14.01.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
RE: Banner (Header)
Wie immer super gelungen, der Banner !
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
14.01.2013 |
AJ's Little Helper
Great and Powerful
|
Der Banner ist relativ schlicht und elegant, sieht gut aus
Ich weiß ja gar nicht was ihr gegen die Waben habt, ich find die super
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."
-Fabr0ny
|
|
|
14.01.2013 |
Yukio
Wonderbolt
|
Das waben Design im Hintergrund ist von fabr0ny so gewollt und gehört aus zum Standard Design, von daher wird sich da auch nix ändern seitdem fabr0ny überlegt es sich nochmal anders.
Des weiteren geht es hier um den Header/Logo nicht um den Hintergrund dafür gibt es schon einen Thread.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=544
|
|
|
14.01.2013 |
Night Owl
Ponyville Pony
|
Sehr stimmig...gefällt mir (mal wieder)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Wer 100 sammelt bekommt nen Keks
|
|
|
14.01.2013 |
Tim
Changeling
|
Schlicht, aber erfüllt seinen Zweck.
Mir gefällt der neue Banner sehr gut.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob irgendwann mal der Tag kommen wird, an dem mir unser Banner nicht gefällt... ...Von daher.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
|
|
|
14.01.2013 |
Dasher
Royal Guard
|
Ich weiß, ich nerve, aber um mich nochmal selbst zu zitieren:
(14.01.2013)Dasher schrieb: Das neue Banner gefällt mir, passt ziemlich gut zur Farbe und zum Design der Seite.
Was man noch verbessern könnte, wäre dass man den 'Brony-Forum' Teil direkt unter 'Das Neue' stellt oder eben die beiden Zeilen komplett ein wenig Nacht links versetzt. Damit es symmetrischer aussieht und man nicht so einen großen Platz zwischen AJ und den 2 Zeilen hat.
Wie bereits gesagt ist mir 'Das deutsche Brony-Forum' zu rechtsbündig. Sowas erzeugt unterbewusst Unbehagen aus. Da das jetzt wie ein Standard Banner zum Design aussieht muss es schon soweit perfekt sein finde ich.
Mein Verbesserungsvorschlag demonstriere ich hier einfach mal:
Original
Alternativ1
Alternativ2
Es ist zwar eine Kleinigkeit, aber es würde ein wenig angenehmer zu erspähen sein, außer natürlich alle Anderen sehen das anders, dann vergesst es einfach.
|
|
|
14.01.2013 |
Ozy
Wonderbolt
|
Eeyup endlich mal wieder etwas mit den kompletten Mane 6. Bin ich gerade übelst am abfeiern.
|
|
|
14.01.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
Schickes Banner. Habt ihr mal wieder gut hinbekommen.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
14.01.2013 |
ToniRaptor
Enchantress
|
Simple aber cool und das beste alle Mane6
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
|
|
|
14.01.2013 |
DashingWub
Silly Filly
|
mir gefällt das banner nicht die effekte auf der schrift sind unsauber und die vektoren lieblos reingesetzt. hat für mich alles keine konsistenz sorry ^^
|
|
|
15.01.2013 |
Sasuke
Parasprite
|
Ich find die momentane Aufmache etwas wie damals augenkrebs.de.vu, aber zum Glück wird ja auch das ziemlich gute Daring Do Theme geboten.
|
|
|
15.01.2013 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
(14.01.2013)Dasher schrieb: Ich weiß, ich nerve, aber um mich nochmal selbst zu zitieren:
(14.01.2013)Dasher schrieb: Das neue Banner gefällt mir, passt ziemlich gut zur Farbe und zum Design der Seite.
Was man noch verbessern könnte, wäre dass man den 'Brony-Forum' Teil direkt unter 'Das Neue' stellt oder eben die beiden Zeilen komplett ein wenig Nacht links versetzt. Damit es symmetrischer aussieht und man nicht so einen großen Platz zwischen AJ und den 2 Zeilen hat.
Wie bereits gesagt ist mir 'Das deutsche Brony-Forum' zu rechtsbündig. Sowas erzeugt unterbewusst Unbehagen aus. Da das jetzt wie ein Standard Banner zum Design aussieht muss es schon soweit perfekt sein finde ich.
Mein Verbesserungsvorschlag demonstriere ich hier einfach mal:
Original
Alternativ1
Alternativ2
Es ist zwar eine Kleinigkeit, aber es würde ein wenig angenehmer zu erspähen sein, außer natürlich alle Anderen sehen das anders, dann vergesst es einfach.
Joa, von mir aus, wenn's denn solch Unbehagen bereitet... habe den Untertitel nun etwas korrigiert bzw. eines deiner alternativen Banner eingefügt. Geht so natürlich auch.
|
|
|
15.01.2013 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Zwar simpel aber annehmbar,
muss ja jetzt auch nicht jedes Mal so ein vollgestopftes Teil sein wo man keinen Hintergrund vor lauter Kram mehr erkennt.
|
|
|
15.01.2013 |
JschoSoft
Parasprite
|
Obwohl es so simpel ist gefällt es mir bis etz von allen am besten
|
|
|
15.01.2013 |
blackpony1021
Wonderbolt
|
Mir gefällt das Banner zwar schlicht, aber schick.
|
|
|