Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 08:53

World of Warcraft
12.06.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

RE: World of Warcraft
Sowas ist asi :/

Ich hab gestern Nacht noch Loque'nahak gezähmt Heart

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
12.06.2015
Spirit Offline
Changeling
*

Auf http://www.wowhead.com/flying kann man übrigens nachschauen, wie bereit der eigene Char für das fliegen ist, bzw was noch dafür fehlt. ^^

--

Klasse, hab mir eig. nur für das T18-Set meinen Pala auf 100 gezogen um jetzt zu erfahren, dass es die Rüstung die ich wollte, nur im PvP gibt xD
(3. von Rechts)
Spoiler (Öffnen)

12.06.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

Ja, ich find auch, dass dieses Blaugoldene am coolsten von denen aussieht. =P

12.06.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*

Ich bin endlich LvL 60 <.< bei mir hats aber lange gedauert :/

Aber naja Ich habs trotzdem geschafft hehe [Bild: cl-aj-glaring.png]
Jetzt darf ich endlich FLIEGEN!!!!!! Big Grin

Gut aber jetzt zu meine Nächsten ziel lvl 80 ~ 85 noch diesen Monat <.< ich denke das ist machbar :3 ^^
12.06.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*

Du hast mir nie gesagt das du WoW zockst Oo
Ab in den Startpost und mich adden LOS!!! XD
Bin aber zur zeit nur mit den testaccounts unterwegs bis der patch draußen ist FS grins
12.06.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Das PvP und PvE Sets gleich aussehen, nur andere Farben ist irgendwie ziemlich... meh.

12.06.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*

(12.06.2015)BlackT0rnado schrieb:  Du hast mir nie gesagt das du WoW zockst Oo
Ab in den Startpost und mich adden LOS!!! XD
Bin aber zur zeit nur mit den testaccounts unterwegs bis der patch draußen ist FS grins

Alles Koyo's schuld sie hat mich hier hergebracht o.o
Spaß beiseite :3 ja mach ich ;3 wirst geaddet Tongue

Und danke Koyo *---*das du mich in WoW gebracht hast @_@
12.06.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*

Koyo ist wie der heldenrekrutierer in SW....alle Helden kommen zu ihr gerannt um ne Quest/Spiel zu ergattern FS grins
12.06.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Aber dann bitte in OG Hipster

13.06.2015
Hawk Offline
Royal Guard
*

(12.06.2015)Koyo schrieb:  Das PvP und PvE Sets gleich aussehen, nur andere Farben ist irgendwie ziemlich... meh.

Ja sehr einfallslos. ......

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
13.06.2015
Applecider Offline
Ponyville Pony
*

(13.06.2015)Hawk schrieb:  
(12.06.2015)Koyo schrieb:  Das PvP und PvE Sets gleich aussehen, nur andere Farben ist irgendwie ziemlich... meh.

Ja sehr einfallslos. ......

Ach was. Das ist Retro. Aus der guten alten Zeit, Burning Crusade, wo PVP-Sets recolors der PvE-Sets waren Tongue. Ok, mal ernstaft:

Ich find das auch ziemlich schade, zumal manche Sets, wie Priester (Flügel bitte an den Rücken nicht vorne dran), DK und Jäger (Was hat man sich bei den Helmen gedacht?), nicht einmal gut aussehen. Glücklicher Weise gibt es aber für Priester im LFR/ für Ehre eine sehr hübsche Alternative.

Beim Paladinset muss ich aber sagen, sehen die Horde- und die Allianzsets besser aus als das Raid-Zeugs! Und auch das Elite-PVP-Set macht farblich mehr her als das Mythicset.

[Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
13.06.2015
Hawk Offline
Royal Guard
*

Man könnte ja auch langsam mal das färben einführen

Naja ich wäre dafür :
Dreanoraddon abschließen. Danach neues und letztes Addon wo von dreanor aus die brennende Legion vernichtet wird. Oder mit Unterstützung aus dreanor (sind ja 2 verschiedene Zeitlinnien......alleine damit haben sie die story reichlich verbaut)

Es wird Zeit dass das Uraltmodell von WoW n Schluss bekommt. Sie können ja bei Warcraft bleiben die story lässt sich sicher grenzenlos aufbauen.
Oder sie gehen auf ein neues Universum. Aber aktuelle MMOs bieten eben schon soviel mehr an Dingen die mittlerweile Standart sind

13.06.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Haben sie doch versucht und doch nach sechs Jahren Entwicklung oder so abgebrochen und zwar Titan.

13.06.2015
Leila Drake Abwesend
Silly Filly
*

Ich habe darüber einen Artikel in der Games MMOre gelesen... sie halten es für über 90% wahrscheinlich, dass bald ein WoW2 rauskommt. Ich vermute, das passiert dann nach dem Film, der nächstes Jahr in die Kinos kommt.
14.06.2015
Hawk Offline
Royal Guard
*

Na hoffe doch. Atm isses tot

14.06.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*

(14.06.2015)Hawk schrieb:  Na hoffe doch. Atm isses tot

Tot ist immer so ne Sache, wenn dein Game immer noch ca. 7 Mio Subs hat.

Was soll denn bei einem WoW2 alles besser sein?

14.06.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

mMn könnte man vieles in einem "WoW2" besser machen, aber ob das wirklich Sinn machen würde, bin ich mir nicht so sicher.

15.06.2015
Hawk Offline
Royal Guard
*

(14.06.2015)Ijon schrieb:  
(14.06.2015)Hawk schrieb:  Na hoffe doch. Atm isses tot

Tot ist immer so ne Sache, wenn dein Game immer noch ca. 7 Mio Subs hat.

Was soll denn bei einem WoW2 alles besser sein?

Och da fällt mir so viel ein. Dreanor hats schon bisschen übernommen. Das Questen kann so viel schöner sein. Spiel mal Guild wars 2 oder The Elder Scrolls online. Da macht Questen richtig Bock.

PvP oder Raids open World kann man mehr rausholen. Viel mehr. Die beiden obrigen spiele haben epische Belagerungen mit Burgen erobern mit Kriegsgerät. Nachschublinien Gildenfestungen usw. Dort ist vieeeeeeeel mehr möglich als zb stumpfes Ashran oder Tol Barad. Die Technik ist auch unglaublich schön wie die Triboken und Katapulte animiert sind usw. Auch können gute Gilden richtige Feldlager errichten etc.

Hmmmmm spiel welt verbessern. In TESO kann man jetzt sogsr NPC beklauen und richtig schleichen und Dieb/ Assassine sein wie in Elder Scrolls eben. Jede Klasse kann mehr oder weniger schleichen. Logisch denn ein Magier der sich eben ins Gebüsch legt wird eben nicht gesehen. Nur wird er viel besser entdeckt als eben ein Schurke.
Macht das Sinn? In BGs wo man konsequent abgefarmt wird durchaus^^
Man hat ja auch Nachteile dadurch da man langsamer ist usw

Kampfsystem find ich WoW in Ordnung. Guild Wars 2 gibt die selbe schiene ein nur mit einigen Dingen wo man zb skills anderer Klassen kombinieren kann. Ein Schurke der eine Rauchbombe wirft und ein Hunter der durch den nebel durch schießt (Verbündeter wohl gemerkt ) erzeugt Rauchpfeile die dem Gegner die Trefferchance deutlich reduzieren. Oder ein Paladin der Weihe setzt und ein Krieger der durchwirbelt erzeugt einen heiligen Tornado der verbündete Heilt.
Das sind dinge die es in GW2 gibt. Und man kann aktiv ausweichen durch Hechtrollen (2 Stück ähnlich dem Mönch um nahezu jeder Attacke zu entgehen. Hat aber CDs)

In Final Fantasy gibt es Klassenkombos wo jeder Skill auf einen anderen aufbaut. Meistens kann man diese unterschiedlich einreihen und hat dann andere Effekte. Der Schurke dort hat sogenannte Wort Zeichen. 3 Stück an der Zahl die man beliebig aneinander Ordnen kann und so 10 Effekte am ende rausbekommen kann.

Teso hat aktives Kampfsystem. Neben normalen skills kann man aktiv blocken und angreifen.
Tera ist mehr n Hack and slay. Ist mir zu unpräzise aber es geht.

Grafik sowieso. Wow hat seinen eigenen Stil natürlich. Aber die Engine ist so alt das es unbedingt mal nen neuen Motor braucht.
Spielwelt die 2.
GW2 ist teilweise vertont in den Quests. In WoW sinds nur die Storyevents. In GW2 kann man ab und an die Story entscheiden und beeinflussen wie man etwas angeht und wie sich die Geschichte entwickelt.

Am besten macht es TESO. Man hat sehr viel Einfluss auf dieStory. Fast jede Quest hat am Ende Entscheidungen die sich auf das Ergebnis auswirken. Man kann so viel entdecken ubd finden. Wie ein Solorollenspiel eben.

Wow ist nicht schlecht sonst würden es nicht so viele spielen. Aber viele spielen es weil sie es nunmal kennen. Weil sie (wie ich ) ihre freunde dort haben. Und sie scheuen den Blick über den Tellerrand und das unbekannte. Immerhin ist man dann wieder Anfänger und kennt kaum die Leute wenn man nicht Freunde mitbringt.

Und genau das ist das Problem. WoW hat ein Monopol was anderen MMOs die Luft abschnürt zum Überleben. Innovative spiele kommen raus. Sie sind richtig gut gelungen wie eben GW2 oder TESO aber viele denken sich nach dem anspielen das sie wieder zu ihrem bekannten und ihren Freunden gehen zu wow.

Es verliert aber Abonnenten da es eben die angesprochenen Innovationen misst. WoW ist wie ein alter Diktator der die Macht hat......aber langsam und sicher stirbt da er keinen neuen Schwung rein bringen kann da seine Ideologie auf alte Dinge beruht die man schwerlich ändern kann oder den kompletten Menschen seine persönlichkeit zu berauben.

Blizzard ist super darin spiele zu bauen. Und dinge zu erfinden oder zu kopieren.
Wenn man wow jetzt stoppt und da weiter macht wo man aufgehört hat mit der Story. Aber eben mit etwas neuem. Etwas modernerem. Und eben aktuell auf dem technischem Stand dann würde es eben wieder jene Abbozahlen erreichen und ich bin sicher sogar sprengen!

Spielt mal The Witcher 3. Die Spielwelt ist genial. Die Technik ebenso. Es hat sogar sein eigenes Trading Card game im spiel.

Wow hat Haustierkämpfe. Es ist also möglich soetwas in einem spiel zu integrieren.

Warum also kein Hearthstone in WoW rein packen. Man hat eine Kleine Kartenschatulle dabei und kann im Spiel karten sammeln und gegen andere Spieler oder NPCs spielen. Es könnte Turniere geben und und und
Warum also nicht mal alles so anpacken und den mut (und die Arbeit ) auf sich nehmen um etwas neues. Etwas Großartiges zu erschaffen was die Leute wieder staunen lässt statt dem alten Diktator die Lebenszeit zu verlängern. Und das auch noch künstlich.

Blizzard hat die Zeit. Hat das Geld. Hat das know how. Und sie haben bewiesen das sie großartiges leisten können. Denn wow war zu seinen Glanzzeiten eben großartig. Ist es immernoch. Aber eben sehr sehr abgestaubt

Edit:
Teso ist mein Vorzeigemodell was quests angeht. Alles ist deutsch vertont. Alle sprechen miteinander. Viele Dialogoptionen. Viel viel Zusatzinformationen. Viele dynamische Events auf der Spielwelt usw. Es ist aber eben so wie wow am Anfang war. Neu. Nicht so rund und ausgeschliffen wie WoW nach 11 Jahren. Denkt mal an Vanilla. Dad war damals so unkomfortabel und stellenweise echt nervig.

Nehmt alles gute von wow und diese perfekte Perle der Benutzerfreundlichkeit und steckt es in das Prinzip eines GW2 oder TESO. Behält aber Setting und Story bei.
Ich glaube damit erschafft man wieder einen Diamanten.

Es würde Viel zeit und geld kosten. Aber es lohnt.
Und das ganze alle 7 bis 10 jahre.........

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2015 von Hawk.)
16.06.2015
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

(15.06.2015)Hawk schrieb:  Spiel mal Guild wars 2 oder The Elder Scrolls online. Da macht Questen richtig Bock.
Ansichtssache, find ich nicht so. Diese gebietsgebundenen Quests in GW2 transportieren einfach 0 Story. Klar, die persönliche Geschichte ist da etwas anderes aber das ist eine Quest alle paar Level, das macht den Braten nicht fett.

(15.06.2015)Hawk schrieb:  PvP oder Raids open World kann man mehr rausholen. Viel mehr. Die beiden obrigen spiele haben epische Belagerungen mit Burgen erobern mit Kriegsgerät. Nachschublinien Gildenfestungen usw. Dort ist vieeeeeeeel mehr möglich als zb stumpfes Ashran oder Tol Barad.
Ach, gibt auch paar BGs die auf Belagerung o.ä. fixiert sind.
Ja die Ausprägung in GW2 ist da eindeutiger aber GW2 ist allgemein viel mehr auf PvP ausgelegt, WoW imo nicht. Gerade der PvE Endgame-Content in WoW ist, so finde ich, ansprechender.

(15.06.2015)Hawk schrieb:  Die Technik ist auch unglaublich schön wie die Triboken und Katapulte animiert sind usw.
Wenn du die Grafikkeule von GW2 in WoW reinprügeln willst ist da was schief gelaufen. WoW setzt meines Wissensstandes nach nicht so auf realistische Grafiken.
Ergo: Geschmackssache.

(15.06.2015)Hawk schrieb:  Und man kann aktiv ausweichen durch Hechtrollen (2 Stück ähnlich dem Mönch um nahezu jeder Attacke zu entgehen. Hat aber CDs)

In Final Fantasy gibt es Klassenkombos wo jeder Skill auf einen anderen aufbaut. Meistens kann man diese unterschiedlich einreihen und hat dann andere Effekte. Der Schurke dort hat sogenannte Wort Zeichen. 3 Stück an der Zahl die man beliebig aneinander Ordnen kann und so 10 Effekte am ende rausbekommen kann.

Teso hat aktives Kampfsystem. Neben normalen skills kann man aktiv blocken und angreifen.
Tera ist mehr n Hack and slay. Ist mir zu unpräzise aber es geht.
Das ist einfach der Stil des Spiels. Wer das Ausweichen mag möge sich bitte GW2 o.ä. zulegen und nicht unbedingt WoW spielen. Es gibt durchaus Leute, denen Movement und Button-Mashing reicht, bzw. die das sogar ansprechender finden. Luna TRCV

(15.06.2015)Hawk schrieb:  Man kann so viel entdecken ubd finden. Wie ein Solorollenspiel eben.
Time to play solo. Wenn's einem um sowas geht sind eigentlich fast alle MMOs ungeeignet. Am Ende sind sowieso alle auf dem selben Stand.
(Und in Draenor gibt's Gebäude, die den Queststrang beeinflussen Great and PowerfulGreat and PowerfulGreat and Powerful)

(15.06.2015)Hawk schrieb:  Wow ist nicht schlecht sonst würden es nicht so viele spielen. Aber viele spielen es weil sie es nunmal kennen. Weil sie (wie ich ) ihre freunde dort haben. Und sie scheuen den Blick über den Tellerrand und das unbekannte. Immerhin ist man dann wieder Anfänger und kennt kaum die Leute wenn man nicht Freunde mitbringt.

Und genau das ist das Problem. WoW hat ein Monopol was anderen MMOs die Luft abschnürt zum Überleben. Innovative spiele kommen raus. Sie sind richtig gut gelungen wie eben GW2 oder TESO aber viele denken sich nach dem anspielen das sie wieder zu ihrem bekannten und ihren Freunden gehen zu wow.
Exkurs in mein Spielverhalten: Ich spiele min. 1x alle zwei Wochen irgendein beliebiges neues Spiel (vorzugsweise MMO) und kehre immer wieder zu WoW zurück.
Aber weil es mir gefällt, besser als die anderen. Ich sage regelmäßig: WoW ist nicht umsonst der Platzhirsch, ich bezweifle, dass das an der "Experimentierfreude" der Spieler liegt.

(15.06.2015)Hawk schrieb:  Blizzard ist super darin spiele zu bauen. Und dinge zu erfinden oder zu kopieren.
Wenn man wow jetzt stoppt und da weiter macht wo man aufgehört hat mit der Story. Aber eben mit etwas neuem. Etwas modernerem. Und eben aktuell auf dem technischem Stand dann würde es [...]
Ein GW2.2 oder Tera 2 werden. gg wp no re

(15.06.2015)Hawk schrieb:  Spielt mal The Witcher 3. Die Spielwelt ist genial. Die Technik ebenso. Es hat sogar sein eigenes Trading Card game im spiel.
Time to solo!

(15.06.2015)Hawk schrieb:  Wow hat Haustierkämpfe. Es ist also möglich soetwas in einem spiel zu integrieren.
Oder man geht zurück zum Launcher und startet Hearthstone?

(15.06.2015)Hawk schrieb:  Warum also kein Hearthstone in WoW rein packen. Man hat eine Kleine Kartenschatulle dabei und kann im Spiel karten sammeln und gegen andere Spieler oder NPCs spielen. Es könnte Turniere geben und und und
Warum also nicht mal alles so anpacken und den mut (und die Arbeit ) auf sich nehmen um etwas neues. Etwas Großartiges zu erschaffen was die Leute wieder staunen lässt statt dem alten Diktator die Lebenszeit zu verlängern. Und das auch noch künstlich.
Du kennst sicher das WoW-Forum, oder?
Ich lese die Posts schon förmlich vor mir. "Wo bleibt der neue Content? Ihr nehmt euer Hearthstone, packt es in WoW rein und nennt es was neues, mimi, mi! Q_Q"

(15.06.2015)Hawk schrieb:  Nehmt alles gute von wow und diese perfekte Perle der Benutzerfreundlichkeit und steckt es in das Prinzip eines GW2 oder TESO. Behält aber Setting und Story bei.
Ich glaube damit erschafft man [...]
einen GW2 Klon und kein WoW.

Die ganzen Vorschläge beruhen eigentlich zu 90% auf dem Spielsystem mit minimaler Ausschweifung in Umfang der Nebenbeschäftigungen (Hearthstone) und Grafik sowie Atmosphäre.
Bei Grafik und Atmo stimme ich zu, das gehört überarbeitet.
Aber der Rest ist einfach Geschmackssache.
Du magst scheinbar TESO Hipster, hab ich Recht?

Nicht dass es falsch klingt, ich würde wirklich.. WIRKLICH gerne Arthas und die ICC im GW2 Stil sehen, gosh wäre das geil, aber am Ende ist es eben die Story in einem ganz anderen Spiel.

Bazinga, Bazooka und out. ~Heart~

[Bild: luIgJix.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2015 von Hatschi.)
16.06.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Ich mag die WoW Grafik so wie sie ist, weil es einfach was anderes ist. ^^
Könnten aber ruhig mal die Charaktererstellung überarbeitet. Weibliche Tauren haben ja gerade mal popelige drei Frisuren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 127 Gast/Gäste