Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 01:23



Canterlot Castle
14.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
Aber ich erwarte ihn heute, spätestens morgen früh zurück. Aber währenddessen haben wir genug hier im Schloss zu tun.

Zitieren
14.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie lächelt leicht und nickt.*

Wie jeden Tag, nicht?

*Langsam und genüsslich nimmt sie einen Schluck von ihrem Milchshake. Er schmeckt herrlich nach Schokolade mit einem Schuss Orange. Sie lässt ihn einen Moment im Mund verweilen, um den Geschmack voll auszukosten, ehe sie ihn hinunterschluckt.*

oO(Hm... nur Milch würde auch dazu passen. Zu dem Yoghurt. Aber nun gut. Schokolade passt immer. Ob sie auch zu Zitrone passt? Ich habe es noch nie ausprobiert, wäre aber sicherlich mal einen Versuch wert.)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
14.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
Wie jeden Tag...
*er lächelt leicht während sie genüsslich ihren Milchshake trinkt*
Es scheint zu schmecken.
*er nimmt den letzten Bissen*
Ich sollte mich dann auch an meine Arbeit begeben. Einen Angenehmen Tag.

Zitieren
14.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Schlaf]

*der Prinz lag in seeliger Ruhe neben Twilight. Am Nachmittag würde er erwachen und sich an seine Studien machen. So Twilight zu ihm kommen würde, würde er sie trösten und ihr Halt spenden, so gut er vermochte. Morgen würden Flailings Eltern zu ihm kommen, er wird mit ihnen über die Zukunft ihrer Tochter sprechen. So wird er das ganze Wochenende bis Sonntag beschäftigt sein und keine Störungen zulassen.*

Zitieren
14.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie nickt ihm zu und lächelt.*

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag, Herold Chase.

oO(Frühstück ist die angenehmste Mahlzeit des Tages. Keiner nimmt es einem übel, wenn man etwas länger braucht, weil alle Verständnis dafür haben, dass man erst noch wach werden muss. Ausserdem ist man nicht mit Gedanken beschäftigt, was während des Tages geschehen ist, und welche Dummheiten Pr... verschiedene Ponies wieder angestellt haben. Man kann in Ruhe den Tagesverlauf planen, während man das Essen geniesst.)Oo

*Sie sieht lächelnd Chase hinterher und wendet sich wieder ihrem Essen zu.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
14.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal-->Büro]
Einen angemenehmen Tag, Werte Beraterin.
*er steht auf und verlässt den Speisesaal. Er begibt sich in sein Büro und beginnt dort mit seiner Arbeit*

Zitieren
14.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie sieht ihm mit einem nachdenklichen Blick nach.*

oO(Hm... er wirkt in letzter Zeit so abweisend... Ob ich ihn verärgert habe oder ihm versehentlich etwas getan? Mit Ausnahme von der Sache von gestern. Ich... kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, etwas gesagt oder getan zu haben, was ihn verärgern könnte... Vielleicht liegt es auch nur an der Arbeit. Bedauerlich... Ich mag ihn eigentlich. Aber mit dieser abweisenden Haltung... da komme ich mir immer vor, als hätte ich etwas getan und er mag mich nicht. Langsam kann ich Azelia verstehen... Ich sollte wirklich etwas freundlicher zu ihr sein... Aber sobald man das tut, dann baut sie wieder Mist. Ach, es ist eine verzwickte Lage...)Oo

*Mit traurigem und nachdenklichem Blick isst sie nun weiter, sich wohl bewusst, dass sie schon mehrere Stunden mit dem Frühstücken verbringt.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
14.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Ami/speisesaal---->zimmer 131]

*ami ist vollkommen erschöpft aber zufrieden*

so habe tzwar länger gearbeitet als gewollt, troz alen hat es aber spass gemacht *gähnt*...Pony bin ich mde..zeit isn bett zu gehen [Bild: 01-flitter2.png]


*sie trapt aus der küche und schaut zum buffet. die Oktupusbällhchen hat keiner angeruhrt*

mhhh...schmecken die etwa nicht oder warum ist noch alles da ??

*sie nimtm sich ein bälchen und widft sich diesen ihn den mund. kurz kauend zuckt sie mit den schultern*

mmhhh...schmeckt wunderbar...warum das dan keine essen ??...mmhhh..fraglich [Bild: pc-tponder.png]

* sie trapt dan duch die gänge ihn das zimmer 131 wo sie Pinky und shiy ihn einen bett schlafen sieht*

wowowowow ...seid wan sind den hengste hier drin erlaubt ??[Bild: pc-twut.png] scheitn wohl der freund zusein...aber hallo...uns fragt keiner ob das stört...pfff~

*sie möchte sich gerade ihn ihr bett legen als sie Felling erblickt*

ahhh Lady Fury ist also meine zimmergenossin...Yay~..das freut mich [Bild: rd-twilight5.png] ....*gähnt*...aber ich solte mich wirklich ins bett legen

* sie entliedigt sich ihrer kleidung und hängt diese an ihrer bettkante. dan kuschelt sie sich ihn die decke und schläft auch zimlich schnell ein*

mmmhhh...Chhhrraaa~...zzZzzzZZz..cchhrrraaa~..zzZZzzzZZzzz [Bild: pc-asleep.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ -> Zimmer 131]

*Nachdem sie all ihre Sachen, wenn auch etwas zum Leid ihrer Helfer welche mit ihr hab und gut umhertragen, zusammengesammelt hat geht sie auf das Zimmer 131 zu.
Vieles ist auf den Ponyhelfer, einiges schwebt in der Luft hinter ihr her*

o0( Ich richte mich erstmal ein und dann wohne ich mit Pink zusammen, Thihi, das wird toll [Bild: pc-psmile.png]
Nur muss ich leise sein, ich hoffe sie schlafen nicht. )

*Als sie vor der Tür steht klopft sie einmal dort gegen*

Guten Tag, darf ich stören?

Zitieren
14.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(elfchen, wenn man es genau nimmt hat Zimmer 131 keine Tür Wink )

[Chase/Büro]
*er unterzeichnet gerade einen Brief an Japonesien als es Plötzlich an seiner Tür klopft und ein ziemlich zerzauster und nasser Bote eintritt*
Militärbericht aus dem Wikiponyreich.

Zitieren
14.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Ami/zimmer 131]

*sie hört ein klopfen und zuckt mit den Ohren, müde öffnet sie die augen und schaut zum türrahmen *

mmhhhr~ kan man hier nicht mal schlafen ?? [Bild: z-Tired.png]

* sie steht auf und geht zur türe diese dan am öffnen*

Lady Fury ??...waren sie nicht eben...egal....wie ich sehe kommen sie mit ihren sachen an..seien sie aber dan bitte leise...ich bin hundemüde

* sie lächelt Lady Fury müde an nicht am bemerken das sie nur ihn unterwäsche vor ihr steht und trapt dan wieder ihn ihr bett wo sie sich darauf fallen lässt und weiterschläft *

mmmhhh..zzZZzzzZ [Bild: pc-asleep.png]


( bin so ne stunde offline )

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Twilights gemach]

*langsamer aufwachen und an twilight angekuschelt blickte die stute langsamer durch den raum und schmubzelte bevor sie eclipse bemerkte und heftig zusammenzuckte*

Nghh!!!..d-

*sie verstummte sofort umd schluckte hörbar bevor sie ihren Kopf wieder senken lies und weiterhin an twilight angekuschelt blieb*

.oO(bin ich gerade wirklich mit dem Prinzen und Twilight in einem bett...niihh!!....was der prinz wohk denken mag...oh..pony)

*ihr wurde etwas schwindelig und sie drückte sich etwas an twilight*

.oO(ich will twilight jetzt nicht alleine lassen..ber...der prinz ..und....urgh..ich glaube ich bleibe lieber hier..)

*dachte sie sich und schloss die augen woraufhin sie wieder einschlief*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
14.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

Hmhmhmhm...

*Shy wacht auf und fällt aus dem Bett. Dann steht er auf und blickt zu Flailing, mit noch zerzaustere Mähne*

Hmm... Oh. Guten Morgen, Flailing... Was gibt's?
Zitieren
14.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Zimmer]

*An dem Schönen Sonnigen Morgen Erhebt er sich Frisch,Erholt..aus seinen Traumlosen Schlaf.Ehe er sich ins Badezimmer Begibt um sich dort der Hygiene zu Widmen.Verdutzt schaut er zu seinen Augen,die nun ihn einen Eisblau Strahlen.*

Hö? Ok...ich dachte ich hätte nur Blaue Augen,aber Eisblaue Augen....Komisch..Werd ich Krank? Oder Erblinde ich Langsam??...Doch mir geht es gut,und ich sehe so gut wie immer...mhhh...Egal.So Wichtig scheint es ja nicht zu sein..

*Trocknet Nebenbei seine Mähne,ehe er sich Durchkämmt.Seine Mähne diesesmal Offen am Legen,Ruhen sie über seine Schulter.*

Was der Tag heut bringen mag? Ich glaube ich Unterhalte mich mit den Gelehrten wieder..und das Buch über Felder Bestellung..diese Informationen könnte ich Zusammenfassen und nach Hause Schicken.Zwar sind die Kleinen Anfänge in der Landwirtschaft gemacht,doch damit würde es viel Besser gehen.Der Rat Arbeitet sehr gut mit den Volk zusammen,und das Lustigste Auch meine Entscheidung wird immer mit Eingeholt..

*Trabt nun wieder ihn sein Zimmer,eine Kleine Matte ist vorm seinen Fenster.Die Vorhänge weit am Aufreisen.Nachdem er die Sonne Genossen hat,setzt er sich auf die Matte.Langsam am Entspannen..sein Atem geht immer Langsamer und Ruhiger,schließt er nun die Augen.Langsam Beginnt er wieder zu Medetieren.Seinen Geist und Körper wieder Eins werden zu lassen,die Ruhe am Genießen durchstöbert er wieder die Texte,und ab und zu Unterhält er sich im Geiste mit den Schamanen die ihn Aufsuchen.Seine Ohren Bleiben jedoch Lauschend auf der Türe Gerichtet,um Klopfen oder andere Sachen Mitzubekommen.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
14.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Zimmer 131]

o0( warum... Warum ist da keine Tür?
Und warum ist das bis dato niemanden der Pony hier aufgefallen?
Es ist ja nicht so das nie jemand durch die Gänge geht.
...Ugh, ich werde es machen.)

*Aus ihren Gedanken gerissen als Ami im Halbschlaf aufsteht sieht sie sie mit geweiteten Augen an, ihre Sachen allen zu Boden als ihr Horn aufhört zu glimmen und ihr Ohr sowie nun auch ihr linkes Auge zucken etwas*

Miss Ami! [Bild: pc-fomy.png] Sie, sie können doch nicht so vor mir...

*Ihr Blick folgt ihr wie sie in das Bett fällt*

~rdeuueaugh [Bild: mlp-rdeuueaugh.png]

*Verwirrt steht sie einige zeit da bis Shylight sich meldet, schnell saust sie zu Ami und deckt sie uz, dann sieht sie noch knallrot zu ihm*

Hay!
Was kann ich für dich machen?
Und wo ist die Tür?

*Fragte sie schnell um sich abzulenken während sie mit Magie ihre Sachen wieder aufhebte*

Zitieren
14.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

*Nachdem Celestia einen Teil ihrer Arbeit erledigte richtete sich die Herrscherin auf und stieg langsam über die kleinen Stufen und dem Roten Teppich auf die Tür zu. Diese wurden von den Einhornwachen auf der Seite geöffnet.*

oO( Ich sollte etwas essen. Die Nacht war anstrengend doch hat es sich gelohnt. Ich habe endlich wieder aufholen können, perfekt ~ )Oo

*Dachte sich die Stute und ging weiter bis sie endlich den Thronsaal verlässt. In der Eingangshalle schlug sie nach rechts ein um zum Speisesaal zu gelangen. Dort angekommen wurden ihr ebenfalls die Türen geöffnet, die Anwesenden erhoben sich und warteten bis sich Celestia einen Platz gesucht hat worauf sie sich auch wieder setzten.
Celestia ließ wie immer durch das Fenster die Sonne an ihrer Position stärker scheinen und ließ die Wärme über sich ergehen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2014 von AppleJack1337.)
Zitieren
14.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

Die Tür? Oh, ähm... Nun... Pink... Ist durch geflogen... Und hat sie kaputt gemacht... A-ausversehen, natürlich!

*Er blickte leicht fragend zu Flailing*

Ähm... Was machst du hier überhaupt?

o0( Ich glaub, das Gleiche könnte sie mich fragen... )0o
Zitieren
14.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Axel/Speisesaal]
*Er kam nach seinem etwa 2 stündigen Training wieder im Schloss an. Er streckte sich und ging mit einem lächeln zum Speisesaal. Dort angekommen erblickte er Celestia. Er ging etwas näher auf sie zu und verbeugte sich.*
Guten Tag Eure Hoheit. Darf ich ihnen etwas bringen?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
14.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal -> Canterlot Castle]

*Nachdem sie schliesslich ihre Mahlzeit beendet hat, erhebt sie sich und sieht sich im Speisesaal um. Es ist inzwischen niemand dazu gekommen, mit dem sie sich hätte unterhalten können oder der vielleicht interessante Informationen für sie hatte. Also verlässt sie den Saal und geht in die Eingangshalle, wo sie sich aufmerksam nach Gesprächen und Gerüchten umsieht. Anschliessend macht sie sich daran, durch das Schloss zu laufen und sich über Neuigkeiten zu informieren, diese in einen Bericht für den Prinzen zu verfassen, genauso, wie sie es die nächsten Tage auch machen wird.*




(So, bin für den Rest des Wochenendes off. Viel Spass euch und schönes WE Wink)

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
14.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro-->Thronsaal-->Speisesaal]
*er nickt*
Danke, sie können gehen.
*er ließt kurz den Bericht durch und lächelt dann*
oO(Schön... Dann ab zu Celestia)
*er steht auf und trabt aus seinem Büro zum Thronsaal wo er erfährt das sie in den Speisesaal gegangen ist*
oO(*seuft* Dann also so)
*er wendet sich ab und trabt in den Speisesaal wo er nach kurzer Zeit die Weiße Prinzessin entdeckt und zu ihr trabt. Sich verbeugend begrüßt er sie angemessen*
Eure Majestät, ich habe wichtige Neuigkeiten aus dem Reich der Wikiponys.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 105 Gast/Gäste