Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 00:33

Umfrage: Soll Ich härter bei Regelverstößen reagieren?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
64.00%
16 64.00%
Nein
36.00%
9 36.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Ponycafé
16.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

RE: Ponycafé
(kannste machen wie du willst...)

*streichelt Trigo sanft weiter und geht ans Mischpult und macht etwas Musik schaltet dabei den Beamer an der einen genauen Einblick über Bildschirm und Controller macht*

[Bild: XYPRxsk.jpg]
16.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

(Wenn jemand mal die Güte hätte zu sagen das ihn das auf die Nerven geht und ich das vorher weis unterlass ich das auch.Aber nein keiner reist die ja die Klappe auf....-.-".Und das mit der Bratpfanne sollte ja auch nicht wörtlich gemeint sein aber danke für diese Tatkräftige unterstüzung.)
*Liegt leicht mitgenommen am Boden*
Was für Wunderschöne Vögelchen.Auaa meine Birne!

16.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

(...ich hätte gerne was gesagt...hab aber durch meine Eigenschaft und Angewohnheit es nicht gemacht...)

*reagiert nicht auf Jack und mixt weiter hat dabei seine Kopfhörer auf*

16.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

(Soltest du aber dmit ich mich leichter tu.Oder hast du Angst das ich dich haun werde wenn du das sagst Big Grin?)

16.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

(hat damit nix zu tuhen...zu mindest ein wenig...aber ich kann keine eigene Meinung geben und auch nicht das sagen was ich denke...hab aber keinerlei Lust darüber zu reden Ok???)

*dreht den deutlich in die Höhe und die Höhen stark runter*

(anders gesagt...man hört fast nur Bass nix weiter*)

16.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

(Mann ey,wenn ich auf was kein Bock hab bin ich doch so schlau und reiß wenigstens die Klappe auf und sag das ich auf das und das kein Bock hab.Also das ist echt nicht schwer -.-".Ist aber auch schon egal.Jeden das seine halt.)

16.10.2013
Eazy Offline
Enchantress
*

*bekritzelt den bewusstlosen Jack*
Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
16.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

(Erstens bin ich nicht wie du und 2. was ich so überhaupt nicht abhaben kann ist eine gegenüberstellung sodas man einem gesagt bekommt nimm dir mal ein Beispiel an die und die Person und jetzt ehrlich mal...ich hab so überhaupt kein Bock mehr darüber zu reden und bin jetzt schon wieder total abgefuckt...also...)

*schaut weiter aufs Mischpult und verwandelt es in sein Akapellastudio und fängt an wieder zu "singen"*

16.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

(Jetzt nimm das nicht zu wörtlich,ich habs doch nur gesagt.Und ich hab nicht gesagt was du tun sollst und was nicht.Oder meinst du etwa ich kann Gedanken lesen?Ich mach das erstens deswegen das ich Andere nicht vorher damit stören könnte und zweitens das ich nicht wieder,was öfters der Fall ist,eine auf den Deckel bekomme wie eben Ocu mir eine mit der Bratpfanne übergezogen hat.Nimm das einfach nicht zu Ernst,denn du müsstest ja Wissen wie ich das mein.)

16.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

(das mit der Bratpfanne meinte ich jetzt nicht..insgesamt die Tatsache das du auf dich ansprichst bei Sachen auf die man selber keinen Einflus hat...an sich also verhaltenstechnisch...sowas kann ich nicht abhaben aber Tipps die man deutlich durchsetzen kann...wie bei Schreibarten,Mixen...da macht es mir nix aus...sonst lass das lieber...und jetzt wirklich mal...STOP!!!! und lass uns weiter mit dem RPG weiter machen hab überhaupt keinen Bock auf so Psychische Scheiße ich bin momentan eh etwas Down und stark angepisst...)

*schaut sich sein Studio an und arbeitet weiter an seiner Musik*

(sorry wenn das Video nicht geklappt hat...musst auf den Namen klicken und mit nem Programm entsperren...)

16.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

(Bist du angepisst von vorher was ich gesagt hab? *Seuftzt genervt und laaang* Und ich weis nicht wie oft ich das jetzt schon gesagt hab aber ich hab dir weder was befohlen noch gesagt was du tun musst sondern wollte nur AUF-MERK-SAM machen da ich das nicht im voraus weis oder Gedanken eines Anderen lesen kann.Red ich eigentlich Deutsch oder Russisch?Ich zwing keinen zu etwas den so Fetzendämlich bin ich auch nicht,he sorry für die Meldung aber ich zwing doch keinen zu etwas.Und nein das ich nichts gegen dich und auch nicht unhöflich gemeint bevor mir wieder so was an den Kopf geworfen wird.)

16.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

(bitte halt verdammt nochmal damit die Klappe...ich will jetzt davon nix mehr hören sonst werde ich noch volkommen Wahnsinnig und landest auf meiner Igno...also lass es einfach...)

*verwandelt das Studio zu seinem Mischpult weiter und fängt wieder an zu mixen*

16.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

(Ach Scheiß drauf.Ich habs versucht in Ruhe und noch so deutlich zu erklären aber auch egal.Ich geh lieber zum Match Austria Salzburg VS Red Bull.Heute um 17:00 Uhr fängt das Spiel an.Bin mal gespannt wer gewinnt.)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2013 von jack54.)
16.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

(mir egal... Ich hasse Fußball...)

*geht vom mischpult weg und fliegt lautlos weg*

16.10.2013
Eazy Offline
Enchantress
*

Uuuund alle sind wieder angepisst :/

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
16.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

(Sagst du das jetzt wegen der Sache von vorher oder magst du das so oder so nicht?Ja sorry wegen vorher....war wohl doch Scheiße.)

16.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

(das ist noch untertrieben dass es scheiße war...sehr untertrieben...)

16.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

(Eher beschießen?)

16.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

(passt eher...anstatt aufzuhören als ich das zum ersten mal gesagt hatte...aber ist ja jetzt egal...)

*kommt nach Stunden wieder zurück ins café und geht wieder zu Trigo*

16.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

(Tut mir Leid wegen der Aktion.Ab und zu kann ich mich bei gewissen Aktionen selber nicht immer ganz beherschen.Ich nehm jetzt meine Tabletten und dann zum Fußball.Werde also daher nur selten schreiben.In 1 oder 2 Stunden bin ich fix da.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste