Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.03.2025, 21:30

The Bloodmoon
07.06.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

RE: The Bloodmoon
* Krystal schaut Kori weniger agressiv an und sie verbleicht *
[ Krystal ]
Nein ....ich werde ihn nicht ihn ruhe lassen ...ich wollte erst das buch haben ...aber ich ...erkannte was anderes....

Ich habe auch keine angst vor dir ...mir ist egal wer du bist ....und drohen kannst du mir auch ...mir machst du keine angst ....crusade weis bescheid über das tagebuch ....verletz mich ...und du wirdt sehen was du auf dieser welt alles bewegst ...
* Sie bleibt einfach vor ihr stehen und schaut sie an *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
07.06.2013
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

Na gut wenn du meinst. Glaub mir ist es scheiß egal. Da ich meinen tot schon gesehen habe ist es relativ egal was andere dann werden.
*ihre Zeichen am Körper leuchten rötlich auf und diese zeigen sich an krystals Körper*
Mein Vater der mich erzogen hat, hat mir auch beigebracht wir man andere in ihre Körper versiegelt und wie man die Erinnerungen löscht.
Ich habe dich gewarnt und wenn du es nicht ernst nimmst kann ich dir auch nicht helfen. *die Zeichen verengen sich und leuchten nur noch auf dem Kopf und Rumpf*
Denn jetzt werde ich dein Gedächtnis was hier passiert ist löschen und die Erinnerungen an die Jäger... Ich könnte auch deine Fähigkeiten versiegeln wenn ich möchte und denn Geruch aber daa mache ich nicht.
Außerdem checkt jea eh nicht wqs du meinst und willst.
Oder was meinst??

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013 von RukaHiro.)
07.06.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* Krystal ist geschockt und wint fast *
[ Krystal ]
ABER WARUM ....Ich ...ich ....ich liebe ihn ...

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
07.06.2013
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

Wenn jea oder Crusade??? Bei beiden hast du keine Chance... Der eine checkt es nicht was du willst und der andere liebt seine Dienerin...
Krystal ich will dir nicht deine Gedächtnis an alle löschen aber du Zwingst mich dazu. Versteht du das nicht??? Aber ich kann dir nicht vertrauen, wenn du mir sagst warum du das Buch haben willst und wofür werde ich dir helfen aber ich überlasse es dir nicht ohne so. Und da du mir einige Sachen verheimlichst über meinen Diener fällt mir diese Entscheidung sehr leicht.
*ihr Haar Farbe werden noch dunkler Rot*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
07.06.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* Krystal sengt ihren Kopf ind schliest die Augen *
[ Krystal ]
Ich wollte am anfang Jea das buch mit einem Trick entlocken ..aber ..als ich in seine augen schaute merkte ich was warmes bei mir im herzen ...ed war wie bei Crusade ....ich liebe jea .....ich ......wollte das buch um den geist von Crusade zu studieren und ihm helfen ihn zu konzrolliren ...sein vater schaffte es .....und nur er konnte es persönlich ....wegen seines Blutes ....soweit hatte ich es gelessen ...von meinem Jäger Clan wurde ich verstossen weil ich sie zu oft entäuscht hatte ....ich habe niemand anderes mehr ......ich.....ich bin einsam ...

* Ihr lief eine schwarze träne herunter *

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
07.06.2013
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

*seufzt, schließt die Augen und schaut in ihr, öffnet danach ihre Augen*
Hör mal, du kannst Crusade nicht helfen... Er kann ja schon lange wenn er es will....er bräuchte seinen Vater nicht..
Aber was ist mit dir???
Wie lange hast du kein Blut getrunken??? Denn deine wunde heilt sehr sehr langsam als eigentlich üblich....
*schaut sie wunde an die sich wirklich sehr langsam heilt*

*jea starrt konzentriert weiter in die ferne und nimmt nichts war*
...

07.06.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

[ Krystal ]
Doch ...man kann die bestien Zähmen ...sein vater kann es perfekt ...und ...wie ....

* sie schaut sie etwas bedrückt an und versteckt ihren schnittwunden , übersehten arm *
Nun ...ich ...das letzte ...mal war ..verdammt lange her ...

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
07.06.2013
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

Hab ich mir gedacht das du so denkst..
*zieht ihren arm und schaut sich denn arm an*
Du verletzt dich selber??? Du willst ja nicht das Crusade mein Diener ist oder???
*schaut tief in ihre Augen*
Wenn du willst das er es nicht ist musst du ein Opfer bringen...

07.06.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* Krystal schaut sie noch bedrückter an *
[ Krystal ]
Nein ..es ...ist nicht wegen ihm ....es ...ist weil ...ich ...wurde früher geschlagen und ....und ...ich möchte es nicht sagen ....
* weitere tränen laufen runter als sie sich daran erinnert *
Ich ...bin ...noch froh jungfrau zu sein ...aber ...es nervt langsam ....

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
07.06.2013
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

*zieht an ihrem arm um sie dann zu umarmen*
Ich habe einen Vorschlag für dich. Wenn du willst kann ich Crusade frei lassen aber dafür brauch ich einen Diener an seiner Stelle. Denn wenn ich das blutritus trenne ohne einen Ersatz für ihn werde ich sterben....
*löst die Umarmung*
Wenn du willst kann ich dir helfen diese Erinnerung durch andere zu ersetzen.
*legt ihre Stirn auf Krystal*
Es ist deine Entscheidung*

07.06.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* Krystal schützelt den Kopf *
Nein ...behalte du Crusade als Diener ...als beschützer....glaub mir ..er hat grosse willenskraft und du wirst ihn noch brauchen ... Er hatte mir dinge erzählt ..die ....unglaublich sind ...bitte sorge um ihn und lass dich von ihm schützen .....ich will die erinnerungen behalten ...ich werde rache an ihnen nehemen ...ihre macht schwächen .....wenn ich zurück kommen sollte ...bitte ich dich um eine unterkunft ....ich werde dich dann auch mit allen mitteln unterstützen ...

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
07.06.2013
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

Na gut... Dann machen wir ein anderen Bund.
Ich bin Mirin Tochter von Blood und Yokubo sprich deinen Namen und Knie dich vor mir und trink mein Blut.
*reicht ihr den huf*
Wenn du mich oder jemanden von uns verraten solltest oder irgendwas anderes wqs als verrat gilt wirst du dann sterben.
Klar???

07.06.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* Sie kniet vor Kori nieder *
MEIN NAME IST DIERISE KRYSTAL UND

ICH VERSPRECHE ES AUF MEINER SEELE , AUF MEINEN KÖRPER , AUF MEINEN TOT , WENN ICH EUCH VERATTEN SOLLTE DÜRFT IHR ALLES MACHEN WAS IHR WOLLT MIT MIR ....alles ...

* Krystal beidt ihr vorsichtig in den Huf und trink ihr blut und schrekt dann von ihr weg *

Du ...du ...du bist Mirin O.O ...ohh ...ich ...es ist mir eine ehre ....
* die verbeugt sich noch tiefer und zittert und steht langsam auf *

Es ...tut mir leid ..ich ..mir war nicht klar ..das ....ich komm mir wcht blöd vor .....aber ich möchte dich noch was fragen ....wenn ich zurück kommen sollte ..kann ich jea nochmal sehen und ihm das sagen ....das ...ich ihn liebe ...?

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013 von ShadowDash69.)
07.06.2013
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

Hör mir zu Krystal ich bin Mirin ja aber bitte nenn mich weiterhin Kori... Mein richtiger Vater weiß vielleicht das ich doch noch lebe... Aber wir müssen es nicht an die große Glocke hängen...
Ach ja Krystal...
*erschafft ein Schwert aus Dunkelheit und reicht es ihr*
Hier bitte. Aber versprich mich das du wieder kommst. Meine Türen stehen dir offen.

So bin dann mal bis 20 21 Uhr off. Wenn Probleme geben ist meine Vertretung zuständig Rijje.
Bis später.

Mit freundlichen grüße

Ruka Hiro

07.06.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* Sie nimmt das schwert danken an *

Ich danke dir mirin ...ich werde es für dich führen im namen von Kori ....ich werde verbündete mitbringen die dich unterstützen werden ....UND ICH WERDE WIEDER KEHREN UND EINEN SIEG DAVON TRAGEN ...

* ihre aura ist jetz stark zu spühren , ihre haare färben sich feuerrot genauso wie ihre flügel , sie springt ihn die Luft und fliegt Blitz schnell zu dem HQ des Jäger Clans *

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013 von ShadowDash69.)
07.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*Wacht in der Villa auf*

Oh man...das hat weh getan. [Bild: cl-rd-facehoof.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
07.06.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

ja es ist gemütlich
*kuschelt sich näher an ihn ran*
(skip oder)

[Bild: signaturtssxu.png]
07.06.2013
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

AJ hmm
Und was mache ich jetzt??? Ach ja... Die Einkäufe....
*fliegt nach Hause und fängt an zu kochen, der Geruch von Essen riecht man durch das ganze Haus*
(ich kann doch etwas früher schreiben... Scheiß Plan Änderung..... -_-....)

07.06.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* Crusade schaut verliebt zu Dark und lekt seinen arm um sie *

Ich....bin froh dich zu haben Schatz Twilight happy ...

( hier wird mal lieber geskipt ^^ )

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
07.06.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

(ok)
du warst wunderbar crusade
(ist das ok wenn dark jetzt schwanger ist)

[Bild: signaturtssxu.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste