(05.06.2013)ConquerorDash schrieb: 04 Also wir können gerne tauschen. Du darfst Pvt.Noob knuddeln und ich krieg eine erste Verwarnung mit drei Punkten von dir. Blue Sparkle hat es mir ja ruiniert. Notfalls poste ich auch Bilder von Penissen oder so.
Erpressung!!
Außerdem... hieß es doch nicht knuddeln sondern huggen (Wie ich dank Pvt.Noob bemerkt hatte
).. und was kann ich dafür das ein Mod dir deinen Traum zerstört..
BTW.. um eine erste VW zu kassieren, dürfte man keine aktiven VW mehr haben.. von daher geht das sowieso nicht derzeit, und mit deinen Vorschlag wirst du wohl mehr als eine Ermahnung kassieren, eher eine Verwarnung.
(05.06.2013)Pvt.Noob schrieb: Da Conqi nur das huggen vorsschreibt knuddel ich dich jetzt einfach :3
*kuddelt rd28*
Yay!
Da hast du vollkommen recht *knuddel zurück*
(05.06.2013)ConquerorDash schrieb: 01 Eine Rose an alle außer Pvt.Noob, damit er seine Lektion lernt. Es anders zu nennen, macht es nicht besser. Und jetzt lass mich deine körperlichen Gefälligkeiten an rd28 verkaufen.
Also... ein Usertitel geht auch.
*reicht die erhaltene Rose an Pvt.Noob weiter* Tja Conqueror Dash
aber wie konntest du allen außer Pvt.Noob eine geben..
Du willst ihn verkaufen D: ... was bist du nur ...
Ein Usertitel? Ich nehm doch eigentlich nie groß an die Usertitel-Diskussionen teil.. also wird daraus auch nichts.
(05.06.2013)Pvt.Noob schrieb: Rosen an rd28 und Conq
Dankeschön!
(05.06.2013)ConquerorDash schrieb: 01 Danke. Gib mir ruhig beide, ich bringe die andere zu Rainbowdash28
Was hättest du denn schon wieder vor gehabt!?.. Conqi du enttäuschst mich
..
(05.06.2013)Pvt.Noob schrieb: (05.06.2013)Pvt.Noob schrieb: Rosen an rd28 und Conq
Danke zum 2ten
*hüpft glücklich im Thread herum*
(05.06.2013)ConquerorDash schrieb: 04 Erneut Danke. Viel Spaß noch mit der Pizza.
Guten Hunger, lasst es euch schmecken