(23.09.2015)Nerymon schrieb: Ich hab SMG 2 gespielt, aber den ersten Teil dafür nich.
Aber den will ich mir noch runterladen, soweit ich weiß gibt es den ja jetzt im Shop für WiiU als Download.
Oder war das auch nur der zweite Teil...? Bin mir da grad nich mehr so sicher
Waaa du hast SMG1 nicht gespielt
Das ist der geilste Super Mario Teil den ich kenne ich finde ihn besser als SM64 und Sunshine
Btw, ich hab mitn Freund ein Trinkspiel ala Mario Kart 8 gemacht
Sunshine hab ich auch nie gezockt...
aber SMG1 will ich auf jeden Fall mal noch spielen, hab schon von vielen gehört, dass das toll sein soll
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock Pokémon GO: 757279443784 ☆ Pokémon TCGP: 5174535582921721 ☆ Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
(23.09.2015)Nerymon schrieb: Ich hab SMG 2 gespielt, aber den ersten Teil dafür nich.
Aber den will ich mir noch runterladen, soweit ich weiß gibt es den ja jetzt im Shop für WiiU als Download.
Oder war das auch nur der zweite Teil...? Bin mir da grad nich mehr so sicher
Waaa du hast SMG1 nicht gespielt
Das ist der geilste Super Mario Teil den ich kenne ich finde ihn besser als SM64 und Sunshine
Btw, ich hab mitn Freund ein Trinkspiel ala Mario Kart 8 gemacht
Sunshine hab ich auch nie gezockt...
aber SMG1 will ich auf jeden Fall mal noch spielen, hab schon von vielen gehört, dass das toll sein soll
(23.09.2015)Zulzar schrieb: Los, setz dem zweiten Laberthread ein Ende und mach hier alles platt!
Dann kriegste auch deine 72 Jungfrauen~