Um mal Zusammenzufassen:
Meet-up diesen Samstag
Die Details wie üblich aber ich wiederhohle sie nochmal für die Neuen, wie auch die Vergesslichen.
Wann: Samstag den 05.04.2014 um 14 Uhr.
Etwas früher damit auch die nicht so lange können, noch etwas davon haben. Kann natürlich auch noch zu einem späteren Zeitpunkt verschoben werden, sollte das nötig sein.
Wo: Treffpunkt, wie immer, am Hauptbahnhof am Haupteingang. Bei schönem Wetter draußen, bei schlechtem drinnen.
Die Neuen werden mich auf alle Fälle erkennen, da ich gut als Brony zu identifizieren bin.(Achtet auf Ponies auf Shirt und am Rucksack
) Außerdem bin ich auch pünktlich
Was: Es war von Retro-Spieleabend die Rede auch wenn uns noch die Lokalität fehlt soweit ich das sehe.
Ansonsten haben wir nur unseren Standartplan von "keinen Plan haben"
Das beinhaltet das Laufen durch ein paar Geschäfte und/oder ab jetzt auch wieder das setzen an die Elbe oder andere Örtlichkeiten und einfach nur die Gesellschaft der anderen genießen. (Soweit dies möglich ist
)
Alle Änderungen vorbehalten.
Warnung:
Die Dresden Bronies übernehmen keine Verantwortung für Verluste oder Beschädigungen.
Die Teilname an dresdner Brony-Meet-ups kann zu Gelächter, Spaß, Verwirrung und mentalen Schäden führen.
Bitte konsultieren Sie einen Arzt bevor sie sich zu einer Teilname entscheiden.
Stay fluffy,
Im Auftrag,
Dawny
Edit: Assarak ist ein Ninja!!