa „innerlich verfault zu sein“ (Fall einer akuten depressiven Psychose) oder „verhext zu sein“ (Schizophrenie). Nach Remission der Erkrankung kann diese Wahrnehmung abklingen, aber immer noch in gewissen leichten Andeutungen wieder aufkommen. Bei chronischen Psychosen beobachtete Jaspers eigentümliche und unausgegorene Mischungen zwischen ärztlicher Systematik und den eigenen Auffassungen der betroffenen Patienten.[4]
Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Krankheitseinsicht
Neben der fehlenden Krankheitseinsicht sehe ich bei dir ebenso eine nervende Ignoranz. Du ignorierst permanent, dass ich die beschissenen Subs nicht hören will und werde, dass ich ums Verrecken nicht an ihre Wirkung glaube und auch nicht gewillt bin, mich durch das von dir in wirklich jedem Post befohlene Anhören ein Bild zu machen.
Denn mein gesunder Menschenverstand sagt mir schlicht, dass es nicht funktionieren kann und wird. Warum sollte ich dann also meine Zeit damit vergeuden?
Und zum anderen: warum bittest du uns dauernd, die subs zu hören und dir dann zu helfen? Wenn die subs ach so toll sein sollen und alles bewirken können, dann müsstest du sie ja nur hören und dir wünschen, dass du wieder "normal" wirst. Also dass deine eingebildeten körperlichen Veränderungen wieder zurückgehen.
Du hast dir die Suppe eingebrockt, also löffel sie gefälligst wieder selber aus!
Wie du das machen kannst und solltest, wurde dir bereits mehrfach gesagt.